Eine paar Fragen zum Krieger

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Shamp Oo
Tränkeschlürfer

Eine paar Fragen zum Krieger

Beitrag von Shamp Oo » 23.08.2008, 13:54

Da mir mein Magier schön langsam langweilig wird und im Kampf gegen Bosse auch irgendwie der Witz fehlt, habe ich mir überlegt, einen Krieger anzufangen.

Vorweg: Ich hab kein IT, zumindest bis jetzt noch nicht.

Zu den Fragen:
1. Ich würde gerne einen richtigen Dmg-Dealer machen, der mehrere Feinde gleichzeitig angreifen kann, aber auch Bossen zusätzen kann (nicht so wie mein Ele, der dumm rumrennt und auf die Recast vom Hauptspell wartet). Ist so etwas überhaupt möglich und auch noch in höheren Stufen effektiv?

2. Ich finde allgemein Äxte ziemlich cool. Kann ein 2-Axt Krieger das, was ich in 1. beschrieben hab?

3. Würde ich gerne reiner Melee-Char bleiben und weder mit irgendwelchen Spells rumwerfen, noch Pets oder vergleichbares neben mir herrennen haben. Wie auch in Punkt 1 schon ersichtilich, will ich auch keinen Assa spielen. Ich will ein paar Gegner anlocken, mich reinstellen und sie töten. Was empfiehlt sich dennoch als Second Class?

4. Was ich so mitbekommen habe, scheinen Krieger nicht allzu viel auszuhalten. Warum? Oder ist das nur bei falsch equippeden Chars so?

5. Wie wichtig ist die Ausrüstung wirklich und kann man auch noch auf legendär selffound spielen? Falls nein: Wie schwierig ist es, gute Sets von anderen Spielern zu bekommen?

Danke schon im Voraus.

PS: Sufu hat nichts passendes gefunden und im kompletten Kriegsführung Forum habe ich auch keinen entsprechenden Threadtitel gefunden.

MfG

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 23.08.2008, 14:16

Dann guxck mal indie Guide Übersicht
Einen Eroberer auf 2 Waffenkampf geskillt wäre glaub ich ganz gut für deine Wünsche :wink:
und P.S: Öhm ich spiel ne Assa [Kriegsführung+Gaunerei] und geh inne Mobgruppe und hau sie tot ohne Gift oder so :wink:
Bild

FourOfFour
Schamanenleger

Beitrag von FourOfFour » 24.08.2008, 07:51

Hallp Shamp Oo,

Eroberer ist definitiv die richtige Wahl wenn du einen Schläger spielen wilst :-)

Ich habe meinen Eroberer allerdings mit nur einer Waffe gespielt, dafür dann mit Schild. Wie sich nämlich herausstellte ist die Schildramme eine sehr effektive Waffe wenn man in Mobs was ausrichten will.

Gruß - 4of4

Shamp Oo
Tränkeschlürfer

Beitrag von Shamp Oo » 24.08.2008, 13:26

ok, danke für die Antworten. Ich muss mir dann noch überlegen, ob ich es nicht doch mit Schild mache. Wie sieht es eigentlich mit dem Unterschied der verschiedenen Waffenarten aus? Was kann Schwert, was die Axt nicht kann? Was ist mit Hammer etc.?

Atze Chri
Orakelsucher

Beitrag von Atze Chri » 24.08.2008, 13:54

Ein Schwert ist halt deutlich schneller als eine Keule.^^ Das ist der größte Unterschied.

Bei einem Krieger mit Doppelter Einsatz und 2 Schwertern geht der voll ab.

LG
AtzeChri
It's time to play the game!!!

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 24.08.2008, 14:00

Naja der wichtigste Unterschied zwischen Schwertern und Äxten+Keulen, ist der Durchschlagsschaden?!
Die As kann man ja sehr schnell pushen. :wink:

FourOfFour
Schamanenleger

Beitrag von FourOfFour » 24.08.2008, 18:34

Shamp Oo hat geschrieben:Was kann Schwert, was die Axt nicht kann? Was ist mit Hammer etc.?
Wie wärs du besorgst dir die Erweiterung und spielst mit Wumms?

Nicht so schnell, dafür, wie der namer vermuten läßt, mit ganz schön Wumms dahinter .-)

Gruß - 4of4

Shamp Oo
Tränkeschlürfer

Beitrag von Shamp Oo » 26.08.2008, 16:45

Nochmal dankeschön an alle Antworten. Ich habe mich nun für einen Eroberer entschieden, welchen ich mit 2 Waffen spiele (in etwa nach diesem Guide aufgebaut). Da man nichts speziell skillen muss, nehme ich immer die besten beiden Waffen, die ich gerade besitze. Wie in genanntem Guide auch schon erwähnt, bekommt man durch Fernkämpfer die meisten Probleme. Jedoch habe ich gestern eine Rüstung gefunden, die mit +19% Chance auf Fernkampf-Ausweichen gibt. Dadurch und mit gemaxtem Ausweichangriff lässt es sich nun einigermaßen aushalten. Da ich aber erst Stufe 13(?) bin, wird diese Rüstung nicht lange durchhalten. Deswegen meine Frage. Gibts so etwas auch für Große?

MfG

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 26.08.2008, 17:12

Das wird wahrscheinlich eine des Veteranen Rüstung] sein?!
Diesen Preffix kannst du bei jeder Rüstung finden, allerdings nicht oft...

Antworten