Erster legendärer Fund
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
- Stronghold King
- Tränkeschlürfer
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Tränkeschlürfer
- Cannonball
- Schamanenleger
Mein erster war der Eidolonpanzer, ein Schild, für meinen Eroberer-charakter zu dem Zeitpunkt sehr gut.
Aber ich habe noch eine Frage.
Hinterlassen die mystischen Kugeln gleich gute legendäre Gegenstände wie die Essenz des Typhon?
Und ist es besser nach guten Gegenständen auf episch bei Hades, oder auf legendär beim ersten Telkine zu suchen?
Ich brauche nämlich eindeutig bessere Ausrütung.
Danke im vorraus.

Aber ich habe noch eine Frage.
Hinterlassen die mystischen Kugeln gleich gute legendäre Gegenstände wie die Essenz des Typhon?
Und ist es besser nach guten Gegenständen auf episch bei Hades, oder auf legendär beim ersten Telkine zu suchen?
Ich brauche nämlich eindeutig bessere Ausrütung.

Danke im vorraus.
Wenn ihr richtig absahnen wollt müsst ihr (vorausgesetzt ihr hab das game auf episch durch) immer wieder durch den olymp rennen (alle monster ignorieren) und Typhon platt machen! hab mein inventar schon so voll mit legendären gegenständen das ich nicht mehr weiß wo hin damit^^
Assassine -58, Hexenmeister -44 + einige u.-30
- Cannonball
- Schamanenleger
- Cannonball
- Schamanenleger
Hallo Cannonball,
ich begrüße ich Dich recht herzlich hier bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spaß beim Diskutieren. Anbei auch der obligatorische Hinweis auf die Forenregeln.
NEIN!Cannonball hat geschrieben:Und die kann ich aber auch beim ersten telkine schon bekommen?...
Es gibt auch einige legendäre Gegenstände, die nur im 4.Akt (Add-On) droppen können. Das legendäre Schild Aionios z.B.

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- Cannonball
- Schamanenleger
Danke fürs Willkommen heißen, ich spiel Titan Quest jetzt schon länger und muss sagen bins ehr zufrieden nur gerade diesen kleinen Kniffe muss ich mir erfragen.Sedriss hat geschrieben:Hallo Cannonball,
ich begrüße ich Dich recht herzlich hier bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spaß beim Diskutieren. Anbei auch der obligatorische Hinweis auf die Forenregeln.

An dieser Stelle vielleicht noch ein kleines Lob an die Schreiber der unzähligen Guides, durch die ich auf diese Seite gekommen bin, echt klasse Arbeiten dabei! Daumen hoch.
Aionis, genau dieses Schild werd ich versuchen zu finden.
Dann muss ich wohl erstmal weiterschnetzeln bis zum Hades.
Ich war auf episch bei dem Zentaurus (nahe Sparta) der hat mir den Kummerbringer geschenkt ... wow die Waffe war echt gut zuerst hatte ich irgendwas mit 600 Schaden und mit der Waffe dann 1000 (!) ... hab sie dann 10 min danach nochmal gefunden und sofort meinem Freund gegeben gg
P.S. Bin neu in dem Forum, also Tagchen an alle.
P.S. Bin neu in dem Forum, also Tagchen an alle.