[Suche] jetzt grad nix

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lord-Nelson
Magische Items-Träger

[Suche] jetzt grad nix

Beitrag von Lord-Nelson » 18.02.2008, 09:49

Hallo,

ich such grad nix...außer vllt n gutes Atouk
Zuletzt geändert von Lord-Nelson am 27.03.2008, 16:49, insgesamt 4-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 18.02.2008, 11:10

Hallo Lord-Nelson,

Bitte folgendes in Zukunft beachten:

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Also, welches Basar-Thema soll Offen und damit Aktuell bleiben, dass Andere wird dann Geschlossen!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

florian
Telkinewegschnippser

Re: Bildnis des himmelsfeuers

Beitrag von florian » 18.02.2008, 12:54

Ich kenne zwar kein Artefakt mit dem Namen "Bildnis des himmelsfeuers", aber ich besitzes eins, das "Himmelsfeueranhänger" heist. Falls du das meinst, kannst du dich ja mal melden.

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 18.02.2008, 15:21

Hi,
Also das Bildnis des Himmelsfeuer hätte ich.
Sowas suche ich.

mfg Darth Gerken

Lord-Nelson
Magische Items-Träger

Beitrag von Lord-Nelson » 18.02.2008, 17:36

@Florian: Nein das ist schon richtig so

@Darth Gerken p.m. :D

Lord-Nelson
Magische Items-Träger

Beitrag von Lord-Nelson » 12.03.2008, 16:02

Update :yahoo:

jetzt suche ich die Inkarnation von Anubis Zorn

Lord-Nelson
Magische Items-Träger

Beitrag von Lord-Nelson » 20.03.2008, 09:29

... sry für Doppelpost...

aber hat keiner diese Inkarnation.... :?:

FOE

Beitrag von FOE » 20.03.2008, 10:03

Lord-Nelson hat geschrieben:... Inkarnation von Anubis Zorn mit +25% Schaden als Bonus
Lord-Nelson hat geschrieben:... aber hat keiner diese Inkarnation.... :?:
Die Inkarnation schon, aber nicht mit diesen Bonus! Den gibt's dabei nicht (mehr, würde AFAIK mit v1.20 rausgeworfen)!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 20.03.2008, 15:55

FOE hat geschrieben:Die Inkarnation schon, aber nicht mit diesen Bonus! Den gibt's dabei nicht (mehr, würde AFAIK mit v1.20 rausgeworfen)!
@ FOE : ... oh doch gibt's den noch, da muss ich wohl unserem "Übermoderator" widersprechen (sorry, mache ich wirklich nicht gern) !
Ich bin fanatischer Reliktesammler und besitze diese "Inkarnation von Anubis Zorn" mit Bonus "+25% Schaden" (*selbst zusammengefügt*) !
Eins meiner Prunkstücke ist ein legendärer Erebuskristall mit +2 Skills, ebenfalls selbst zusammengefügt !
Keine Ahnung wie viele unterschiedliche Relikte und Talismane ich besitze, werde sie irgendwann aber mal zählen, das dauert dann aber leider sehr lang :shock: !

@ Lord-Nelson : falls Du dieses Relikt noch immer suchst, schick mir eine PM, könnte sie Dir im MP-Tausch geben, da ich kein Vault habe.

MfG Kerberos-Vergifter

FOE

Beitrag von FOE » 20.03.2008, 19:09

Kerberos-Vergifter hat geschrieben:... oh doch gibt's den noch, da muss ich wohl unserem "Übermoderator" widersprechen (sorry, mache ich wirklich nicht gern) !
Dass darf eigentlich nur Citara zu mir sagen! :evil: :wink:
Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Ich bin fanatischer Reliktesammler ...
Ich auch ...
Kerberos-Vergifter hat geschrieben:... und besitze diese "Inkarnation von Anubis Zorn" mit Bonus "+25% Schaden" (*selbst zusammengefügt*) !
Hmm, und wann?!? Unter IT?!?
Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Eins meiner Prunkstücke ist ein legendärer Erebuskristall mit +2 Skills, ebenfalls selbst zusammengefügt !
Ach, nix besonderes ... 8) :wink:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 20.03.2008, 19:47

FOE hat geschrieben:
Kerberos-Vergifter hat geschrieben:... und besitze diese "Inkarnation von Anubis Zorn" mit Bonus "+25% Schaden" (*selbst zusammengefügt*) !
Hmm, und wann?!? Unter IT?!?
@ FOE : Ich habe mir diese "Gold-Edition" bei meiner "Titan-Quest-Geburtsstunde" gekauft, und direkt am Anfang auch IT installiert, wer das nicht macht , naja ....., ist IHMO selber schuld !
:arrow: Somit habe ich alle meine Relikte und Talismane unter IT zusammengefügt, kurz : JA !

PS 1: Nur mal so unwissend und off-topic am Rande gefragt : Wofür steht die Abkürzung "AFAIK" :?:
PS 2: Muchas gracias für die Erklärung im Voraus, und schöne Osterfeiertage !

MfG Kerbi :bye2:

FOE

Beitrag von FOE » 21.03.2008, 08:07

Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Ich habe mir diese "Gold-Edition" bei meiner "Titan-Quest-Geburtsstunde" gekauft, ...
Ok ...
Kerberos-Vergifter hat geschrieben: :arrow: Somit habe ich alle meine Relikte und Talismane unter IT zusammengefügt, kurz : JA !
Hmm, ich hab' mal irgendwo gelesen, dass es 'angeblich' eben nicht mal als Bonus gehen sollte, dann war dies wohl ein Irrtum!?
Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Nur mal so unwissend und off-topic am Rande gefragt : Wofür steht die Abkürzung "AFAIK" :?:
PS 2: Muchas gracias für die Erklärung im Voraus, und schöne Osterfeiertage !
:lol: Kein Problem, zu den ganzen Abkürzungen siehe hier http://www.rhusmann.de/kuerzel/inhalt.htm !

AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß ...

Dir und allen Anderen hiermit auch schöne Osterfeiertage :!:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Lord-Nelson
Magische Items-Träger

Beitrag von Lord-Nelson » 26.03.2008, 16:30

:yahoo: update :yahoo:

Antworten