Aufladezeit der Skills

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Nocturnus
Wo ist mein Kerni?

Aufladezeit der Skills

Beitrag von Nocturnus » 12.09.2006, 12:49

Gibt es denn irgendwo eine Auflistung der Aufladezeiten der einzelnen Skills?

Eissplitter lassen sich wie ein Maschinengewehr abfeuern und machen dementsprechend Schaden. Die E-Kugel und der Blitz haben längere Aufladezeiten bis zum nächsten Einsatz....das nervt bei derartigem "schnellen" Spiel. Ich will nicht die ganze Zeit die F-Tasten durchklicken um wieder an den nächstverfügbaren Spruch zu gelangen.

Wo kann ich also sehen wie lange die Ladezeiten sind, BEVOR ich den Skill angewählt habe. Das würde mir die Entscheidung bei der Charakterentwickling /-wahl doch sehr helfen...

P.S.: Ich spiele erst seit wenigen Tagen...

Mondokawaki
Magische Items-Träger

Beitrag von Mondokawaki » 12.09.2006, 13:13

gibt keine liste und kannste schlecht nachsehen
aber gibt Gegenstände die das aufladen verkürzen.
Aber zuwas gibts mystiker kost a bissl was aber machs doch einfach rückgängig wenns dir nicht gefällt
Elementaristin Gaia LV 41
Attentäterin Sakura Fubuki LV 36
Kamikaze Attentäterin auf dem Weg zum Bad Fame lol

Kernassi rulz, der sieht aus wie Helmut Kohl in seinen jungen Jahren als noch was mit der Angie lief.
zensiert druff MÄÄÄTZÄÄÄLLLLNNNNN

ironblade
Tränkeschlürfer

Beitrag von ironblade » 12.09.2006, 13:15

Hi,

also wenn du die Eissplitter so gut findest, würde ich sie einfach maxen und dann halt nen passenden Sekundärzauber dazu geben, wie den Blitz mit Kettenblitz. Das ganze dann mit dem Wisp verstaerken und ich bin mir sicher, dass du nen starken Chara hast. Dann solltest net vergessen, dass du ab stufe 8 deine Zweitklasse wählen kannst, worauf du dich dann auch stärker konzentrieren kannst, wenn du die Skillpunkte in Sturm einsparen kannst.

Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen. Und auf deine Frage genau. Es gibt Ausrüstung die Aufladezeit verkürzt, dadurch hat auch der Blitz beinahe keine Aufladung mehr!!

Bis dann

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Aufladezeit der Skills

Beitrag von FOE » 12.09.2006, 13:20

Hi,

Willkommen! :)
Nocturnus hat geschrieben:Gibt es denn irgendwo eine Auflistung der Aufladezeiten der einzelnen Skills?
Wäre mir noch nicht untergekommen ...
Nocturnus hat geschrieben:Eissplitter lassen sich wie ein Maschinengewehr abfeuern und machen dementsprechend Schaden. Die E-Kugel und der Blitz haben längere Aufladezeiten bis zum nächsten Einsatz....das nervt bei derartigem "schnellen" Spiel.
Naja, je "höherwertig" der Zauber, umso länger die Aufladezeit ... :wink:
Nocturnus hat geschrieben:Ich will nicht die ganze Zeit die F-Tasten durchklicken um wieder an den nächstverfügbaren Spruch zu gelangen.
Darum kann man auch einige Zauber auf die "Linke Maustaste" legen, d.h. man zaubert z.B. Blitzangriff und weil er wieder aufladet greift man mit der Waffe an!
Nocturnus hat geschrieben: Wo kann ich also sehen wie lange die Ladezeiten sind, BEVOR ich den Skill angewählt habe.
IMHO/AFAIK nirrgends ...
Nocturnus hat geschrieben:Das würde mir die Entscheidung bei der Charakterentwickling /-wahl doch sehr helfen...
Natürlich, aber man kann nicht Alles haben ... :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Nocturnus
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Nocturnus » 12.09.2006, 15:22

Besten Dank für Eure prompten Antworten!!

Mit den unbekannten Aufladezeiten werde ich also leben müssen...allright.

Wie schaut es dann mit einer Liste über die auf die linke Maustaste legbaren Skills aus? Gibt's die?

Ohara
Typhonbezwinger

Beitrag von Ohara » 12.09.2006, 16:12

Einfach mal das kleine Fertigkeitenblättchen anschauen, was
der DVD beiliegt! Da müsstest du fündig werden ;).
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Bild

FOE

Beitrag von FOE » 13.09.2006, 09:31

Hi,
Nocturnus hat geschrieben:Wie schaut es dann mit einer Liste über die auf die linke Maustaste legbaren Skills aus? Gibt's die?
Einfach Ausprobieren, dann siehst Du eh sofort was geht (wenn zumind. 1 Punkt investiert würde)! :wink:

Wobei ich es z.B. bei Sturm nicht verstehe, warum man Blitz auf die RMT legen kann, aber die E-Kugel nicht!?! :?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

-Julez-
Tränkeschlürfer

Beitrag von -Julez- » 13.09.2006, 18:56

Wenn du ein Problem hast mit Aufladezeiten dann nehm Natur als 2te Mastery!

Zauber ---> Auffrischen
Julez - Eroberer lvl 52
Pussycat Proll - Waldläufer lvl 45
(lvl machine im mom o.0)
Wer suchet der findet
--> Patch 1.20 RAUS

Nocturnus
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Nocturnus » 14.09.2006, 13:56

1. Also im beiliegenden Heftchen steht da nix sicheres drin (manchmal HA für Hauptangriff, aber das sehr selten) über die Möglichkeit auf linke Maustaste legen zu können.

2. Ich habe eigentlich keinen Bock jeden Skill einmal anzuwählen um so herauszufinden a) welche Aufladezeit er hat b) er auf die linke Maustaste legbar ist...und dann letztendlich darüber Buch zu führen, so daß ich es das nächste Mal nicht schon wieder vergessen habe.

Für so was erwarte ich eine vernünftige Homepage (wie bei Diablo). Ich möchte nicht alles nach dem Prinzip "Try&Error" versuchen.

Ohara
Typhonbezwinger

Beitrag von Ohara » 14.09.2006, 14:41

Nagut, dann habe ich dich falsch verstanden.
Es soll dir aber gesagt sein, dass es eine Kombination von Gegenständen gibt, wodurch du alle Spells "instant" einsetzen kannst. Im Videothread im Allgemeinchannel müsstet du ein Video finden was "Paladin lvl 65" heißt.
Dort wird das demonstriert. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Bild

Occulta
Reliktesammler

Beitrag von Occulta » 15.09.2006, 06:31

Nocturnus hat geschrieben:
Für so was erwarte ich eine vernünftige Homepage (wie bei Diablo). Ich möchte nicht alles nach dem Prinzip "Try&Error" versuchen.
Ich verstehe manche einfach nicht

Was glaubst Du, haben wir alle denn gemacht, als das Spiel rauskam ?

Rumprobiert - immer und immer wieder

Manchen muß alles in den Ar*** geschoben werden, das kapier ich nicht.

Und dann noch ... erwarte ich eine vernünftige Homepage ... :roll:

Sry mußte ich einfach mal los werden.
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Nocturnus
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Nocturnus » 08.10.2006, 10:10

Bist ja ein ganz schöner Dummschwätzer, gelle! Bloß weil Typen wie Du mit ihrer Zeit sonst nix anzufangen wissen und Stunden um Stunden in stumpfer Monotonie rumprobieren können, muß das ja nicht gleich für den Rest der Welt gelten. Zudem ich -wie aus anderen Threads ersichtlich- nicht der einzige bin, der mit fraglichen Begriffen wie Lebenskraftentzug in % nicht sofort was anfangen können. Wenn Du also keine vernünftigen Beiträge liefern kannst, sondern nur dämlich rumstänkerst, dann halt lieber Dein d***** M***-!

Gesperrt