[Suche]grüne Amulette[Update : 8.7.08]

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

[Suche]grüne Amulette[Update : 8.7.08]

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 04.03.2008, 17:50

Hallo an alle hier. :help:

Falls ihr, von den nachfolgend aufgelisteten 4 grünen Amuletten welche habt, und sie tauschen wollt, wäre ich euch sehr dankbar ! :good:

Vorweg 4 Hinweise :

1) : Ich habe kein Vault, somit ist eigentlich nur "MP-Tausch" möglich :!:

2) : In Ausnahmefällen, betreffend 1), könntet ihr die Tauschgegenstände an meinen MP-Kollegen schicken, welcher euch dann meine Tauschgegenstände zukommen lässt :!:
(---> Anfragen bitte per PM an mich, danke !)

3) : Alle meine Gegenstände, die nicht mit aufgelistet sind, kann ich logischerweise auch zum Tausch anbieten :!:

4) : Ich kann auf Anfrage viele grüne Gegenstände anbieten !
Desweiteren habe ich alle Sets, epischen + legendären Gegenstände, Artefakte, Formeln und massig viele gute unterschiedliche Relikte und Talismane anzubieten :!:

DIE SUCHLISTE : :whistle:

4 GRÜNE AMULETTE :

"Göttliches ... der Katze"
"Göttliches ... des Luchses"
"Göttliches ... des Tigers"

"Heiliges ... der Katze"

:arrow: STAND : 8.7.08 :!:

Tauschinteressenten können hier posten bzw. direkt eine PM an mich schicken :roll: :!:

Meine Gegenstände sind zu 100 % ohne cheat, eure müssen das auch sein :!:

Ergänzend noch :

Bitte immer genauestens in der PM/oder hier schreiben welche Gegenstände ihr für eure wollt :!:
(Beispiel : Seuchenfest - epische Keule) :arrow: das hilft Suchzeiten sparen, danke.

Freue mich auf Post !

MfG Kerbi :bye2:
Zuletzt geändert von Kerberos-Vergifter am 08.07.2008, 20:35, insgesamt 17-mal geändert.

Sykar
Skelettschnetzler

Beitrag von Sykar » 04.03.2008, 18:36

Ich glaube, den Kristallring habe Ich, Ich check mal kurz.

Edit: Jupp, kann Ich dir anbieten.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Mossa
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Mossa » 04.03.2008, 20:04

Hallo Kerberos-Vergifter

Ich könnte dir Pythias Schnalle und Armband der Illumination anbieten

Als Gegenleistung könnte ich einen Brustpanzer für meinen Vorboten gut gebrauchen (Das Spiel scheint mir einfach keinen zu gönnen^^)

mfg Mossa

Big Sam
Skelettschnetzler

Beitrag von Big Sam » 04.03.2008, 20:05

@Kerberos-Vergifter: Du könntest die Sachen ja via Vault in deinen jeweiligen lvl 1 Char packen. Dadurch erhältst du die Sachen IMHO viel schneller, weil halt viele TQVault haben.

Gruss BigSam

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 04.03.2008, 20:58

Big Sam hat geschrieben:@Kerberos-Vergifter: Du könntest die Sachen ja via Vault in deinen jeweiligen lvl 1 Char packen. Dadurch erhältst du die Sachen IMHO viel schneller, weil halt viele TQVault haben.

Gruss BigSam
@ Big Sam : Ich spiele seit über einem Jahr jeden Tag, da kommt viel zusammen, und alles ist auch ohne Vault für mich optimal sortiert, ich weiss genau was ich wo habe. Sollte ich von Vault eine ganz falsche Vorstellung haben, ---> ich bräuchte evtl. nichts umladen/neu sortieren, ....so möchte ich aber meine E-Mail-Adresse nicht so gerne vielen Usern preisgeben :wink: :!:

@ all : Mir ist klar, dass MP-Tausch mit vorheriger Verabredung über PM sicher viele hier abschrecken könnte, und dass hier viele Vault haben und nutzen weiss ich auch, ebenso dass es schneller und somit für viele bequemer ist. Aber ich bevorzuge ein Tauschmeeting, komme ja nicht mit Trägern ins Spiel, sondern mit einem meiner momentan 14 Helden (falls man noch ein bischen Zeit zum zocken hat) !

