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von RhobarII » 24.05.2007, 20:24
so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben.
@den ersteller dieses themas:
Du hast dich komplett richtig entschieden verteidigung mit Kriegskunst zu nehmen, ein Eroberer lässt sich leicht spielen und macht mit guter Ausrüstung um die 12 000 schaden pro sekunde ;D
@ disskusion ob 2 oder 1 waffenkampf.
Der Zweiwaffenkampf macht mehr Schaden, da mit gewisser Wahrscheinlichkeit 3 feinde getroffen werden, oder mal ganz wenige 50% schaden dazukommen ;D Domit erhöht sich ein schlag der 10 000 abzieht auf 15 000 xP FÜr alle die den ultimativen dmg Char wollen kann ich einen Zweiwaffenkämpfer empfehlen (siehe Vorboten Guide -> der rockt uheimlich)
Hat man sich für Verteidigung entschieden ist es jedoch sinnvoll mit einem Schild zu kämpfen, da fast alle Skills der Verteidigungsmeisterschaft ein Schild voraussetzen.
Zur Skillung:
Ich empfehle bei Kriegskunst: Waffentraining [max], Ansturm + alle darüber liegenden Fähigkeiten [max], Ausweichangriff [max], Ahnenhorn [1Punkt], viele empfehlen dann noch Kriegs - und Schicksalshorn, ich bin allerdins kein Fan dieser Fähigkeit, 1 sekunde lähmung ist einfach zu wenig, da lieber die Punkte woanders investieren.
Bei Verteidigung: Kampfdurchblick + alle darüber liegenden Fähigkeiten [max], Kolossform [1Punkt], Adrenalin + Mods (darüber leigende Fähigkeiten) [max], Schildrame + Mods oder aber Schläger + Mods (musst du selbst entscheiden) [max], Pulverisieren [max]
--> nun bleiben dir noch genug Punkte um selbst ein bisschen herum zu experimentieren.
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen, ach ja, falls du eine gute Ausrüstung brauchst, schreib mir mal eine PM, hätte da einiges gutes für dich.
Will dir nicht den Spaß am Spielen vermiesen aber wenn du ca. 15 000 dmg machen willst einfach melden xP
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal