@Handballfreak:
Danke! Manchmal frage ich mich ernsthaft ob wirklich jemand den ganzen Text ließt... Ich vermute mal unterm Strich machen das keine 10 Leute, aber egal
Wie du sehen wirst war das mit dem Mystiker nur so eine Phase. Im moment komme ich ohne ihn klar... mal sehen wie lange
Achja, die Sache mit den Skinmods für Nymphie wäre mal was, allerdings finde ich das hat so was animalisches wenn die kleine schon seit 3,5 Akten in den selben sachen rumläuft
Medeas Hain bis Epirus – Nymphies große Zeit
Hey Ho… Die Reise hier her war zwar beschwerlich, aber es hat sich gelohnt… Jede menge Mädels hier. Ok, zugegeben die Stoffmenge bei Nymphie ist konkurrenzlos, aber hey, ich denke ich werd trotzdem mal die ein oder andere Flirtattacke starten… Nur zum Testen flirtee ich doch erstmal die Hexe an. Medea. Schöner Name, und für ne Hexe sieht sie gar nicht so schlecht aus… Vielleicht schaffe ich es ja Nymphie eifersüchtig zu machen. Medea selbst scheint nicht an mir interessiert zu sein, aber sie redet etwas von 3 Schwestern. Wow, 3 Schwestern… Da hab ich mal ne spannende Doku drüber gesehen an die ich mich gerade erinnere. 3 Schwestern die noch weniger anhatten als Nymphie und was die miteinander getan haben… rrrrr… Ok, den Auftrag nehme ich an… Klingt super!
Ehm… wie es gibt da noch was das ich wissen sollte? Ach, die Schwestern sind nicht mehr ganz taufrisch? Naja, ok, jedes Alter hat seine Reize… Ach die Schwestern haben nur 1 Auge? Jede eins? Nein eins für alle 3 und das soll ich auch noch rausreißen? Plötzlich find ich den Auftrag gar nicht mehr prickelnd…
Flirtversuch Nummer 2 ist mit einer aufgebrachten Frau im Ortskern. Sie ist verstört und weint. Taktgefühl ist ja mein zweiter Vorname und wie immer finde ich die Richtigen Worte als ich sehe das eine Träne auf ihre Tunika tropft: „Na jetzt aber raus aus den nassen Sachen“. Autsch, ich hab vergessen Nymphie zum Bummeln zu schicken… Könnte mal jemand den Pfeil aus meinem Fuß ziehen? Danke! Nein Nymphie, ich wollte sie nicht anflirten ich wollte ihr Helfen. Also lass sie doch endlich mal ihr Problem schildern… Das scheint ja was ganz ernstes zu sein…
Ok, die Frau scheint total Panne zu sein. Sie hat ein Siegel verloren. Soweit nicht außergewöhnlich, aber angeblich haben es Ameisen geklaut. Schon klar… Ist uns doch allen schon mal passiert. Ameisen sind ja auch bekannt dafür das die gerne Siegel klauen. Das bringen sie dann zu ihrer Königin die damit Mineralwasserflaschen kennzeichnen… Oh Mann… Sie schaut zwar echt gut aus, aber kommt wohl nur selten raus aus dem Wald.
Flirtversuch Nummer 3 mit einer netten Apothekerin. Ich soll ja noch nen Trank in Rhodos abgeben. Leider hat sie die Zutaten vergessen, das Rezept soll ich bei so ner Geistertussi die in Ruinen wohnt abholen. Warum will eigentlich jeder eine Gegenleistung von mir? Und warum klauen Ameisen Siegel und alte Geister Rezepte? Ich brauch nen Schnaps!
