ablagemöglichkeit?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
RedEye
Tränkeschlürfer

ablagemöglichkeit?

Beitrag von RedEye » 15.08.2008, 13:48

Hi
ich habe vorher Sacred gespielt bi jetzt aber auf titanquest umgestiegen weil ich mit sacred fertig bin.
da in sachren hat man in jedem ort so ne truhe wo man seine gegenstände lagern kann damit man sie nicht immer rumschleppen muss gibts es sowaqs hier in titan quest auch?

Ps: wo oder wie kann man einen screenshot machen?

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 15.08.2008, 13:51

Wenn du Titan Quest: Immortal Throne hast, dann gibt es die Karawane.Da kannste einiges Lagern. Und es gibt TQ Vault. Das ist ein externes Lagerverwaltungsprogramm. Das werde ich hier aber nicht erklären, benutz die Suchfunktion des Forums.

Screenshots muss du mit externen Programmen machen, soweit ich weiß.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 15.08.2008, 13:55

Mit der Druck Taste werden Screens gemacht (Aber manchmal werden die Schwarz etc.)
Bild

Kefi
Orakelsucher

Beitrag von Kefi » 15.08.2008, 14:02

Ich hab hier schon öfter gehört, dass man Screenshots mit externen Programmen machen soll/muss. Bei mir geht das auch anders. Ich geh einmal auf die Taste "Druck", und schon habe ich einen Screenshot im Ordner My Games > TQ IT > Sreenshots.

(Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich die Gold Edition von TQ habe.)

Lethal
Schamanenleger

Beitrag von Lethal » 15.08.2008, 14:25

Das stimmt und hat nichts mit der Gold Edition zu tun (ich hab beides einzeln gekauft, normale Versionen), Titan Quest speichert (soweit ich weiß aber erst ab IT?) bei jedem Druck auf "Druck" einen Screenshot im Ordner "Screenshots", den Kefi erwähnt hat.

Das machen einige Spiele so, ich meine auch GTA SA oder Hitman....
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 15.08.2008, 14:26

@ RedEye

Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen und die als wichtig markierten Themen beachten...

Deine Fragen ie von Jay beschrieben gibt es zwei Möglichkeiten zum lagern:
- Karawane (mit IT)
- TQ Vault (Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen)

Außerdem: > Wie poste ich Bilder im Forum?

Deine Fragen sind im Grund schon unzählige Male im Forum beantwortet worden, daher werde ich das Thema nun schließen!
Bild

Gesperrt