Moderatoren: Handballfreak, FOE
Man sollte nicht alles sofort glauben, ohne es zu hinterfragen.kargl hat geschrieben:Oh, hab ich nicht gewusst.![]()
Das ist ja sch****.
Dann nehm ich bei meinem Götttlichen gleich eine andere Trance.
Von den 40 Punkten würde ich 32 zum füllen des Skilltrees einsetzen und dann jeweils einen in "Klarer Traum + Mods" , "Phantom Schlag + Mod", "Realitätsstörung + Mod" und "Trance des Zorns". Dann sind die 40 Punkte aufgebraucht und du kannst weiter wie im Guide beschrieben verfahren.Inf hat geschrieben:huhu
wollte keinen neuen Thread aufmachen dafür. Ich habe mit einem Kumpel zusammen ein neues Männchen angefangen. Da er noch kein IT hatte, habe ich meinen Göttlichen anfangs nur auf Spirit geskillt (Aura+Nekrosis). Jetzt hat er sich IT geholt und ich kann mit Traum anfangen. Die Frage: Wir sind lvl 25 und ich habe ~40 Punkte offen, was skill ich damit jetzt? Entweder Phantom Strike (1) + Mod (max), oder die dritte Trance (max), oder Distort Reality + Mod (so weit wie es geht). Skillen will ich alle drei, die Frage ist nur, was zuerst?
Schonmal danke im vorraus,
Inf
Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst so etwas zu behaupten. Einmal davon abgesehen das ich der Meinung bin das deine Aussage sowieso falsch ist, steht rein logisch noch folgende Überlegung dagegen. Die "Trance des Zorns" senkt alle Resistenzen, also auch den Schadenswiderstand und den Blitzwiderstand (EBS) wodurch man mehr Schaden durch Nahkampfangriffe und den Mod der Realitätsstörung macht. Also selbst wenn deine Aussage wahr wäre, würde es dennoch Sinn machen beide Auren zur Resistenzsenkung zu nutzen.Horst the expert hat geschrieben:Also karql die Resistenzsenkung adiert sich nicht1 mit der Nekrose bei Tq is es so dass die höchste Resi senkung wirkt
Das kommt dir nicht nur so vor, das ist tatsächlich so und nicht nur wegen den paar Punkten EBS der Trance. Die TDZ reduziert ALLE Wiederstände, also auch Schadenswiederstand und Blitzwiederstand, gegen den aller EBS verrechnet wird.kargl hat geschrieben:Allerdings hätte ich auch selber darauf kommen können, weil es mir vorkommt, dass die Gegner mit Trance des Zorns schneller umfallen.