Flirtversuch Nummer 4 mit der örtlichen Kneipenwirtin. Cocktails, das wäre jetzt was. Mit Augenzwinkern bestelle ich einen **** on the Beach. Leider fehlt ihr nicht nur der Sinn für diese ungeheuer subtile Flirtattacke sondern auch noch die Zutaten für den Cocktail… Mann, das zieht sich hier ja wie ein roter Faden durch… Ok, ich bring sie ja vorbei… Aber einen Versuch starte ich noch… „Sehr prickelnder Name für ein Getränk“ *Zwinker* … Aua… Nymphie zieht mich an den Ohren raus aus der Kneipe… Gott wie Peinlich…
Flirtversuch Nummer 5 am Ortsausgang. Scheint vom käuflichen Gewerbe zu sein, sie redet nur von Geld und einem Schatz. Da Nymphie die Reisekasse streng zusammenhält beginne ich erst gar nicht zu verhandeln… Außerdem hab ich sowas bei meinem blendendem Aussehen nicht nötig. Also unterm Strich 5 missratene Flirts und jede Menge zu tun. Frauen sind echt anstrengend…
Also raus aus dem Ort. Ein paar Nachtwandler erwarten uns, ansonsten keine weiteren Vorkommnisse bis wir vor einem Höhleneingang stehen. Höhle hatten wir schon lange nicht mehr, und ein wenig Schatten ist nicht verkehrt… Außerdem, vielleicht kann ich mich im Dunkeln ja an Nymphie kuscheln. Das wird ein Spaß.
Im inneren der Höhle treffen wir auf Ameisenähnliche Viecher. Ameisen… Da war doch was. Meine Begleiter haben auf jeden Fall spaß und für mich ist es auch mal wieder entspannend. Die Ameisen sind zwar einigermaßen flink und zahlreich, aber meinem Team nicht gewachsen. Nymphie schießt auf Stalagmiten und Stalaktiten aber seit der Baumsache traue ich mich nicht mehr so was zu hinterfragen. Gemütlich und entspannt stampfen wir durch die Gänge.
Ah, Jungs, guckt mal, da vorne ist die Ameisenkönigin. Ja, geht ruhig näher ran. Endlich kann ich mal mit Schulwissen auftrumpfen und erzähle das die Ameisenkönigin die einzige ist die das Recht hat sich fortzupflanzen, sie ihr ganzes Volk zusammenhält, sich alles um sie dreht und… hey, wer gähnt den da? Euer Desinteresse find ich furchtbar… Also wo war ich? Fortpflanzung, Volksführung… Was hab ich noch vergessen… Mal darüber nachdenken… Ehm… Asso, stimmt! Sie ist die einzige hier unten die uns richtig Gefährlich werden kann. Hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen… Schwupps sind 4 Begleiter weg weil ich vergessen habe zu heilen. Das alleine ist schon eine ungewohnte Situation. Noch verwunderlicher ist es aber das Nymphie noch lebt und konsequent an den Stalaktiten vorbeischießt und die Königin bearbeitet. Was’n hier los? Verwundert laufe ich durch die Höhle, Caste ein Wölfchen und Alpträumchen nach. Beide leben nicht lange, Nymphie aber immer noch. Unglaubliche Szenen spielen sich hier unten ab. Nymphie schießt aus der sicheren Stalaktitendeckung unentdeckt das Vieh ab. Das gabs ja noch nie! Eigentlich ist sie doch mehr Deko als ernste Hilfe, zumindest solange irgendwo irgendein Hindernis im Weg steht! Wie auch immer, die Königin ist tot, es lebe Königin Nymphie! Überschwänglich vor Freude renne ich zu ihr, Freudestrahlend will ich ihr zu ihrer Grandiosen Deckung gratulieren. Autsch!.. Verdammt, warum schießt die mir jetzt einen Pfeil in den Bauch? Nymphie, warum machst du das? Ich soll was gesagt haben??… Nein, ich sagte nicht „deine stählernen Titten sind großartig die brauchst du nicht zu verstecken!“ sondern „Das mit den Stalaktiten war großartig, also das mit dem Verstecken.“… Ja, die Entschuldigung ist auch angebracht Junges Fräulein… Jetzt schieb nicht alles auf die schlechte Akustik in der Höhle und hilf mir lieber den Pfeil aus meinem Bauch zu ziehen. Danke! Ach, und wenn du dir bei Gelegenheit auch mal deine süßen Ohren spühlen könntest… Autsch…. Wasn nu schon wieder? Warum ein neuer Pfeil im Oberschenkel? Nein, mit Ohren meinte ich Ohren und sonst gar nichts! Also, zieh den Pfeil gleich wieder raus, ok?....
Nebenbei, die Ameisenkönigin trug ein Siegel bei sich. Also nicht das ich jemals am Wahrheitsgehalt der Geschichte gezweifelt hätte…
Wieder an der frischen Luft gibt es neue Gegner. Sehen ein wenig aus wie die Zentauren, nur das sie ein wenig weiblicher Sind… Wie heißen die den Zentaurinen? Nein, das klingt nach Südfrüchten… Pferdemenschweibchen halt. Definitiv ein toller Grundstoff für lecker Salami. Sie sind schnell, sie sind in großer Zahl anzutreffen und deshalb nicht so gemütlich zu bekämpfen. Ja, das Leben ist halt kein Ponyhof, besonders nicht als Held. Dennoch, meine Crew braucht nur wenig Unterstützung. Nach einigen minimal fordernden Kämpfen gibt’s auch mal wieder ein paar Pünktchen die ich in Fähigkeiten umsetzen kann. Ich entscheide mich, da es mittlerweile ganz gut auch ohne ständiges Heilen klappt, dafür Eichenherz zu erhöhen und meine Realitätsstörungskünste aufzubauen. Klappt hervorragend, sieht aus als ob ich mich endgültig vom Mystiker losgesagt hätte… Kurz habe ich ein schlechtes Gewissen weil er ja ohne mein Geld kaum seinen Lebensstandart halten kann, andererseits hat der mich ja so was von über den Tisch gezogen…
Nach dem Wald geht’s in die Steigerung von Wald. Den Urwald. Und was gibt es im Urwald? Richtig, Bäume! Nymphie wäre also beschäftigt. Da manche Bäume wieder die Eigenart hatten uns tatsächlich anzugreifen ist Nymphies Tätigkeit aber ungewöhnlich Sinnvoll. Tja, ihr langes Training an Bäumen wird belohnt. Wenn uns demnächst noch wirklich Brückenpfeiler angreifen hat sie alles richtig gemacht…
Es gibt eine Höhle mit Skeletten als Sightseeing Highlight. Da Nymphie ja unübersehbar weibliche Gene in sich herumträgt ist sie anfällig für jede art von kitschigem Plunder. Als Andenken nehmen wir also nen Mondschlüssel mit. Was auch immer man da mit macht. Ich muss auf jeden Fall die Einkaufstüte tragen…
Ansonsten laufen draußen Fröschchen und die hässlichen Feuerspucker herum. Und die aggressiven Bäume halt. Wenn nicht gerade ein Massenauflauf an diesen Gegnern angelockt wurde habe ich also Frei. Die Zeit nutzte ich um ein paar Blumen, Kräuter und Pilze zu Pflücken. Leckeres Zeug und ich hatte schon wieder Hunger. Leider kann ich nicht kochen und Nymphie ist mit Bäume fällen beschäftigt. Zeit sich mal schnell zu der Kneipenwirtin zu verdrücken und nachzufragen ob sie mir damit was mixen kann…
Wow! Die kann ja richtig gut kochen! Und sie sieht immer noch gut aus. Einzig logische Konsequenz: Nochmal Anbaggern! Außerdem fühl ich mich nach dem Trank Stark und voller Leben… Eine Kiste davon könnte mir wirklich helfen… „Also um noch mal auf die **** on the Beach Sache zu kommen, ich könnte dir das zeigen wie man den macht und…“ … Aua… Nymphie? Du hier?… Ich dachte du fällst Bäume! Ehm, das ist jetzt nicht so wie du denkst, ich will eigentlich nur Stark sein und das Leben in mir spüren…. Hey, sie hat einen Namen, nenn sie nicht diese Person…. Aber Ihre Tränke können uns wirklich helfen… Ok keine Hilfe von dieser Person! Iss ja gut, keine Szene vor allen Leuten ok? Ich würde dann gerne zahlen bitte…
Wenig später stehen Nymphie und ich in den Ruinen. Nein, nicht (nur) der unserer seltsamen Beziehung sondern echte Ruinen. Die lustigen Pferdefrauen sind auch wieder da, Nymphie freut sich über Bäume und zum Freizeitspaß werden Frösche zertreten. Keine Schwierigkeit für meine Gang und mich. Ein Zerfallener Tempel mit ein paar Untoten ist da schon eine Abwechslung. Wieder schön hier, also will Nymphie wieder ein Souvenier kaufen, diesmal einen Sonnenschlüssel. Toll, und wer darf den Plunder wieder tragen? Ich. Braucht doch kein Mensch… Aber nach der Flirtattacke an der Bar halte ich mich mit Kritik an Nymphie zurück…
Ebenfalls in der Höhle treffen wir eine Frau die ihren Bruder verloren hat. Der ist irgendwo da draußen in den Ruinen verschollen, aber ich und meine Begleiter können ihr doch bestimmt helfen, meint sie… Sag mal braucht die ne Brille? Meine Begleiter sind doch keine Spürhunde… Die zerfleischen Mensch, aber Menschen suchen ist jetzt nicht ihre Stärket. Mädel, das sind Barbarenwölfe keine Bernhardiner…
Weiter geht’s in den Ruinen bis zu einem Altar… Ach, da war ja noch die Rezeptklauende Geisterfrau, die Apothekerin und die Frau mit dem sterbenden Kind… Komplizierte Geschichte… Komischerweise ist niemand zu sehen. Naja, da läute ich doch mal.. Bing… Wuhaaa… Das ist mal ne Erscheinung! Zugegeben sie ist alles andere als taufrisch und attraktiv, aber Ihre Stimme! Wow! Sie spricht fließend Dolby Digital. Also gut, dann mal Attacke.
