also was ich echt schade an dem (sonst bisher so gutem) Spiel finde, ist, dass es keine vernünftige Multiplayer-Plattform gibt.
Klar kann man zusammen spielen, aber etwas hermetisch abgeriegeltes, was Cheats verhindert und somit den Markt ankurbelt wäre schon genial.
Denn inwiefern steht das Spiel denn DII nach ? Eigentlich gar nicht. Es ist ihm sogar (verdächtig) ähnlich, nur weiter entwickelt.
Aber ein WIRKLICH großes Teil des Spaßes bei Online-Hack n' Slays besteht nunmal auch aus Handeln. Und wenn es hier nur so von Cheat-Items wimmelt, kein Wunder, dass kein ernster Handel zu betreiben ist.
Und schade dass deswegen vermutlich viele Leute keine Lust auf TQ haben. (Aus der netten Community dieses Forums lässt sich leider auch schließen, dass sehr wenige Leute das Forum nutzen/das Spiel spielen).
Daher wollte ich wissen, ob es schon Gerüchte oder gar Pressemitteilungen gibt, die auf so etwas ähnliches wie Blizzard's "Closed B-net" schließen lassen ? Oder gibt es gar Gegenmeldungen ?
War Iron Lores Ende auch das Ende dieser Möglichkeit ?
Und wie steht ihr zu dem Ganzen ?
Mfg Treegem
EDIT: Was ich eh noch fragen wollte (neuer Thread wäre wohl ein bisschen viel): Wie funzt das mit dem MP ? Also Items kriegt ja der erste, der sie sich schnappt, aber sind die Monster stärker bei mehr Spielern ? Oder ist es zu sechst einfach viel einfacher ? Und wie siehts mit der Erfahrung aus ?