Das Game is so was von schlecht - Lest das bevor ihrs kauft.

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

andibar
Wo ist mein Kerni?

Das Game is so was von schlecht - Lest das bevor ihrs kauft.

Beitrag von andibar » 06.07.2006, 14:17

hallo erstmal,

ich habe mir gerade das Game Titans Quest gekauft und war echt begeistert.
dann schon nach 30 min gab es die ersteb Probleme mit dem Game. Kritische Systemabstürze, das Game stürzt so immer ab usw. - egal man will das ja auch zocken und hat sich darauf gefreut.

also egal einfach weiter daddeln mit nem Kumpel, dann nach ca 3 h wieder so ein Crash - den ich übrigens NOCH NIE auf diesen Rechner hatte ( fast 2 jahre alt jetzt, aber die vorraussetzungen erfülle ich locker).

Ok nochmal reboot, dann is der Charakter weg. das ansich ist nicht schlimm ABER:

wenn das Team von THQ es noch nicht fertig bringt das innerhalb von HÖCHSTENS 1 Woche zu fixen - denn das Spiel ist definitiv NICHT spielbar - is das nur noch lächerlich. Das andere dieses Problem auch haben, habe ich vorher schon auch gesehen - dann stehe ich wenigstens nicht alleine da.

Ich habs heute gekauft, wenn der Patch morgen keine Besserung bringt ist das Spiel für mich gestorben und ich bringe es zurück. Auch wenns noch so gut aussieht und echt Laune macht, denn spielbar sollte es schon sein.

MFG andibar

Dark_Messias
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Dark_Messias » 06.07.2006, 15:05

ähm lol du findest das game scheiße weil es bei dir net klappt.

haste den neusten Treiber für deine Grafikkarte.

Ich muss sagen das Ich das game geilo finde :D
Rechtschreibfehler sind nicht ungewollt-> richtig geordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann

ScHigGn
Nymphenbändiger

Beitrag von ScHigGn » 06.07.2006, 15:13

also ich hatte jetzt nach ca 30 Stunden spielzeit 2 Abstürze, und dann auch immer nur auf den Desktop.... und chars waren auch nie weg...

also für mich ist das OK....
und das obwohl meine rechner schon zur unteren grenze gehört!!!!

andibar
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von andibar » 06.07.2006, 15:17

verstehe mich nicht falsch - das game is fett - aber leider mit den crashes bringts nix...

Es funzt ja nicht nur bei mir nicht und mein PC is tiptop in ordnung hab gerade nochmal den virenscan drüberlaufen lassen, ob vielleicht da was ist - aber nix.

DotA daddeln ging euch erst wieder nachdem ichs deinstalliert habe und ein RegCleaner hab drüberlaufen lassen - weil er sound probleme festgestellt hat. Die ich noch nie vorher hatte und die nach der Deinstallation auch wieder weg waren.

irgendwie seltsam - aber genau davor will ich andere warnen :

das Game würde Laune machen, wenn mans spielen könnte. Hab THQ auch schon direkt angeschrieben - mal kucken was die sagen.

bLa9000
Tränkeschlürfer

Beitrag von bLa9000 » 06.07.2006, 16:08

die einzigen von denen ich mitbekomen hab das sie abstürze ham sin die die sichd as game gecracked ham.... da zeigt es immer en fehler von der .exe datei an... aba sonst noch keine probs...
Ihr könnt mich nicht vernichten

Montolio
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Montolio » 06.07.2006, 16:16

Hi,

zum Glück kann ich den Ärger der meisten nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles. Hatte nach ca. 20h Spielzeit noch nicht einen Crash.
OK ab und zu gibt es Performance-Einbrüche. Was bei einer GF 7800GTX und nem AMD 64 3700 auch nicht mehr vorkommen sollte. Aber dann porte ich einfach zurück in eine Stadt verkaufe da meinen Plunder und wenn ich zurück komme is alles wieder ok.

By the way. Habe jetzt weit über 1 mio Gold. (1,3 oder so) was macht man damit??? Reskillen?? oder was?

Grüße

Monti

FunkyC
Magische Items-Träger

Beitrag von FunkyC » 06.07.2006, 16:26

sry aber egal was für probleme du von technischer seite mit dem spiel hast... du schreibst "das game ist fett" und du teilst ja hier auch mit dass du überzeugt davon bist. warum gehst du dann hin und lässt dir so einen topic namen einfallen? du widersprichst dich doch selber damit, mal ganz abgesehen davon dass deine geschilderten probleme nichts mit dem spiel ansich zu tun haben sondern eher durch technische fehler verursacht werden und dich dabei einschränken im vernünftigen spielen. doch jedes pc spiel "kann" solche fehler haben - doch für sowas gibts i.d.R. auch immer abhilfe. in diesem falle mit einem patch am freitag also nicht immer direkt alles schlecht reden....
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

Saladin
Magische Items-Träger

Beitrag von Saladin » 06.07.2006, 17:28

dann kauf dir das spiel orginal !!!!! Ich selbst spiele auch gerne mit CD cracks da ich kein bock habe CD´s ins laufwerk immer zu hauen, nur Titan Quest stürzt immer im spiel nach einer weile ab wenn man mit crack.exe spiel, also kauf dir das bevor du meckerst

das spiel ist einfach nur endgeil,hab selten ein spiel mit so wenigen bugs gesehen was grade rauskamm, wenn ich z.B an diablo 2 denke, da waren auch viele sachen verbuggt

FunkyC
Magische Items-Träger

Beitrag von FunkyC » 06.07.2006, 17:33

rofl? er schreibt doch dass er es sich gekauft hat
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

Spartaner
Magische Items-Träger

Beitrag von Spartaner » 06.07.2006, 17:41

jaja lesen und lesen lassen...

Ayeres
Orakelsucher

Beitrag von Ayeres » 06.07.2006, 18:26

Ich habe schon ca. 72 Stunden Spielzeit und bisher zwei Abstürze zu verzeichnen. Die sind aber nur dadurch zu stande gekommen, weil ich zwischen Desktop und Spiel hin und her gesprungen bin. Außer den ab und zu auftretenen Performence-Einbrüchen gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich ein Spiel zulegt - ich gehe jetzt mal davon aus, dass du es dir (hoffentlich) original gekauft hast- und es stürtzt das ein oder andere Mal ab.
Wenn du dich jedoch vorher u.a. auch in unserem Forum erkundigt hättest, dann hättest du erfahren, dass nicht jeder diese Probleme hat.

Betreibt man nämlich keine ausreichende Systempflege und installiert immer die neuesten Treiber und updates, so brauch man sich auch nicht wundern, wenn dann mal ein Spiel der neuesten Generation fehlerhaft läuft - wir sind ja hier nicht im relativ simplen Konsolensegment.

Darum finde ich es auch einfach in den Raum gestellt zu sagen, dass ein Spiel schlecht ist, nur weil es nicht auf dem eigenen Rechner richtig läuft.

Sollte ich Unrecht haben, was ja durchaus auch sein kann, und du hast schon alles Softwaremögliche getan um das Spiel ohne Probleme spielen zu können, dann muss ich dir teilweise recht geben.

Aber hättest du auch unsere News gelesen, dann würdest du wissen, dass IL sich mehr Zeit mit der Veröffentlicung genommen hat, um noch mehr Fehler auszumerzen.
Und wie wir aus der jüngeren Spielevergangenheit alle wissen, kommt kaum noch ein Spiel auf den Markt, ohne das ein Patch von Nöten wäre, um es "richtig" spielen zu können (klar, Ausnahmen gibt es immer).

Ayeres

Ayeres
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt

Inspire
Magische Items-Träger

Beitrag von Inspire » 07.07.2006, 06:05

Also ich hatte anfangs auch echt viele Probs und war schon am verzweifeln aber mit nen paar kleinen stabilitätseinstellungen hier und da is es absolut kein Problem mehr gestern viele stunden ohne einen einzigen absturtz.

Naja liegt nunmal wirklich ne menge auch daran das einige ihre Systeme nicht so ganz im griff haben, mit guten systemeinstellungen und der richtigen hardware is das game einfach nur der ObaHamma
Bild

Gnarf !
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Gnarf ! » 07.07.2006, 11:51

Autsch ! Das tut weh ... und zwar den Leuten die das (zweifelsohne geniale Spiel) gekauft haben und troz sauberem System Abstürze erleiden müssen :?

Der grösste Teil der Astürze wird von fehlerhaftem Speichermanagment verursacht , was von THQ bestätigt ist (siehe offizielles Forum)
Wird im nächsten Patch behoben (nein leider nicht mit dem heute abend erscheinenden :cry:

Also seid so nett und unterstellt nicht gleich jedem der Abstürze hat ein DAU zu sein oder wahlweise das Spiel geCrackt zu haben ...

Siehe auch http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... .php?t=120

Praktisch genau die selbe sache...

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 07.07.2006, 17:41

das Spiel ist teschnich wie Gameplay mäßig ganz klar Diablos legitime evolution!

DIe leute die D2 gezockt haben werden merken wieviel übernommen worden ist, werden aber auch merken welche Sachen verbessert wurden die einen bei D2 ständig aufgeregt haben.
Aber Technisch her, in Anbetracht der Grafik, ist das Spiel doch einwandfrei.
Wenn mann ganz nah ran zoomt, hat man nicht mal kleine Pixel, und das Grass zappelt dezent im Winde wenn man durchgeht, aber anderseits kann man auch 30 Gegner auf seiner Felsenklippe haben, und in der Ferne bereits sehen wie ein paar Monster bereits auf der nächsten ebene warten.

bei mir ist das Spiel in 50 Stu. noch kein mal gecrasht !
hab zwar auch highend rechner (64Athlon3.8+Dualcore +2gigram OCZ Gra: En7600GT) Aber das Spiel ist an sich zuverlässig TOP !

Kritiker
Nymphenbändiger

Beitrag von Kritiker » 08.07.2006, 05:40

Ich hab allerdings auch was zu bemängeln.Das Spiel stürtzt bei mir zwar nie ab, aber das Spiel schaltet bei StrgAltEntf nich auf den Desktop und der der Standbymodus funktioniert nicht. Ich drück den Halbmondknopf hundert mal, aber es geht nicht :?
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Antworten