[Suche]grüne Amulette[Update : 8.7.08]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Doombringer
- Schamanenleger
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
- Doombringer
- Schamanenleger
Hi,
Komisch, bei mir funktioniert der Link einwandfrei..vieleicht möchte dein Bowser ja nur nicht zu einem anderen TQ-Forum verwiesen werden?
Hier jedenfalls nen anderer Link, der zu dem Thread in dem Forum führt, wo du dann selbst die Datei im ersten Beitrag runterladen kannst:
Klick mich!
Komisch, bei mir funktioniert der Link einwandfrei..vieleicht möchte dein Bowser ja nur nicht zu einem anderen TQ-Forum verwiesen werden?
Hier jedenfalls nen anderer Link, der zu dem Thread in dem Forum führt, wo du dann selbst die Datei im ersten Beitrag runterladen kannst:
Klick mich!
Server: Ger NoCheat Team heroic
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
@ Doombringer :Doombringer hat geschrieben:...vieleicht möchte dein Bowser ja nur nicht zu einem anderen TQ-Forum verwiesen werden?![]()
Diese PDF öffnet zu 94 %, die ZIP konnte ich downloaden, diese war aber beschädigt. Somit habe ich nichts einsehen können.
Weil es bei Dir ja klappt, könntest Du, falls Du es möchtest, mir per PM die Namen der aufgelisteten Artefakte schicken, welche "AG" als Bonus haben.
Für Deine Mühe biete ich Dir mehrere Itemwünsche an, welche Du dann im MP-Spiel von mir bekommen würdest !
Alle anderen User haben den selben Status diesbezüglich !!!
(Niemand braucht für mich etwas umsonst machen)
MfG Kerbi
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
"UPDATE" 31.5.08
Suche nur noch : grüne Items !
Nur mal so zur Info :
Alle meine 75 Artefakte haben, nach fast schlafloser, nervtötender dreitägiger Fanatismus-Aktion, brauchte zwischen 3 und über 200 Versuche je Artefakt, nun endlich die möglichen und von mir bevorzugten Vervollständigungs-Boni : Angriffsgeschwindigkeit, Elementwiderstand und Durchschlagswiderstand !!!
MfG Kerbi.
Nur mal so zur Info :
Alle meine 75 Artefakte haben, nach fast schlafloser, nervtötender dreitägiger Fanatismus-Aktion, brauchte zwischen 3 und über 200 Versuche je Artefakt, nun endlich die möglichen und von mir bevorzugten Vervollständigungs-Boni : Angriffsgeschwindigkeit, Elementwiderstand und Durchschlagswiderstand !!!
- Telemachos
- Nymphenbändiger
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler