Wahrsager [Geist + Natur]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Nemphis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 06.06.2008, 22:51

Beitrag von Nemphis » 07.06.2008, 11:43

Aso, Wie würde das denn ausschauen, so das ich ungefähr von beiden einen überblick habe^^ Danke, dann bleine ich bei Nahkampf.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 07.06.2008, 12:07

Langsam sehr verwirrend das Ganze. Man kann schlecht Ratschläge geben, wie du etwas aufbauen sollst, wenn du die Richtlinien ständig änderst. Irgendwas muss dich an der Zusammenstellung ja gereizt haben, sollte man vermuten.
Vielleicht einfach mal ausprobieren, was dir Spaß macht?
Bild

Nemphis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 06.06.2008, 22:51

Beitrag von Nemphis » 07.06.2008, 12:36

Also^^ Ich will Nahkampf sein, dabei bleibe ich jetzt, sry wegen der ganzen Verwirrung, wer andere Vorschläge zum verteiler der Atribute oder Fähigkeiten hat kann es mir gerne miteilen

Wie viel Stärke bracuhe ich denn nun genau um alle gegenstände zu tragen, wie viel Geschicklichkeit (Angaben wenn dann bitte ohne Fähigkeiten von gegenständen)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.06.2008, 14:45

Nemphis hat geschrieben:Wie viel Stärke brauche ich denn nun genau um alle Gegenstände zu tragen, wie viel Geschicklichkeit (Angaben wenn dann bitte ohne Fähigkeiten von Gegenständen)
Ich sage mal jeweils (max.) 550 Punkte! Wobei man die Gewichtigkeit eher auf Geschicklichkeit legen sollte, da man Stärke über Items (vor allem Ringe!) sehr leicht puschen kann!
___

Und noch einen "interne" Sache jetzt: Mit deinen ganzen Beiträgen hier, hättest Du auch in "deinen Thema" beiben können! In solche Guide-Themen sollte man eigentlich keine "eigenes" Thema - wie skille ich so einen Char - anfangen! Hier sollten nur Fragen/Probleme/Tipps rund um die Guide behandelt werden!

Bitte in Zukunft beachten, da Du aber Neu bist, drücken wir mal "beide" Augen zu - Danke! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten