Das Gejammer kann ich nicht verstehen?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hero
Wo ist mein Kerni?

Das Gejammer kann ich nicht verstehen?

Beitrag von Hero » 05.07.2006, 22:17

Ich glaube eher das die ganzen Abstürze, Aufhänger und sonstigen Probleme an einen schlecht konfigurierten System liegt, und nicht an dem Spiel.z.B. veraltete Treiber, schlechte BIOS-Einstellungen u.s.w. (die Liste ist lang)!!!
Das sollte erst mal gründlich überprüft werden liebe Gamer, bevor ihr das Spiel so niedermacht :idea: :idea:

Bei mir läuft das Spiel einwandfrei ohne Aufhänger, Abstürze u.s.w. :wink:

Mein System: P4 2,6Ghz HT, 1024MB-Ram, WinXP-Pro mit SP2,
Radeon X1600 Pro, MSI-Board MSI-6178 Rev.1 ,

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Killuah » 05.07.2006, 22:18

Ja als ATI User is ja klar, dass du keine Probleme hast.

Hero
Wo ist mein Kerni?

Ati oder Nvidia ?

Beitrag von Hero » 05.07.2006, 22:25

Normal dürften Nvidia-Gamer überhaupt keine Probleme haben wenn man dem Beiheft glaubt. Das Spiel ist nur auf Nvidia Grafikkarten geprüft worden, und das ohne Fehler. Von ATI-GraKas steht da nicht ein Wort. :?

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Killuah » 06.07.2006, 00:23

Glaub mir doch einfach.
Ich hab bis jetz so ca. 110 posts gesehn, die beweisen, dass meist Nvidias betroffen sind.

Youkai
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Youkai » 06.07.2006, 21:55

HAHAHA wie witzig !

Ich hab mir vor einer Woche einen kompletten neuen PC zugelegt ! und das spiel leuft nicht vernünftig .. zum glück hab ich nicht diese schlimmen abstürze wie einige hier aber das spiel geht bei mir jenachdem wo ich bin sehr oft mit men fehler der engine.dll aus und halt sonst wen keine von diesen gefahrenzonen ist dan so inetwa alle 2 - 3 stunden.

Mein System: P4 2,41Ghz , 2GB-Ram, WinXP-Pro mit SP2,
ASUS EAX1600XT Silent, Gigabyte K8 Tritan nforce 4Ultro Series mit nem AMD Athlon 64 3800+

Auserdem war Titan Quest das erste spiel was ich auf den PC installiert habe ! also können diese total bescheuerten behauptungen von den paar wenigen leuten bei denen es fehlerfrei leuft das die pc's so zu gemüllt sind ja kaum stimmen ... zumindest bei mir kanns in dem fall schlecht gehen ... (habs aber noch nicht auf meinem zugemüllten alten pc versucht zu spielen ... sollt ich vllt machen ... vllt gehts ja grad wens so zugemüllt is besser :D)

Ayeres
Orakelsucher

Beitrag von Ayeres » 06.07.2006, 22:21

Killuah hat geschrieben:Ja als ATI User is ja klar, dass du keine Probleme hast.

Habe ne 6800 GS und auch, außer den zwei Abstürzen und das gelegentliche Einsacken der Framerate, keine derartigen schwerwiegenden Probleme.

Zum großen Teil kann ich mich seiner Meinung anschließen. Denke mal, dass TQ die neusten Treiber verlangt und ein sehr stabilen Ram.

Ayeres
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt

Gnarf !
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Gnarf ! » 07.07.2006, 10:46

So, tag allerseits...

Ich will mal eine Vermutung dazu äussern :

Die sache von wegen "zugemüllter PC" ist völliger Schwachsinn und zuerst in den THQ Foren aufgetaucht. Das war kurz nach der ersten Flut an Absturzmeldungen ...
Ein paar nette Menschen bei denen TQ funtzt dachten sich :"Wenn das bei mir funtzt dann sind die anderen einfach zu blöd :wink: "
Und so wurde dann mit Pauschalisierungen wie "zugemüllter Rechner" oder "du hast ne Raubkopie" um sich geworfen.

Aber nachdem 4 von 5 Threads sich um Abstürze drehten, war klar das es eben (meistens) NICHT von "zugemüllten pc" bzw "user zu blöd" kommen konnte.

Und spätestens seit der Patch angekündigt ist der genau dieses Problem beheben soll (leider nicht der heutige -.-) sollte ja wohl jedem klar sein woher die Abstürze und Probleme kommen, oder?

Auch ich habe abstürze im Stundentakt (was gegenüber anderen sachen die ich gelesen habe noch erträglich ist) und es hat mir einen lvl 11 und einen lvl 19 Char zerschossen, die sich auch mit diversen Tricks nicht wieder herstellen liesen....

Dabei sollte TQ auf meinem System reibunglos laufen!
Athlon 64 4000+
Radeon 1900 XTX (ja auch Radeon besitzer haben Probleme!)
1Gig Ram (und zwar den guten von Kingston :P )
Auch mein Netzteil sollte mit 500 Watt ausreichend sein^^
An der Kühlung wirds warscheinlich (wie offt behaubtet) auch nicht liegen,
mein System ist komplett H²O gekühlt :D
Die neusten treiber sind bei mir meisten am Erscheinungstag drauf...

SO und nun will ich Sachen wie "zugemülltes Sys" bzw "Dau am werk"
NIE!!!! NIE!!!! NIE!!!!!!!! (BITTE :? ) NIE WIEDER HÖREN ^^

Antworten