Schrein der Meisterschaft
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- KArtoffel des Todes
- Skelettschnetzler
Schrein der Meisterschaft
Ich lese immer mal wieder das man mit Schrein der Meisterschaft seine Auren und Pets neu generieren soll. Bei den Pets leuchtet mir das ein, die halten definitiv ihren Skill auch wenn die Wirkung des Schreins weg ist. Auch Fähigkeiten die eine bestimmte Zeit lang wirken wie Kräuterkunde oder Hitzeschild bleiben auf höherem Level aber was ist mit:
1: Mods der Pets - Bleiben die danach auch auf der höheren Stufe wenn man sie während dem Schrein castet?
2: Fähigkeiten wie Kunst der Jagd, Eichenherz, Giftwaffe, Klingenschärfen oder Erdzauber die Energie reserviert haben? Bleiben die Erhöht?
3: Fähigkeiten wie Flammenring, Todestrahlung oder sonstige die x Energie pro Sekunde fressen. (Zumindest Grafisch fährt der Flammenring wieder zurück wenn die Schreinzeit abgelaufen ist). Bleiben die Erhöht?
4: Trancen der Traummeisterschaft. Bleiben die Erhöht?
1: Mods der Pets - Bleiben die danach auch auf der höheren Stufe wenn man sie während dem Schrein castet?
2: Fähigkeiten wie Kunst der Jagd, Eichenherz, Giftwaffe, Klingenschärfen oder Erdzauber die Energie reserviert haben? Bleiben die Erhöht?
3: Fähigkeiten wie Flammenring, Todestrahlung oder sonstige die x Energie pro Sekunde fressen. (Zumindest Grafisch fährt der Flammenring wieder zurück wenn die Schreinzeit abgelaufen ist). Bleiben die Erhöht?
4: Trancen der Traummeisterschaft. Bleiben die Erhöht?
Zur 1. Kann ich schonmal sagen wenn du Sie werden dem verwenden des Schrein der Meisterschaft beschwörst bleiben die auf dem LvL die Wirkung nachläst oder die Wölfe halt sterben.
Zu 2 kann ich leider nur sagen .Nein.
Da es keine diereckte Zeitangabe hat wie z.B Kräuterkunde der solange anhält wie im noch Zeit bleibt. z.B Werdend du denn Schrein der Meisterschaft Aktiv hast und Kräuterkunde auf dich oder Pets anwendest bleibt die Wirkung auch nach dem Ende des Schrein der Meisterschaft Aktiv bis die Zeit Abgelaufen ist. Die Wirkung wird aber mit Errneutem Zaubern von Kräuterkunde sozusagen überschreiben und du erhälst wieder deinen geskillten Wert.
Zu 3 und 4 kann ich dir leider nix sagen da ich die Klassen noch nie gespielt hab ^^
Edit: Normalerweiße halten die Wirkungen nach dem Schrein der Meisterschaft die eine direkte Zeit angabe haben. xxSec halten.
Zu 2 kann ich leider nur sagen .Nein.
Da es keine diereckte Zeitangabe hat wie z.B Kräuterkunde der solange anhält wie im noch Zeit bleibt. z.B Werdend du denn Schrein der Meisterschaft Aktiv hast und Kräuterkunde auf dich oder Pets anwendest bleibt die Wirkung auch nach dem Ende des Schrein der Meisterschaft Aktiv bis die Zeit Abgelaufen ist. Die Wirkung wird aber mit Errneutem Zaubern von Kräuterkunde sozusagen überschreiben und du erhälst wieder deinen geskillten Wert.
Zu 3 und 4 kann ich dir leider nix sagen da ich die Klassen noch nie gespielt hab ^^
Edit: Normalerweiße halten die Wirkungen nach dem Schrein der Meisterschaft die eine direkte Zeit angabe haben. xxSec halten.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Schrein der Meisterschaft
Bei den "Mods der PETs" würde ich meinen ... Nein, die sind nur so lange höher wie der Schrein wirkt.KArtoffel des Todes hat geschrieben:1: [...]
IMHO wie bei den PETs ... so lange sie aktiv sind, sollten sie auch die höhere Castingstufe haben, abgesehen von den jeweiligen Mods. ^^KArtoffel des Todes hat geschrieben:2: [...]
Hmm ... keine Ahnung i.M., würde aber meinen dass es wie 1. & 2. sein sollte!?!KArtoffel des Todes hat geschrieben:3: [...]
Siehe 3.!KArtoffel des Todes hat geschrieben:4: [...]
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Das ist ja auch der Sinn des Schreines der Meisterschaften, dass die Fähigkeiten nach 60 sek (glaub ich) wieder normal sind. So hat man für eine kurze zeit mehr Power und kann zb Bossmonster leichter töten.