Anfangs sieht alles nach nem einseitigen Kampf aus bei dem ich nix zu tun habe, bis die alte plötzlich Lebensentziehende Felsbrocken regnen lässt. Darauf reagieren die Wölfe höchst allergisch und suchen das weite. Der Alptraum schwächelt auch ein wenig. Nur Nymphie steht schon wieder Goldrichtig. Ok, die Wölfe haben gute Vorarbeit geleistet und Miss Dolby Digital war schon vor dem Steine werfen ziemlich am Ende, aber der goldene Schuss kommt von meiner attraktiven Begleiterin.., Schon wieder… Ob das eine Trotzreaktion ist?? Übt sie etwa heimlich?
Die Ruinen ziehen sich wie Kaugummi. Können wir nicht wieder an den Strand? Achso, stimmt die Sache mit den 3 Schwestern… Vielleicht sind die ja doch gar nicht sooo hässlich. Auf dem Weg stolpern wir noch über einen einsamen Mann. Ach, der hat seine Schwester verloren? Ehm, guck mal da hinten im Tempel sucht eine Frau ihren Bruder, vielleicht könnt ihr ja zusammen auf die Suche nach den beiden gehen. Ja, man hilft wo man kann….
Wir selbst gehen erst mal in einen weiteren Untoten bevölkerten Tempel. Toll, da kauft Nymphie bestimmt noch mehr Andenken-Plunder den ich dann mit mir rumschleppen muss… Gott sei dank gibt’s hier verschlossene Gatter. So genug gesehen, hier ist ein VIP Bereich Nymphie, der ist für uns gesperrt… Was hast du da gesagt? Mir hat zuviel Sonne auf die Schüssel gescheint Dem scheint zuviel Sonne auf die Schüssel gescheint zu haben, das könnte passen??? Also hey, jetzt ist mal gut, ich hab keinen Sonnenstich…. Ach so, du sagtest der Sonnenschlüssel scheint hier zu passen…. Ok klingt nicht nur logischer sonder auch grammatikalisch besser. Nein, ich muss meine Ohren nicht spülen, es ist einfach eine miese Akustik hier unten...
