Ich bin nicht gerade der grosse Magiefreund, spiele aber trotzdem eine Zauberin die nun mit Lvl. 26 auf der chinesischen Mauer Probleme bekommt. Den dicken Peng hat sie zwar geschafft; aber ab nun stehen Probleme ins Haus. Sprich Tigermenschen sowie Ihre Anführer, dann das erste Rudel dieser vierbeinigen Aushilfsdrachen (ich komme gerade nicht auf den Namen), noch ein paar Tiger und dann etwas Ruhe im YingYang Wald. Oder einfach gesagt, die Gegner werden schneller.
Daher tendiere ich auch zu Chronosophie. Denn hier werden einigen Methoden um den Gegner auszubremsen angeboten. Zudem sind einige passive Fähigkeiten die meine Faulheit unterstützen dabei...

. Denn mit der Fingerakrobatik habe ich es trotz G11 nicht so sehr (übrigens ein gutes Keyboard, nicht nur für Spieler; leider mit rund 60 Euro etwas teuer(und auch etwas breiter als eine normale Tasta) ...aber oki, passt nicht hierher).
Ich werde es bei Gelegenheit mal mit Chronosophie probieren; Fakt ist aber das ich lieber Nahkämpfer und Bogenschützen spiele (ich habe so den Verdacht das das auch mehr der Stil von Pinky (Pardon) ist. Denn bei der Zauberei vermisse ich einen Mehrfachangriff oder irgendwas das man auf die linke Maustaste legen kann (Bsp. das alte Orakel (war auch nie mein Ding).
Und um ganz vom Thema abzukommen (MOD´s verzeiht mir bitte).
Mein höchster und auch am liebsten gespielter Char ist eine Lvl.62 Ordenskriegerin (ich hasse den Satz: ".....du bist der Mann der uns vor den Reptilianern gerettet hat").
Aber bevor ich nun in Versuchung komme einen Guide für eine 2Wk Dame zu schreiben.....Sie lebt von zwei Säbelzähnen die Ihr 270% Angriffsgeschwindigkeit sowie über 60% "Schaden in Leben umwandeln" bringen. Trotzdem musste Sie bis Akt 4 Legendär 4 oder 5 mal in´s Gras beissen (als alten HC Spieler sind das 4-5 Tode zuviel; aber ist ja ein Offline Game....blickt man drüber....

).
Aber bevor ich nun die erste Verwarnung bekomme......
Pinky mach weiter.....und wenn ich irgendwie helfen kann?
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..