Es wäre aber schon irgenwie geil, wenn man immer mit der Kampfmakierung rumlaufen könnte
, aber das wäre ja quasi schon cheaten, wenn man sich sowas zunutze macht.
mfg Farodin
Es wäre aber schon irgenwie geil, wenn man immer mit der Kampfmakierung rumlaufen könnte
mfg Farodin
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
Re: Schrein der Meisterschaft
Nach meiner Erfahrung bleiben die Skills erhalten. Hatte es schon ein paar mal, habe für meine Wölfe Fähigkeiten freigeschlatet, die konnten sie aber nur nutzen, wenn sie neu beschworen wurde.FOE hat geschrieben:Bei den "Mods der PETs" würde ich meinen ... Nein, die sind nur so lange höher wie der Schrein wirkt.KArtoffel des Todes hat geschrieben:1: [...]
Nach meiner Logik heißt dies die Wölfe werden beim Beschwören sozusagen mit den momentanen Skills 'ausgestattet' und behalten diese dann.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Durch den Schrein kann es auch durchaus vorkommen das zeitlich begrenzte Pets solange bleiben bis ise sterben. Dies ist bei meinen Ahnenkriegern zumindest fast immer der Fall.
Alle Fähigkeiten die dauerhaft sind bleiben auch nur für die Dauer des Schreins auf höherem Niveau. Dies kann man gut anhand der Angriffsgeschwindigkeit oder am Schaden sehen, wenn man z.B. mit Gaunerrei Klingenschärfe aktiviert hat.
MfG Ham|et
Alle Fähigkeiten die dauerhaft sind bleiben auch nur für die Dauer des Schreins auf höherem Niveau. Dies kann man gut anhand der Angriffsgeschwindigkeit oder am Schaden sehen, wenn man z.B. mit Gaunerrei Klingenschärfe aktiviert hat.
MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp
Muß Ich das verstehen?Ham|et hat geschrieben:Durch den Schrein kann es auch durchaus vorkommen das zeitlich begrenzte Pets solange bleiben bis ise sterben. Dies ist bei meinen Ahnenkriegern zumindest fast immer der Fall.
MfG Ham|et
Mara/Druid/50/A4 epic
Mara/Druid/50/A4 epic
-
FOE

Ja was ist Dir da Unklar, bei Ham|et Ausführungen?!Sykar hat geschrieben:Muß Ich das verstehen?
Der Erste Absatz mit den "zeitlich begrenzte Pets", die u.U. auch mal keine zeitliche Begrenzung haben!?!
Oder der 2. Absatz, wo er meint, dass permanente Fähigkeiten nicht die höhere Stufe behalten, wenn man sich neu Aktiviert, wenn ein "Schrein der Meisterschaft" aktiv ist!?!
Meine Meinung:
Zu 1. ... Ja, kann und kommt machmal vor!
Zu 2. ... da bin ich mir nicht sicher, wie es ist ...
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
- KArtoffel des Todes
- Skelettschnetzler
Also bei den Fragen von 2-4 hab ich mal verstärkt darauf geachtet und nach dem ablauf der Zeit ist alles beim alten. Bleibt nur noch die Frage nach den Petskills offen. Eigentlich müsste man das doch mit Wölfen und deren Ruf feststellen können oder? Der erhöht den eigenen Schaden und während der Schrein aktiv ist müsste doch bei ebenfalls aktivem Wolfsgejaule der eigene Schaden höher sein als ohne Schrein?! Muss bei Gelegenheit mal drauf achten oder hat jemand damit Erfahrungen?
- KArtoffel des Todes
- Skelettschnetzler
Sorry wegen des Doppelposts, aber sonst gehts vermutlich unter und ich denke das es den ein oder anderen Interessiert.
Gestern habe ich ein wenig zu meiner ersten Frage experimentiert, also der ob die Mods der Pets bleiben, wenn man neue Pets mit aktivem Schrein der Meisterschaft castet.
Folgendes Testszenario:
Charkter: Paladin (Sturm / Verteidigung) lvl 30 mit Wisp als Versuchstierchen.
Theorie: Durch den Mod des Wisp's (Auge des Sturms) wird der eigene Schaden erhöht. Anhand des eigenen Schadens kann man also Ablesen ob der Mod des Wisps nach erlöschen der Schreindauer auf hohem Niveau bleibt
Schaffen von vergleichbaren Bedingungen:
Nachdem ich einen Schrein der Meisterschaft gefunde habe, habe ich erstmal alle anderen Fähigkeiten wie Sturmnimbus, Kampfdruchblick etc abgeschalten so das in meiner Buffanzeige absolut nix mehr stand, so das mein eigener Schaden nur noch von meiner Ausrüstung und eben dem Wisp-Mod abhing. Auge des Sturms habe ich beim Mystiker auf einen Punkt gesenkt (Wäre ja Blöd den Test nah am Cap zu machen
)
Druchführung des Experiments
Dann habe ich den Schrein aktiviert und den Wisp neu gecastet und mir schnell ein paar leichte Opfer gesucht.
Nachdem der Wisp anfing zu kämpfen aktivierte er mit noch aktivem Schrein der Meisterschaft sein Auge des Sturms. Damit kam ich auf einen Schaden von 460. Nach dem kleinen Scharmützel habe ich mich zurückgezogen und gewartet bis mein Wisp Auge des Sturms wieder deaktiviert und die Wirkungszeit des Schreins der Meisterschaft abgelaufen war.
