Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Hades11
Grabräuber

Mod

Beitrag von Hades11 » 19.08.2008, 16:10

hi @ all

ich habe die Sufu und das ganze zeug schon benutzt , also nicht steinigen wenn es so einen Thread schon gibt!
Gibt es einen mod , mit dem man den Namen und / oder das geschlecht bestehender Chars ändern kann ? habe nähmlich nichts gefunden. und dass ich bei meinen Char durch einen Tippfehler ein X habe wo es garnicht hingehört , habe ich erst bemerkt , als dieser LVL 45 war :mrgreen:

TheScooter
Magische Items-Träger

Beitrag von TheScooter » 19.08.2008, 16:23

so weit ich weiß gibt es keine mod die so was kann ;)
Xfire: scooter1337

-> Mein Basar!!
Bild

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 19.08.2008, 16:25

Ne nur Tools und das ist cheaten!

Geralt von Riva
Grabräuber

Re: Mod

Beitrag von Geralt von Riva » 19.08.2008, 17:57

Hades11 hat geschrieben:hi @ all

ich habe die Sufu und das ganze zeug schon benutzt , also nicht steinigen wenn es so einen Thread schon gibt!
Gibt es einen mod , mit dem man den Namen und / oder das geschlecht bestehender Chars ändern kann ? habe nähmlich nichts gefunden. und dass ich bei meinen Char durch einen Tippfehler ein X habe wo es garnicht hingehört , habe ich erst bemerkt , als dieser LVL 45 war :mrgreen:
Spielst du mit Imortal Throne?
Wenn ja, dann kannst du deinen Char einfach ins normale Titan Quest Verzeichnis kopieren, und bei Immortal Throne wieder importieren und den Namen verändern.;)
Aber das Thema gabs schon zig mal... .
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Mod

Beitrag von FOE » 20.08.2008, 07:43

Hades11 hat geschrieben:ich habe die Sufu und das ganze zeug schon benutzt , also nicht steinigen wenn es so einen Thread schon gibt!
Naja, direkt nicht, aber Anfragen ihn ähnlicher Art gibt's schon Einige ... :? :wink:
Hades11 hat geschrieben:Gibt es einen mod , mit dem man den Namen und / oder das geschlecht bestehender Chars ändern kann ?
Wie schon von den Anderen geschrieben, eine Mod nicht, aber es gibt ein Cheattool was dies kann, daher gibt's aber öffentlich dazu keine entsprechende Antwort!
Hades11 hat geschrieben:... ich bei meinen Char durch einen Tippfehler ein X habe wo es garnicht hingehört , habe ich erst bemerkt , als dieser LVL 45 war :mrgreen:
Bei der Möglichkeit, die Geralt von Riva geschrieben hat, gibt's aber einen Hacken!

Es gehten damit die Daten der Karawane u.U. verloren!!!

Siehe ...
:arrow: Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17)
:arrow: Items aus der Karawane verschwunden / *Lösung*

Und damit wird das Thema hier -Geschlossen-!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt