Quests Löschen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Quests Löschen
Hi leute, hab mal wo gelesen das es eine möglichkeit gibt die gemachten quests wieder zu reseten.
Meine Fragen dazu sind folgende:
1. Fällt es unter Cheaten?
2. Muss man die Hauptquests auch wieder machen?
3. Wie geht das? (falls es nicht Cheaten ist!)
Meine Fragen dazu sind folgende:
1. Fällt es unter Cheaten?
2. Muss man die Hauptquests auch wieder machen?
3. Wie geht das? (falls es nicht Cheaten ist!)
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Re: Quests Löschen
Jau. Weil du dir damit Fähigkeitenpunkte verschaffst die über die regulären Level hinaus gehen.Xemness hat geschrieben:1. Fällt es unter Cheaten?
Ich denke nein. Aber deine Festplatte formatiert sich.Xemness hat geschrieben:2. Muss man die Hauptquests auch wieder machen?

Eine alternative Lösung: Spiel auf normal durch, auf episch kommen die Quests eh nochmal, aaaber mit besseren Belohnungen. Is doch viel besser als cheaten.Xemness hat geschrieben:3. Wie geht das? (falls es nicht Cheaten ist!)
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
- Doombringer
- Schamanenleger
Re: Quests Löschen
hi @ all
Warum Diskutiert ihr das noch ? ich denke es ist doch klar , dass das unter Cheaten Fällt.

Warum Diskutiert ihr das noch ? ich denke es ist doch klar , dass das unter Cheaten Fällt.
daher Finde ich , sollte dieser Thread geclosed Werden Oder sind Diskusionen über Cheat neuerdings ErlaubtJayNightwind hat geschrieben:Jau. Weil du dir damit Fähigkeitenpunkte verschaffst die über die regulären Level hinaus gehen.Xemness hat geschrieben:1. Fällt es unter Cheaten?

Black warden!
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo!
^^ Hmm, Tja, Stimmt eigentlich ...
Also, damit wird dies hier Geschossen!
^^ Hmm, Tja, Stimmt eigentlich ...

Also, damit wird dies hier Geschossen!
Servus, Erwin
--