PS : Mit "l0ki" hat das gut geklappt (Brief aus Troja)<--- endlich habe ich alle 16 mir bekannten !

@ Mossa : Meinst Du jetzt den "Vorbotenbrustpanzer" vom Set, oder irgendeine andere gute Rüstung ? Suche Dir in der Item-Datenbank eine aus !

@ Sykar & Mossa : Wann und wo wird getauscht ? Hier steht leider nichts und mein Postfach ist auch noch leer, gebt mal bitte noch bescheid, OK?

@ Sykar : Möchtest Du keine Gegenleistung haben ? Keine Idee/Wunsch ?

MfG Kerberos-Vergifter
Zuletzt geändert von Kerberos-Vergifter am 06.03.2008, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.

Sykar
Skelettschnetzler

Beitrag von Sykar » 05.03.2008, 00:34

Zur Zeit brauche Ich halt nur pishe Ggenstände wie Stab des Kosmos z.B. aber das wäre kein fairer Tausch.
An epischen brauche Ich zur Zeit eigentlich nicht wirklich was.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Big Sam
Skelettschnetzler

Beitrag von Big Sam » 05.03.2008, 10:17

Kerberos-Vergifter hat geschrieben:
Big Sam hat geschrieben:@Kerberos-Vergifter: Du könntest die Sachen ja via Vault in deinen jeweiligen lvl 1 Char packen. Dadurch erhältst du die Sachen IMHO viel schneller, weil halt viele TQVault haben.

Gruss BigSam
@ Big Sam : Hä? Wie jetzt? Hast Du oben nicht gelesen, was das für ein Umladevolumen ist? Ich spiele seit über einem Jahr jeden Tag, da kommt viel zusammen, und alles ist auch ohne Vault für mich optimal sortiert, ich weiss genau was ich wo habe. Sollte ich von Vault eine ganz falsche Vorstellung haben, will heissen ---> ich bräuchte evtl. nix umladen/neu sortieren, gefällt mir dennoch die Vorstellung nicht, vielen meine "Emil-Adresse :wink: " zu geben und Dateien zu entpacken, weil ich überhaupt kein PC-Handling/Technikfreak bin :!:
Ich habe es schon gelesen und habe gedacht, dass du die Sachen noch in deinen lvl 1 Charakteren lagern könntest und TqVault nur installieren, um zu tauschen.

Bsp.: Ich schicke dir den Meerkholzbogen als Vaultdatei und du packst ihn dann in den lvl 1 Charakter, der dafür vorgesehen ist. Alle deine Gegenstände, die du nicht Tauschen willst, bleiben dort wo sie sind (lvl 1 Chars).

War das jetzt klar genug formuliert?

Das mit den Email-Adressen verstehe ich aber sehr gut :wink: . Es war ja auch nur ein Hinweis, wie du mehr Tauschpartner (z.B. mich) gewinnen könntest :wink:

Lg BigSam

Sailor
Tränkeschlürfer

Beitrag von Sailor » 05.03.2008, 10:21

Hallo,

deine Sammlung ist ja ziemlich umfangreich. Ich hätte da für dich u. a. das Kristallarmband, Onuris' Speer und Qui Bais Robe.

Ich suche dringend einen Stab "Kers Fetisch", vorzugsweise vulkanischer Kers Fetisch des Schwefels und einen Ring für Erdmagier.

Bei Interesse lass kurz was von dir hören....

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 05.03.2008, 16:05

Hallo zusammen !
Sykar hat geschrieben:Zur Zeit brauche Ich halt nur pishe Ggenstände wie Stab des Kosmos z.B. aber das wäre kein fairer Tausch.
An epischen brauche Ich zur Zeit eigentlich nicht wirklich was.
@ Sykar : Ich denke mal "pishe Ggenstände"---> bedeutet ein paar Gegenstände ? Richtig ?
Ob das ein fairer Tausch ist : Legendärer Stab des Kosmos <---> epischen Kristallring, sehe ich sehr gelassen, Du kannst den Stab des Kosmos gern dafür haben, weil der Kristallring, der letzte epische Ring ist, der mir fehlt.
Aber ich weiss immer noch nicht ob Du "in-game-tauschen" willst, und wann Du Zeit hast ! Also : bei Interesse BITTE eine PM an mich !