Mit Nymphies Zeug finden wir weiter hinten auch noch einen Schatz. Ich wusste schon immer das dieser Plunder noch nützlich sein wird…
Da, am Ende der Ruinen ist er endlich. Der Sagenumwogene Eingang zu den 3 Schwestern. Eine freundliche Stimme empfängt uns schon auf dem oberen Treppenabsatz. Wir werden als Menschenfleisch identifiziert und werden deshalb durchgelassen. Gut, es sind nicht alle hier Menschlich, aber da es hier kein Hunde müssen draußen bleiben Schild gibt nehme ich meine Wölfchen mit. Nette Einrichtung hier. Ok, ein wenig Eng der Raum für 3 Frauen, aber kuschelig und rotes Licht. Irgendwie alles wie in der Dokumentation von den 3 Schwestern die ich schon erwähnte… Außer das die 3 ihr Verfallsdaten um ein paar Jahrhundertchen überschritten haben. Aber alte Menschen sind ja oft nett… Also Mädels, ich bin weit gereist um euer einziges Auge zu holen… und wenns nicht zuviel Umstände macht und ihr noch einen Kaffee da hättet…
Leider hat der Altersstarsinn schon eingesetzt und sie wollen mir ihr Auge nicht geben. Die Wölfchen teilen sich clever auf… 3 Wölfe für 3 Schwester. Passt ja! Jeder greift eine an. Da können Nymphie, Alptraum und ich ne Runde Skat spielen. Blöd das die Schwestern in ihrem S/M Keller keine Hunde zu dulden scheinen, die bekommen sofort eine Rote Karte und verlassen das Spielfeld… Dann eben die Restlichen 2 Begleiter auf eine Schwester fixieren. Nun, ok, die eine der Schwestern verhält sich schon langsam ihrem Alter angemessen – will bedeuten sie liegt im Sterben. Meine Begleitr kommen ihr aber zuvor so das ich da alleine stehe. Trotzdem, ich will ihr den Gnadenstoß verpassen, bin aber selbst auch schon Gesundheitlich angeschlagen, da Deckung auf so engem Raum mit 3 Gegner schwer zu finden ist. Blöderweise ignoriere ich meinen Gesundheitszustand um Schwester 1 ein Ende zu setzen. Ganz blöder Fehler, es wird dunkel und ich wache neben einem Brunnen auf… Warum eigentlich immer neben Brunnen??? Egal, Crew, das gibt Ärger, die mischen wir jetzt auf. In voller Truppenstärke geht es wieder rein… So, jetzt erstmal die angeschlagene Schwester… Hey… Die hat sich geheilt! Die war wohl in Thyphons Rot Kreuz Kurs. Ok, dann alle Mann auf sie. Es folgt ein Massensterben. Ungefähr zeitgleich segnen alle meine Begleiter und die angegriffene Schwester das Zeitliche. Ich selbst muss auch aufpassen, der Raum ist wirklich zu eng um sich wirkungsvoll zu verdrücken… Hab ich gesagt alle meine Begleiter sind Tot? Falsch, Nymphie lebt noch. Erneut… sie steht am anderen Ende des Raumes und schießt den Hexen in den Rücken, die nur Augen… äh… Auge… für mich haben. Schön! Sobald ich kann hole ich Alpträumchen und einen Wolf dazu und focusiere das Feuer auf eine der Hexen… Klappt, bleibt noch eine. Einzelgegner sind für uns nur selten eine Herausforderung außer sie sind Titanen… Ist die gute Frau aber nicht und deshalb macht sie das was sie schon lange hätte tun sollen: Sterben. Wir greifen uns das Auge und beamen uns auf zu Medea.
Medea vollführt ein Ritual… über ihr fliegt das Auge. Wir schauen fasziniert zu, vor allem Alpträumchen guckt irgendwie seltsam auf das Auge… Ok, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten. Ich glaub er hat sich verliebt… Leider unglücklich! Das Auge verschwindet, ein Portal öffnet sich. Wir wollen hinein… Ehm, halt Crew! Ich darf mal wieder ein paar Punkte verteilen! Und weil eine Begleiterin so toll war in den letzten Tagen wird sie noch bevor wir da durch gehen so richtig Belohnt. Nymphie, du warst toll da draußen und als Belohnung wirst du gleich so richtig gepimpt… Autsch… Oh Mann, sind das Schmerzen… Nymphie, verdammt noch mal, warum zum Geier schießt du mir jetzt schon wieder einen Pfeil in den Unterleib… Aaaarggghhh…. Nein, das sagte ich nicht… Ich sagte du wirst gepimpt…. Autsch… Warum noch ein zweiter Pfeil??? Och Nymphie, jetzt zieh mir endlich die Pfeile aus dem Bauch und dann erkläre ich dir den Unterschied zwischen gepimpt und gepimpert….
Fakts Medeas Hain bis Epirus
Es stellte sich wieder das alte Spielgefühl ein. Ich musste relativ wenig bis gar nicht nachcasten und brauchte auch keine schnelle Heilung. Lediglich auf Nymphie musste ich ein Auge haben das sie nach wie vor die zerbrechlichste ist. Somit kam ich bei normalen Gegnern gut zurecht. Wenns mal eng wurde konnte ich ja noch durch die Realitätsstörung helfen. Auch wenn die bei meiner Minimalskillung kein Killer ist lähmt sie ganz gut und verschafft meiner Crew wichtige Zeit.
