[Suche] jetzt grad nix
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Lord-Nelson
- Magische Items-Träger
[Suche] jetzt grad nix
Hallo,
ich such grad nix...außer vllt n gutes Atouk
ich such grad nix...außer vllt n gutes Atouk
Zuletzt geändert von Lord-Nelson am 27.03.2008, 16:49, insgesamt 4-mal geändert.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo Lord-Nelson,
Bitte folgendes in Zukunft beachten:
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Also, welches Basar-Thema soll Offen und damit Aktuell bleiben, dass Andere wird dann Geschlossen!?!
Bitte folgendes in Zukunft beachten:
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Also, welches Basar-Thema soll Offen und damit Aktuell bleiben, dass Andere wird dann Geschlossen!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Re: Bildnis des himmelsfeuers
Ich kenne zwar kein Artefakt mit dem Namen "Bildnis des himmelsfeuers", aber ich besitzes eins, das "Himmelsfeueranhänger" heist. Falls du das meinst, kannst du dich ja mal melden.
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- Lord-Nelson
- Magische Items-Träger
- Lord-Nelson
- Magische Items-Träger
- Lord-Nelson
- Magische Items-Träger
-
FOE

Lord-Nelson hat geschrieben:... Inkarnation von Anubis Zorn mit +25% Schaden als Bonus
Die Inkarnation schon, aber nicht mit diesen Bonus! Den gibt's dabei nicht (mehr, würde AFAIK mit v1.20 rausgeworfen)!Lord-Nelson hat geschrieben:... aber hat keiner diese Inkarnation....
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
@ FOE : ... oh doch gibt's den noch, da muss ich wohl unserem "Übermoderator" widersprechen (sorry, mache ich wirklich nicht gern) !FOE hat geschrieben:Die Inkarnation schon, aber nicht mit diesen Bonus! Den gibt's dabei nicht (mehr, würde AFAIK mit v1.20 rausgeworfen)!
Ich bin fanatischer Reliktesammler und besitze diese "Inkarnation von Anubis Zorn" mit Bonus "+25% Schaden" (*selbst zusammengefügt*) !
Eins meiner Prunkstücke ist ein legendärer Erebuskristall mit +2 Skills, ebenfalls selbst zusammengefügt !
Keine Ahnung wie viele unterschiedliche Relikte und Talismane ich besitze, werde sie irgendwann aber mal zählen, das dauert dann aber leider sehr lang
@ Lord-Nelson : falls Du dieses Relikt noch immer suchst, schick mir eine PM, könnte sie Dir im MP-Tausch geben, da ich kein Vault habe.
MfG Kerberos-Vergifter
-
FOE

Dass darf eigentlich nur Citara zu mir sagen!Kerberos-Vergifter hat geschrieben:... oh doch gibt's den noch, da muss ich wohl unserem "Übermoderator" widersprechen (sorry, mache ich wirklich nicht gern) !
Ich auch ...Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Ich bin fanatischer Reliktesammler ...
Hmm, und wann?!? Unter IT?!?Kerberos-Vergifter hat geschrieben:... und besitze diese "Inkarnation von Anubis Zorn" mit Bonus "+25% Schaden" (*selbst zusammengefügt*) !
Ach, nix besonderes ...Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Eins meiner Prunkstücke ist ein legendärer Erebuskristall mit +2 Skills, ebenfalls selbst zusammengefügt !
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
@ FOE : Ich habe mir diese "Gold-Edition" bei meiner "Titan-Quest-Geburtsstunde" gekauft, und direkt am Anfang auch IT installiert, wer das nicht macht , naja ....., ist IHMO selber schuld !FOE hat geschrieben:Hmm, und wann?!? Unter IT?!?Kerberos-Vergifter hat geschrieben:... und besitze diese "Inkarnation von Anubis Zorn" mit Bonus "+25% Schaden" (*selbst zusammengefügt*) !
PS 1: Nur mal so unwissend und off-topic am Rande gefragt : Wofür steht die Abkürzung "AFAIK"
PS 2: Muchas gracias für die Erklärung im Voraus, und schöne Osterfeiertage !
MfG Kerbi
-
FOE

Ok ...Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Ich habe mir diese "Gold-Edition" bei meiner "Titan-Quest-Geburtsstunde" gekauft, ...
Hmm, ich hab' mal irgendwo gelesen, dass es 'angeblich' eben nicht mal als Bonus gehen sollte, dann war dies wohl ein Irrtum!?Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Somit habe ich alle meine Relikte und Talismane unter IT zusammengefügt, kurz : JA !
Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Nur mal so unwissend und off-topic am Rande gefragt : Wofür steht die Abkürzung "AFAIK"![]()
PS 2: Muchas gracias für die Erklärung im Voraus, und schöne Osterfeiertage !
AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß ...
Dir und allen Anderen hiermit auch schöne Osterfeiertage
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »