Artefakterfahrungen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 07.05.2008, 09:52

Dragon-Fire-X hat geschrieben:Hat schon jemand erfahrung mit dem Talisman des Jadekaisers? [...]
Verwende ich bei meiner Assassine und hab' damit gute Erfahrungen gemacht, man wird durch die "Fähigkeit" fast Unsterblich für die Aktivierungszeit! Die Resi dürfte da wirklich über die 80% hochgeschraub werden, ab bestimmt kann ich es nicht sagen, hatte da noch nie Zeit zum Nachsehen. :wink:
Dragon-Fire-X hat geschrieben:Noch eine Frage, und zwar "bei wenig leben" ab wann ist das? Sobald der GONG erklingt, das man sich heilen sollte?
Gute Frage ... keine Ahnung, aber könnte wohl so sein!?!
Dragon-Fire-X hat geschrieben:..., aber bei WELCHEN Artefakten dauert das mit Aufladung (nehme mal an bei wenig leben) und wielange dauert die aufladung (doch wohl nicht solange als wie bei Schriftrollen oder?)
Siehe hierzu bei der Konkurenz in deren Artefakte-DB nach ... :roll: :wink:
Dragon-Fire-X hat geschrieben:..., aber die IKONE DES ZEUS wird bei SCHADEN aktiviert, heisst das bei JEDEM schaden?
Leider Nein, unterliegt auch einer "Chance auf Auslösung" ( 5% laut obrigen Link) ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger

Beitrag von Dragon-Fire-X » 07.05.2008, 12:44

Hmm danke für die Infos... da haben die Programmierer ja Informationen in der Artikel direkt beschreibung vergessen so wie ich das sehe!?

Sykar
Skelettschnetzler

Beitrag von Sykar » 24.06.2008, 16:18

Die Ikone des Zeus ist klasse. Der Schaden wird dank der ganzen Boni meines Elemetaristen so exorbitant hoch, daß Bosse wie Charon, Telkine, etc. sofort getötet werden können. Laut Anzeige war der höchste Schaden bei über 102k. :twisted:
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Antworten