@ Big Sam : Danke für den "Vault-Tipp", ich lehne Vault aber leider ab.

@ Sailor : Bekommst ne PM nachher.

@ all : Wichtigstes überhaupt was mit meiner Suche zu tun hat :
Bitte hier posten/PM an mich, wenn Ihr "in-game" tauschen wollt und nicht vergessen immer angeben welche Gegenstände Ihr braucht, sowie nur per PM an mich, wann Ihr Zeit habt :!:

Danke im Voraus für's Verständnis :!:
Bitte liebe "Vault-Nutzer" springt doch einmal für mich über Euren Schatten. Muchas gracias

MfG Kerberos-Vergifter
Zuletzt geändert von Kerberos-Vergifter am 06.03.2008, 21:34, insgesamt 3-mal geändert.

gollum71
Nymphenbändiger

Beitrag von gollum71 » 05.03.2008, 17:43

Hi,

bin über meinen Schatten gesprungen und hab dir eine PM geschickt.

MfG Gollum71
Göttlicher (65) / Hexenmeister (64) / Haruspex (64) / Zauberbrecher (60) / Bandit (55) / Beschwörer (53) / Orakel (58) / Templer (24)

Big Sam
Skelettschnetzler

Beitrag von Big Sam » 05.03.2008, 19:15

Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Hallo zusammen !
Sykar hat geschrieben: @ all 1(besonders Big Sam) : Zockt Ihr alle nur noch "offline" oder was ? Das kann ich einerseits verstehen, ich mag's auch lieber "offline", jedoch andererseits kann man doch einmal eine Ausnahme machen, und mit einem anderen "in-game" kurz was tauschen :!:
Seid Ihr überwiegend mittlerweile schon "viel zu bequem" geworden ? Das wär' wirklich sehr enttäuschend. :x
Oder schämt Ihr Euch etwa für Eure Spiel-Charaktere ? Das wär' doch komplett überflüssig. :lol:
was ist den bitte schlimm, wenn man einfach nur chillen will?^^ :D

Nein Spass bei Seite, ich habe W-LAN und deshalb eine nicht so stabile Internetverbindung :cry: Multiplayerspiele sind da leider fast nicht möglich.

Falls du es trotzdem versuchen möchtest (ich habe den Meerkholzbogen) schreib eine PN. (bin im mom am PC)

Lg BigSam

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 09.03.2008, 12:42

" UPDATE " ---> 9.3.08

An dieser Stelle, möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen Tausch-Partnern bedanken, welche mir geholfen haben, binnen 5 Tagen meine anfängliche 30-Items-Suchliste auf 0 Gesuchte zu bekommen, und das im MP-Tausch (obwohl ja Vault die bevorzugtere Tauschvariante ist) :!:

Dank an :

:arrow: Gucki ............... 4 Items
:arrow: An ................... 1 Item
:arrow: gollum71 ......... 4 Items
:arrow: Sykar .............. 1 Item
:arrow: Big Sam ........... 1 Item (geschenkt)
:arrow: Mossa .............. 1 Item

sowie allerherzlichst bei :

:arrow: Citara ............. 18 Items :!:

MfG Kerberos-Vergifter

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 02.04.2008, 18:28

"UPDATE" am 2.4.08

Neue Suche :

viele Artefakte mit Vervollständigungsbonus : "Angriffsgeschwindigkeit" !!!

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 05.04.2008, 14:34

Hallo,

ich hätte ein "Auge des Himmels" mit Angriffsgeschwindigkeit, allerdings hat es nur 8%.

Ich wundere mich doch aber ein bisschen, über die Suche. Ich zweifle doch sehr an, ob viele dieser Artefakte überhaupt den Bonus Angriffsgeschwindigkeit haben können.
Bild

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 06.04.2008, 01:24

Citara hat geschrieben:[...]
Ich zweifle doch sehr an, ob viele dieser Artefakte überhaupt den Bonus Angriffsgeschwindigkeit haben können.
Ich hoffe es zumindest, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ! :wink:

"Update" 6.4.08 !!!

PS : Danke Citara.

Antworten