xmax_pets
Moderatoren: Handballfreak, FOE
xmax_pets
Hi leute,
ich war vor 10 minuten mal wieder auf einen xmax server.Aber das interresante an dem Server war, dass es noch mehr monster gab als bei xmax 10, typhon gab es 5 mal und hades gab es 6 mal !?!
Ich hab dann mal gefragt, sie sagte dass es eine neue Version von xmax ist und xmax_pets heißt.
Ich hab mal danach gesucht aber ich find das nicht.Weiß einer wo man das downloaden kann?
ich war vor 10 minuten mal wieder auf einen xmax server.Aber das interresante an dem Server war, dass es noch mehr monster gab als bei xmax 10, typhon gab es 5 mal und hades gab es 6 mal !?!
Ich hab dann mal gefragt, sie sagte dass es eine neue Version von xmax ist und xmax_pets heißt.
Ich hab mal danach gesucht aber ich find das nicht.Weiß einer wo man das downloaden kann?
TQ und IT komplett durch:
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
Ab ins passende Unterforum...
Google hilft ab und zu auch ^^
Ob es wirklich das ist, was du suchst, weiß ich nicht aber auf der titanquest.net Seite kann man > hier einen "monstersxmax-pets" downloaden.
Hatte bisher noch keine Zeit, da etwas auszuprobieren.
Google hilft ab und zu auch ^^
Ob es wirklich das ist, was du suchst, weiß ich nicht aber auf der titanquest.net Seite kann man > hier einen "monstersxmax-pets" downloaden.
Hatte bisher noch keine Zeit, da etwas auszuprobieren.
Warum auch immer sich der Link aufs Forum beschränkt...
Dann eben händisch:
www.titanquest.net/forums/modifications ... skill.html
Dann eben händisch:
www.titanquest.net/forums/modifications ... skill.html
Ich sagte ja bereits, bisher habe ich mich außer mit der Frage "wie finde ich" damit noch nicht beschäftigt.
Nach dem, was in den weiteren Threads dazu geschrieben steht, ist es tatsächlich der "Bosse-beschwören-Mod".
Ich würde wirklich vorsichtig sein, mich im freien MP herumzutreiben. Neben diesen übermächtig machenden Mods und anderen Cheats bilden "normale" Server wohl die Minderzahl.
Nach dem, was in den weiteren Threads dazu geschrieben steht, ist es tatsächlich der "Bosse-beschwören-Mod".
Ich würde wirklich vorsichtig sein, mich im freien MP herumzutreiben. Neben diesen übermächtig machenden Mods und anderen Cheats bilden "normale" Server wohl die Minderzahl.
Naja wenn man 8 beiträge als aktiv bezeichnen kannCitara hat geschrieben:Aber die geposteten Bilder mussten ja nicht notwendigerweise etwas mit dem Anhang zu tun haben, so aktiv wie der User dort ist.

Schade dann bleibts wohl bei 3 tiffis

TQ und IT komplett durch:
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-
- Moderator des Messerhagels
Reicht doch auch, oder?! Mit machen Klassen ist dies auch schwer genug!Raiden hat geschrieben:Schade dann bleibts wohl bei 3 tiffis
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hi FOE
ich muss sagen es gibt leute (mich einbezogen^^)
die suchen beim spielen einen richtigen "kick"!
Darum die vorstellung gegen 6 Typhons zu spielen wäre für mich ienfach nur toll
Diese Leute sind dann teilweise(ich will keinen beschuldigen) auch Perfektionisten die ihre Charas mit den super Items von Cms aufmotzen!(mich nicht einbezogen)
Aber allein die Vrostellung mit meinener Zauberbrecherin gegen 6 Typhons zu spielen *hach*.
ich muss sagen es gibt leute (mich einbezogen^^)
die suchen beim spielen einen richtigen "kick"!
Darum die vorstellung gegen 6 Typhons zu spielen wäre für mich ienfach nur toll

Aber allein die Vrostellung mit meinener Zauberbrecherin gegen 6 Typhons zu spielen *hach*.

Jaja ist ja eigentlich schon toll wenn man seinen nahezu unsterblichen Char mal fast sterben sieht^^ Dann fluche ich immer und dann hau ich einfach solange drauf bis ich tot bin oder die tot sind^^
P.S. wir haben hier doch bestimmt einige Programmierer oder?
Könnten die nicht iregndwie die "alten" Xmax Verionen so verändern das es noch mehr Bosse gibt
Wenn ja wäre toll 
P.S. wir haben hier doch bestimmt einige Programmierer oder?
Könnten die nicht iregndwie die "alten" Xmax Verionen so verändern das es noch mehr Bosse gibt