Bogenschützen-laufen und geleichzeitig schießen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bogenschützen-laufen und geleichzeitig schießen
Hallo,
kann man mit einem Bogenschützen laufen bzw. weglaufen und gleichzeitig auf den Gegner schießen?
Danke im Voraus für die Antwort
Gruß Steffen
kann man mit einem Bogenschützen laufen bzw. weglaufen und gleichzeitig auf den Gegner schießen?
Danke im Voraus für die Antwort
Gruß Steffen
hi @ all
nein das geht wirklich nicht , lass dich aber nicht davon abschrecken bei einem Guten Jäger ist es durchaus Möglich die meisten monster zu töten befor sie dich angreifen können . außerdem gibt es ja auch Pets. du könntest höchstens mal nachgucken ob es einen Solchen Mod gibt . wäre ja Möglich . wenn man bei Dem Mod mit der Tastatur laufen würde könnte man immer noch mit der maus monster angreifen . ich glaube nicht dass es so etwas gibt , aber vielleicht irre ich mich ja .
nein das geht wirklich nicht , lass dich aber nicht davon abschrecken bei einem Guten Jäger ist es durchaus Möglich die meisten monster zu töten befor sie dich angreifen können . außerdem gibt es ja auch Pets. du könntest höchstens mal nachgucken ob es einen Solchen Mod gibt . wäre ja Möglich . wenn man bei Dem Mod mit der Tastatur laufen würde könnte man immer noch mit der maus monster angreifen . ich glaube nicht dass es so etwas gibt , aber vielleicht irre ich mich ja .
Black warden!
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
Laufen und schießen wäre auf völlig realitätsfern, da man so gar nix trifft und ich mach seit 5 Jahren Bogenschießen im Verein.
Ich verwende immer den Kamera Mod, so nähert man sich den Mods, hält die Shift Taste gedrückt um nicht aus Versehen in die Monsterhorde zu rennen und macht dann alles klein.
Ich verwende immer den Kamera Mod, so nähert man sich den Mods, hält die Shift Taste gedrückt um nicht aus Versehen in die Monsterhorde zu rennen und macht dann alles klein.
- Dragon-Fire-X
- Nymphenbändiger
-
- Moderator des Messerhagels
Im Laufen?!?Dragon-Fire-X hat geschrieben:Naja im wirklichen leben ginge das aber, braucht man nur übung drin

Der ist auch ein Elf!Dragon-Fire-X hat geschrieben:In Herr der ringe schiesst legolas auch meist beim laufen, ...

In TQ spielt man einen Mensch und der kann es halt nicht ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Oder eine Menschin !!FOE hat geschrieben:
In TQ spielt man einen Mensch und der kann es halt nicht ...![]()
Ich bitte ausdrücklich darum diskriminierende Verallgemeinerungen zu unterlassen .....
( ACHTUNG IRONIE )
*g*
Aber um mal was zum Thema zu sagen
Dank Salve & Co von der Jagdmeisterschaft - würde es schon funktionieren mit dem " Treffen" !!
Nur wäre es spiel-Klick-technisch schlecht .... schliesslich würde der Char - falls man nicht immer genau auf den Gegner klickt - plötzlich immer wieder mal auf den Gegner zurennen ^^
Also - wenn Du schon wegrennst - dann steh zu Deinen Gefühlen ....
Ja ich spreche hier von ANGST ^^
- Dragon-Fire-X
- Nymphenbändiger