Auch die Bosskämpfe sollten kein echtes Problem sein. Die Ameisenkönigin ist einfach, auch wenn man ums Nachcasten nicht herumkommen wird. Ausnahme: Man stellt ich so blöd an wie ich! Ich hab diesen Kampf ziemlich direkt nach dem arbeiten bestritten und war mit den Gedanken überall nur nicht beim Spiel. Irgendwann fragte ich mich wirklich plötzlich wo denn die Wölfe hin sind bis ich realisiert habe das ich ja gerade einen Bosskampf mache. Das war natürlich dämlich und sehr viel schwerer als von anfang an die ganze Gruppe auf die Königin zu Fixieren…
Die Leichenkönigin war gar kein Thema, zumal die Tante ja erscheint und erst mal ein paar Sekunden labert aber voll angreifbar ist In der Zeit war sie schon ein drittel ihres Lebens los, was dazu verleitet hat unvorsichtig zu sein.
Problematisch waren da schon eher die 3 Schwestern. Man sollte unbedingt beim ersten Ansturm alle Angriffspower auf eine lenken da es da drinnen heiß her geht solange die noch zu dritt sind. Und immer schön in Bewegung bleiben und auch mal auf die eigene Gesundheit achten sonst geht’s euch wie mir. Tod 4 war ebenso vermeidbar wie die 3 davor.
Nur so nebenbei, bei solchen Bosskämpfen bei denen man durch ein Tor geht das sich wieder verschließt sobald man durch ist sollte man unbedingt die Begleiter zuerst durch das Tor schicken. In Ägypten ist es mir in Fayum bei der Bestie mal passiert das die Tür hinter mir schloss und Nymphie und 2 Wölfe noch draußen standen…
Mit Level 35 und dieser Skillung geht es dann weiter
Skillung
Wie immer dazurechnen: +4 auf Natur, +2 auf Alptraumskills (+1 auf Traum allgemein)
In den 2 Level Ups habe ich primär Eichenherz gepusht. Mit je einem Punkt wurde der Grundskill des Alptraums und von Nymphie gepim(er)t. Dies geschah beides hauptsächlich um deren Grundleben zu erhöhen. Außerdem konnte ich endlich ein Pünktchen in den Realitätsstörungsmod stecken.
Ab jetzt kann ich guten Gewissens sagen das die Umskillaktion ganz am Anfang des aktes damit überwunden ist und ich endlich wieder auf eine ausgewogene Skillung zurückgreifen kann....
Wie man sieht wähle ich eine eher defensive Petvariante da ich damit gut zurecht komme. Die Feinde fallen zwar nicht so schnell, dafür komme ich bisher bis auf wenige Ausnahmen sehr entspannt durch. Wem das zu langweilig ist kann mal versuchen die Punkte in Eichenherz rauszunehmen und in Stärke des Rudels und vor allem Meisterhirn zu stecken. Dadurch verursachen die Pets mehr Schaden haben aber weniger Leben. Könnte sein das man so besser vorankommt da die Gegner schneller fallen, könnte aber auch sein das man aus dem Nachcasten nicht mehr rauskommt…. Ich persönlich halte die defensive Skillung auch deshalb für sinnvoll weil beonders bei IT die Gegner nicht so viel Leben haben aber dafür viel Schaden austeilen.
Abschließend muss ich noch eine Aussage aus dem Anfangspost relativieren. Da schrieb ich das ich außerordentliches Glück bei Gegenständen hatte. Diese Aussage hat sich mittlerweile relativiert da ich seit Chang’an mit den gleichen Klamotten rumlaufe…. Mit dem jetzigen Stand ist die Ausrüstung guter Durchschnitt und sollte von jedem der ab und an mal die Händler abklappert erreicht werden können. --> Empfehlenswerte Händler bisher für +1 Auf Meisterschaften Gegenstände: Westliche Seidenstraße, Changan und vor allem Rhodos da gibt’s regelmäßig Mützen und ab und zu auch mal Amulette mit +1 auf alles. (Das Amulett gabs mit diesem Char leider erst einmal und das war da als ich Mytikersüchtig und Pleite war, also konnt ichs mir nicht leisten)…
Soweit für heute, derzeit parkt mein Char am Styx, das heißt Stoff für eine weitere Fortsetzung gibt es, also wird es wohl irgendwann nächste woche weiter gehen (falls das wirklich jemand ließt, immerhin sind es alles in allem bis jetzt 31 Word Seiten Text

)