Wo ist Titan Quest Savegame?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Matze
Tränkeschlürfer

Wo ist Titan Quest Savegame?

Beitrag von Matze » 18.03.2008, 10:25

Ich habe ein Problem.
Ich muss Titan Quest nach einer Formatierung neu installieren, obwohl es auf der nicht formatierten Festplatte installiert war.
Formatiert wurde C, das SPiel ist auf D und geht trotzdem nicht mehr.
Wo genau finde ich denn nun das Savegame?

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 18.03.2008, 10:34

Einfach mal die Suchfunktion nutzen!

Die Savegames zu Titan Quest landen in

Eigene Dateien\My Games\Titan Quest (bzw. Immortal Throne).

Ich denke mal, wenn du nicht zufällig ein Backup deiner Daten gemacht hast (was ich mal nicht annehme, wenn du anscheinend nicht weißt, wo sie gespeichert werden...), sieht es sehr schlecht aus.
Bild

Matze
Tränkeschlürfer

Beitrag von Matze » 18.03.2008, 10:40

Ich nehme mal an, das sich dieser Ordner auf C befindet, welche leider formatiert wurde :(
Nunja einen Char kann man ja shcnell wieder auf das alte Level hochcheaten, nur schade, dass die gesamten Quests nicht mehr da sind und die Items weg sind.
Gäbe es denn einen, der mir per TQ Vault eine Jäger Ausrüstung fürs level 36 zukommen lassen könnte?
Bin Fernkämpfer Jagd/Natur

Wäre sehr erfreut, wenn sich einer melden würde :)

Citara

Beitrag von Citara » 18.03.2008, 11:34

Matze hat geschrieben:Ich nehme mal an, das sich dieser Ordner auf C befindet, welche leider formatiert wurde :(
Ja, da liegst du richtig.
Matze hat geschrieben:Nunja einen Char kann man ja shcnell wieder auf das alte Level hochcheaten
Auch wenn das Cheaten zum Wiederherstellen eines Verlustes eher in der Grauszone liegt, wird es doch gar nicht gern gesehen.
Matze hat geschrieben:Gäbe es denn einen, der mir per TQ Vault eine Jäger Ausrüstung fürs level 36 zukommen lassen könnte?
Nunja, dafür haben wir ja eigentlich den Basar...
Bild

Matze
Tränkeschlürfer

Beitrag von Matze » 18.03.2008, 16:12

was nutzt mir der Basar wenn ich nichts habe, was ich dafür hergeben könnte?
Deshalb habe ich ja an das Austauschen per TQ Vault gedacht, bei dem die Items indirekt kopiert werden.
Das heißt, der der mir die Items gibt, verliert nichts, das einzigste was passiert ist, dass die Items die er mir gibt verdoppelt werden :)

Also noch einmal eine frage, gäbe es hier jemanden, der mir helfen würde?

achja und Ciatara, die Quests die Fähigkeitspunkte bringen muss ich sowieso nochmal machen, sowie die Städte besuchen etc. ;-)
Das hochcheaten will ich nur machen, um weiterhin mit meiner Gruppe spielen zu können.
Ich denke somit kann man mein Handeln einigermaßen nachvollziehen.

Citara

Beitrag von Citara » 18.03.2008, 16:21

Ich sagte ja auch nicht, dass das Ersatz-Cheaten von allen als verwerflich angesehen wird. Was übrigens auch für das Verdoppeln von Items gilt.

Was den Basar angeht: es spricht doch nichts dagegen, die anderen im Zweifelsfall darüber aufzuklären, dass du wegen Datenverlust bisher nichts zu bieten hast.
Bild

Matze
Tränkeschlürfer

Beitrag von Matze » 18.03.2008, 16:45

Dann werd eich dort mal etwas posten und hoffen, dass es ein paar gutmütige Spieler gibt :)

Edit
19.03.2008, 16:42
Thema kann gelöscht werden.

Citara

Beitrag von Citara » 19.03.2008, 16:48

Gelöscht wird hier gar nichts, wie du wissen solltest.

Da das Thema aber erschöpft und auch andernorts besprochen wird zumindest geclosed.

Allerdind brauchst du uns mit keinem Doppelposting auf unseren Job hinzuweisen.

~closed~
Bild

Gesperrt