Eure (Hass) Gegner
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Eure (Hass) Gegner
Sagt warum ist dieser bestimmter Gegener euer Erzfeind und warum ihr ihn hasst wegen Bonis?????
Iich fange mal an also hier ist so ein Yerren:
Ich mag die voll net weil derren StammesHelden machen so nen Boni dass alle Yerren geheiltwerden und noch Kriegstandarte
Iich fange mal an also hier ist so ein Yerren:
Ich mag die voll net weil derren StammesHelden machen so nen Boni dass alle Yerren geheiltwerden und noch Kriegstandarte
Zuletzt geändert von Xing am 18.04.2008, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hasse diese Tigermenschen-Anführer,die Standarte von denen ist echt nervig.
Diese Tentakleviecher im Turm des Gerichtes die Giftbomben verschießen sind auch noch nervig.
Aber mein absoluter Hass-Endgegner ist seit neuestem Zerberus,gegen den hab ich einfach keine Chance,da mich sein Giftatem und die Flammen aus dem Boden in nullkommanix abmurksen.
Diese Tentakleviecher im Turm des Gerichtes die Giftbomben verschießen sind auch noch nervig.
Aber mein absoluter Hass-Endgegner ist seit neuestem Zerberus,gegen den hab ich einfach keine Chance,da mich sein Giftatem und die Flammen aus dem Boden in nullkommanix abmurksen.
Die Kriegsstandarte kann zerstört werden, besonders wenn noch viele Mobs leben, lohnt sich das auf alle Fälle, da sie nur sehr wenig TP hat.Kayvahn hat geschrieben:Ich hasse diese Tigermenschen-Anführer,die Standarte von denen ist echt nervig.
Einfach durch den Raum durchlaufen und direkt vor die Ausgangstüre stellen, da erwischt dich die Eruptionen aus den Spalten nicht. Gegen den Giftatem hilft vor allem GiftresiKayvahn hat geschrieben:Aber mein absoluter Hass-Endgegner ist seit neuestem Zerberus,gegen den hab ich einfach keine Chance,da mich sein Giftatem und die Flammen aus dem Boden in nullkommanix abmurksen.

P.S. Mein Hassgegner sind die "Giganten Daktylus" in Hades Palast, gut das es die nur sehr selten gibt.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
das waren auch meine Hassgegner....bis ich einen Göttlichen nach deinem Guide gespielt habeVal hat geschrieben:P.S. Mein Hassgegner sind die "Giganten Daktylus" in Hades Palast, gut das es die nur sehr selten gibt.

Bei den meisten anderen meiner Chars bleibt der Hassgegner aber noch der Gleiche.
Danke für die BlumenBig Sam hat geschrieben:das waren auch meine Hassgegner....bis ich einen Göttlichen nach deinem Guide gespielt habeVal hat geschrieben:P.S. Mein Hassgegner sind die "Giganten Daktylus" in Hades Palast, gut das es die nur sehr selten gibt.jetzt gehe ich auch dort durch wie ein heisses Messer durch Butter^^ => grosses Lob und Danke für den Guide
![]()
Bei den meisten anderen meiner Chars bleibt der Hassgegner aber noch der Gleiche.

TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
Das Problem ist nur das ich Magier bin,ich halt also nicht besonders viel aus,2-3 bisse vom Hündchen und ich selbst beiß ins gras(harhar,tolles Wortspiel)Val hat geschrieben: Einfach durch den Raum durchlaufen und direkt vor die Ausgangstüre stellen, da erwischt dich die Eruptionen aus den Spalten nicht. Gegen den Giftatem hilft vor allem Giftresi![]()
Hab ja ne Gift-Resi von 80 %
Also bei welchem Gegner ich immer etwas herzbummern bekomme ist der Manticore
Und welche mich halt nerven sind unter anderen auch die tentakel-gift-viecher ausm turm des gerichts.
Und die Katzenartigen Viecher ausm ersten akt
Vorallen ihre magierein mit der Blitzattacke
Und welche mich halt nerven sind unter anderen auch die tentakel-gift-viecher ausm turm des gerichts.
Und die Katzenartigen Viecher ausm ersten akt
Vorallen ihre magierein mit der Blitzattacke
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
-
- Moderator des Messerhagels
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)