Wo ist Titan Quest Savegame?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wo ist Titan Quest Savegame?
Ich habe ein Problem.
Ich muss Titan Quest nach einer Formatierung neu installieren, obwohl es auf der nicht formatierten Festplatte installiert war.
Formatiert wurde C, das SPiel ist auf D und geht trotzdem nicht mehr.
Wo genau finde ich denn nun das Savegame?
Ich muss Titan Quest nach einer Formatierung neu installieren, obwohl es auf der nicht formatierten Festplatte installiert war.
Formatiert wurde C, das SPiel ist auf D und geht trotzdem nicht mehr.
Wo genau finde ich denn nun das Savegame?
Einfach mal die Suchfunktion nutzen!
Die Savegames zu Titan Quest landen in
Eigene Dateien\My Games\Titan Quest (bzw. Immortal Throne).
Ich denke mal, wenn du nicht zufällig ein Backup deiner Daten gemacht hast (was ich mal nicht annehme, wenn du anscheinend nicht weißt, wo sie gespeichert werden...), sieht es sehr schlecht aus.
Die Savegames zu Titan Quest landen in
Eigene Dateien\My Games\Titan Quest (bzw. Immortal Throne).
Ich denke mal, wenn du nicht zufällig ein Backup deiner Daten gemacht hast (was ich mal nicht annehme, wenn du anscheinend nicht weißt, wo sie gespeichert werden...), sieht es sehr schlecht aus.
Ich nehme mal an, das sich dieser Ordner auf C befindet, welche leider formatiert wurde 
Nunja einen Char kann man ja shcnell wieder auf das alte Level hochcheaten, nur schade, dass die gesamten Quests nicht mehr da sind und die Items weg sind.
Gäbe es denn einen, der mir per TQ Vault eine Jäger Ausrüstung fürs level 36 zukommen lassen könnte?
Bin Fernkämpfer Jagd/Natur
Wäre sehr erfreut, wenn sich einer melden würde
Nunja einen Char kann man ja shcnell wieder auf das alte Level hochcheaten, nur schade, dass die gesamten Quests nicht mehr da sind und die Items weg sind.
Gäbe es denn einen, der mir per TQ Vault eine Jäger Ausrüstung fürs level 36 zukommen lassen könnte?
Bin Fernkämpfer Jagd/Natur
Wäre sehr erfreut, wenn sich einer melden würde
Ja, da liegst du richtig.Matze hat geschrieben:Ich nehme mal an, das sich dieser Ordner auf C befindet, welche leider formatiert wurde
Auch wenn das Cheaten zum Wiederherstellen eines Verlustes eher in der Grauszone liegt, wird es doch gar nicht gern gesehen.Matze hat geschrieben:Nunja einen Char kann man ja shcnell wieder auf das alte Level hochcheaten
Nunja, dafür haben wir ja eigentlich den Basar...Matze hat geschrieben:Gäbe es denn einen, der mir per TQ Vault eine Jäger Ausrüstung fürs level 36 zukommen lassen könnte?
was nutzt mir der Basar wenn ich nichts habe, was ich dafür hergeben könnte?
Deshalb habe ich ja an das Austauschen per TQ Vault gedacht, bei dem die Items indirekt kopiert werden.
Das heißt, der der mir die Items gibt, verliert nichts, das einzigste was passiert ist, dass die Items die er mir gibt verdoppelt werden
Also noch einmal eine frage, gäbe es hier jemanden, der mir helfen würde?
achja und Ciatara, die Quests die Fähigkeitspunkte bringen muss ich sowieso nochmal machen, sowie die Städte besuchen etc.
Das hochcheaten will ich nur machen, um weiterhin mit meiner Gruppe spielen zu können.
Ich denke somit kann man mein Handeln einigermaßen nachvollziehen.
Deshalb habe ich ja an das Austauschen per TQ Vault gedacht, bei dem die Items indirekt kopiert werden.
Das heißt, der der mir die Items gibt, verliert nichts, das einzigste was passiert ist, dass die Items die er mir gibt verdoppelt werden
Also noch einmal eine frage, gäbe es hier jemanden, der mir helfen würde?
achja und Ciatara, die Quests die Fähigkeitspunkte bringen muss ich sowieso nochmal machen, sowie die Städte besuchen etc.
Das hochcheaten will ich nur machen, um weiterhin mit meiner Gruppe spielen zu können.
Ich denke somit kann man mein Handeln einigermaßen nachvollziehen.
Ich sagte ja auch nicht, dass das Ersatz-Cheaten von allen als verwerflich angesehen wird. Was übrigens auch für das Verdoppeln von Items gilt.
Was den Basar angeht: es spricht doch nichts dagegen, die anderen im Zweifelsfall darüber aufzuklären, dass du wegen Datenverlust bisher nichts zu bieten hast.
Was den Basar angeht: es spricht doch nichts dagegen, die anderen im Zweifelsfall darüber aufzuklären, dass du wegen Datenverlust bisher nichts zu bieten hast.