2te Klasse für Krieger
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- NIGHTMARE_GER94
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2te Klasse für Krieger
was ist die beste 2t klasse für kriegsführung (auser geistermagie das hab ich schon) -falls es sonen thread schon gab ..sry aber hab mit der suchfunktion auf den ersten paar seiten nix gefunden un wollte nich weiter gucken weil ich da 600 ergebnisse hatte ...
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
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Na also dann...
Für Killermaschinen werden 2 Waffen benötigt... um den Schaden optimal zu erhöhen, würde ich sagen, dass man entweder Gaunerei (Assassine) oder Traum (Vorbote) nimmt... Skillungen findest du in den entsprechenden Guides...
Defensive "Killer"maschienen wären Krieg+Verteidigung (Eroberer) oder Natur (Meister)... allerdings ist da der Killspeed nicht ganz so hoch, wie bei Assassine und Vorbote...
Magiecharaktere wären Kampfmagier und Than gewesen
Skillungen und Tipps zu den einzelnen Klassen findest du, wie gesagt im Guide-Forum
Hoffe, dass dir das schon etwas hilft
Für Killermaschinen werden 2 Waffen benötigt... um den Schaden optimal zu erhöhen, würde ich sagen, dass man entweder Gaunerei (Assassine) oder Traum (Vorbote) nimmt... Skillungen findest du in den entsprechenden Guides...
Defensive "Killer"maschienen wären Krieg+Verteidigung (Eroberer) oder Natur (Meister)... allerdings ist da der Killspeed nicht ganz so hoch, wie bei Assassine und Vorbote...
Magiecharaktere wären Kampfmagier und Than gewesen

Skillungen und Tipps zu den einzelnen Klassen findest du, wie gesagt im Guide-Forum

Hoffe, dass dir das schon etwas hilft

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EinspruchDenislov hat geschrieben:Für Killermaschinen werden 2 Waffen benötigt...


Der Haruspex (Jagd+Traum) mit Bogen ist auch eine "Killermaschinen" ...


Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
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Genau Dass finde ich nicht unbedingt, daher auch mein Einspruch und der Hinweis zum Haruspex!l0ki hat geschrieben:aber thema war doch 2te klasse zu kriegsführung...von daher sind für eine killmaschine schon 2 waffen pflicht
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Da hast du sicher Recht, aber es geht ja drum, welche 2. Meisterschaft zu Kriegsführung und was ist die Killermaschine schlecht hin.FOE hat geschrieben:Genau Dass finde ich nicht unbedingt, daher auch mein Einspruch und der Hinweis zum Haruspex!l0ki hat geschrieben:aber thema war doch 2te klasse zu kriegsführung...von daher sind für eine killmaschine schon 2 waffen pflicht
Vielleicht solltest du mal im Guideforum gucken, da gibt es viele und gute Guides zu fast allen Kriegskunstkombinationen.
Ich persönlich bin ebenfalls Krieger und habe - damals eher aus blauem Dunst heraus - "Natur" genommen.
Für mich eine sehr gute Kombination, speziell wenn du Nahkampforientiert arbeiten möchtest - unter "Krieger" findest du zahlreiche Skills, mit denen du deinen Nahkampf stählst. Und damit dir dabei nicht so schnell die Lichter ausgehen kannst du via "Natur" deine Werte bzw. die deiner Begleiter sehr gut beeinflussen (Heilung, Verteidigung).
Ich empfehle also "Natur".
Für mich eine sehr gute Kombination, speziell wenn du Nahkampforientiert arbeiten möchtest - unter "Krieger" findest du zahlreiche Skills, mit denen du deinen Nahkampf stählst. Und damit dir dabei nicht so schnell die Lichter ausgehen kannst du via "Natur" deine Werte bzw. die deiner Begleiter sehr gut beeinflussen (Heilung, Verteidigung).
Ich empfehle also "Natur".
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)
- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)
- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)
Ja... Ich weiß, dass Haruspex und Bandit Killermaschinen sind, allerdings bezog ich mich auf seine Aussage, dass er mit Kriegsführung spielen mächteFOE hat geschrieben:EinspruchDenislov hat geschrieben:Für Killermaschinen werden 2 Waffen benötigt...![]()
![]()
Der Haruspex (Jagd+Traum) mit Bogen ist auch eine "Killermaschinen" ...![]()

Und, wenn man Kriegsführung hat, dann sind 2 Waffen IMO Pflicht

Platzhalter.
Nach dem üblichen komplettabsturz und alle verlorenen Vault Dateien,
spiel ich nun auch ne Assasine
probiert hab ich sowohl Eroberer als auch Kampfmagier, beide sehr gut.
Vor allem der Kampfmagier mit Nah-Fernkampfideen ohne Waffenwechsel.
Teste zur Zeit jedoch ne Assassine, wow, nicht schlecht. Die kann man sogar spielen ohne dass man ne Vernünftige Ausrüstung gefunden hat. Zumindest im Modus Normal. Das konnten die anderen beiden nur mit mühe.
Gruß Topkra



spiel ich nun auch ne Assasine
probiert hab ich sowohl Eroberer als auch Kampfmagier, beide sehr gut.
Vor allem der Kampfmagier mit Nah-Fernkampfideen ohne Waffenwechsel.
Teste zur Zeit jedoch ne Assassine, wow, nicht schlecht. Die kann man sogar spielen ohne dass man ne Vernünftige Ausrüstung gefunden hat. Zumindest im Modus Normal. Das konnten die anderen beiden nur mit mühe.
Gruß Topkra
hi @ all
also ich kann dir Den vorboten sehr empfehlen. hier mal die Vorteile Von Traum:
trancen ! ob du die Trance der Genesung skillst und ein Paar Ringe mit dem Ankh der Isis Trägst , oder die Trance des zorns um schaden zu Verursachen , sie sind stark und variabel .
Phantomschlag + Mod : ein sehr hoher schadensbunus , der bis zu 6 Gegner auf einmal Trifft und noch stunt übertrifft sogar kriegswind bei Weitem .
Realitätsstörung + Mods : für nahkämpfer Ideal , da sie in einem Umkreis von X metern um den Char Schaden verursacht und die gegner extrem lange stunt .
Klarer traum + mods erhöht den schaden von allen traumskills , +xxx% Angriffs und VerteidigungsQualität ( gut für ausweichangriff ) und hat + % warscheinlichkeit geschossen auszuweichen .die gesamtgeschwindigkeit erhöht deine angriffsgeschwindigkeit , zauber geschwindigkeit ect. und Lähmungswiederstand ist immer gut.
Alptraum + Mods : ein Pet dass die gegner verwirren kann , LKS verursacht und mit meisterhirn einen Guten bonus auf Gesamtschaden für alle in der nähe hat.
also ich kann dir Den vorboten sehr empfehlen. hier mal die Vorteile Von Traum:
trancen ! ob du die Trance der Genesung skillst und ein Paar Ringe mit dem Ankh der Isis Trägst , oder die Trance des zorns um schaden zu Verursachen , sie sind stark und variabel .
Phantomschlag + Mod : ein sehr hoher schadensbunus , der bis zu 6 Gegner auf einmal Trifft und noch stunt übertrifft sogar kriegswind bei Weitem .
Realitätsstörung + Mods : für nahkämpfer Ideal , da sie in einem Umkreis von X metern um den Char Schaden verursacht und die gegner extrem lange stunt .
Klarer traum + mods erhöht den schaden von allen traumskills , +xxx% Angriffs und VerteidigungsQualität ( gut für ausweichangriff ) und hat + % warscheinlichkeit geschossen auszuweichen .die gesamtgeschwindigkeit erhöht deine angriffsgeschwindigkeit , zauber geschwindigkeit ect. und Lähmungswiederstand ist immer gut.
Alptraum + Mods : ein Pet dass die gegner verwirren kann , LKS verursacht und mit meisterhirn einen Guten bonus auf Gesamtschaden für alle in der nähe hat.
Black warden!
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
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