Danach zog ich abermals in die Schlacht. Wieder flog der Wisp vorraus, aktivierte seinen Mod und überraschenderweise musste ich feststellen das mein Schaden mit dem erneut aktiviertem Mod aber ohne Schrein der Meisterschaft noch immer auf 460 lag. Somit wäre Auge des Sturms auf dem hohen Level geblieben.
Zur Sicherheit habe ich den Wisp ein letztes mal neu gecastet, eben ohne Schrein der Meisterschaft, und auf ging es in ein letztes Gefecht. Diesmal war mein Schaden wie erwartet niedriger, nämlich auf 375.
Aufgrund dieses Testes komme ich zu dem doch etwas überraschenden Ergbniss das die Mods der Pets immer auf der Höhe bleiben bei der man sie Castet.
Gestern habe ich ein wenig zu meiner ersten Frage experimentiert, also der ob die Mods der Pets bleiben, wenn man neue Pets mit aktivem Schrein der Meisterschaft castet.
Folgendes Testszenario:
Charkter: Paladin (Sturm / Verteidigung) lvl 30 mit Wisp als Versuchstierchen.
Theorie: Durch den Mod des Wisp's (Auge des Sturms) wird der eigene Schaden erhöht. Anhand des eigenen Schadens kann man also Ablesen ob der Mod des Wisps nach erlöschen der Schreindauer auf hohem Niveau bleibt
Schaffen von vergleichbaren Bedingungen:
Nachdem ich einen Schrein der Meisterschaft gefunde habe, habe ich erstmal alle anderen Fähigkeiten wie Sturmnimbus, Kampfdruchblick etc abgeschalten so das in meiner Buffanzeige absolut nix mehr stand, so das mein eigener Schaden nur noch von meiner Ausrüstung und eben dem Wisp-Mod abhing. Auge des Sturms habe ich beim Mystiker auf einen Punkt gesenkt (Wäre ja Blöd den Test nah am Cap zu machen
Druchführung des Experiments
Dann habe ich den Schrein aktiviert und den Wisp neu gecastet und mir schnell ein paar leichte Opfer gesucht.
Nachdem der Wisp anfing zu kämpfen aktivierte er mit noch aktivem Schrein der Meisterschaft sein Auge des Sturms. Damit kam ich auf einen Schaden von 460. Nach dem kleinen Scharmützel habe ich mich zurückgezogen und gewartet bis mein Wisp Auge des Sturms wieder deaktiviert und die Wirkungszeit des Schreins der Meisterschaft abgelaufen war.
Danach zog ich abermals in die Schlacht. Wieder flog der Wisp vorraus, aktivierte seinen Mod und überraschenderweise musste ich feststellen das mein Schaden mit dem erneut aktiviertem Mod aber ohne Schrein der Meisterschaft noch immer auf 460 lag. Somit wäre Auge des Sturms auf dem hohen Level geblieben.
Zur Sicherheit habe ich den Wisp ein letztes mal neu gecastet, eben ohne Schrein der Meisterschaft, und auf ging es in ein letztes Gefecht. Diesmal war mein Schaden wie erwartet niedriger, nämlich auf 375.
Aufgrund dieses Testes komme ich zu dem doch etwas überraschenden Ergbniss das die Mods der Pets immer auf der Höhe bleiben bei der man sie Castet.
-
FOE

In diesen Fall ... kein Problem!KArtoffel des Todes hat geschrieben:Sorry wegen des Doppelposts, aber sonst gehts vermutlich unter und ich denke das es den ein oder anderen Interessiert.
KArtoffel des Todes hat geschrieben:[...]
Sehr Interessant!
Vielen Dank dafür!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Was auch mit meiner Erfahrung übereinstimmt, wie Ich schon weiter oben gesagt habe.
Mara/Druid/50/A4 epic
Mara/Druid/50/A4 epic
- KArtoffel des Todes
- Skelettschnetzler
Ich bin ein Mensch, der sehr auf seine Intuition hört. Desweiteren war es auch logisch, wie Ich beschrieben habe, sonst müßten ja Skills, die Ich freischalte auch direkt von den alten Wölfen genutzt werden, wenn die Engine ständig die Petskills abfragt. 
Mara/Druid/50/A4 epic
Mara/Druid/50/A4 epic
Gibt übrigens noch eine einfachere Methode, das festzustellen, mit dem Leichenkönig. Sein Geheimschlag macht auf Stufe 1 zwei Geschosse, auf Stufe 5 aber drei.
Man kann beobachten, daß auch nach Ablauf der Schreindauer er weiterhin 3 Geschosse abfeuert.
Denke, das ist einfacher zu beobachten Kartoffel.
Man kann beobachten, daß auch nach Ablauf der Schreindauer er weiterhin 3 Geschosse abfeuert.
Denke, das ist einfacher zu beobachten Kartoffel.
Mara/Druid/50/A4 epic
Mara/Druid/50/A4 epic