[Tausche] Beinschienen des Kampfmagiers

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Jerrico
Wo ist mein Kerni?

[Tausche] Beinschienen des Kampfmagiers

Beitrag von Jerrico » 14.03.2008, 11:25

Servus,

ich hab gestern dieses Item gefunden, kann damit nur nichts anfangen :).

Als Tausch suche ich die Beinschienen des Eroberers (kann aber auch gerne jedes andere Eroberer Setteil sein)

Gruss
Jericco

edit:
getauscht wird online, laesst sich ja einfach absprechen per ICQ oder wie auch immer. Ich kenne mich weder mit diesem TGVault Ding aus noch traue ich blind jedem (auch wenns nur ein SPiel ist :))
Zuletzt geändert von Jerrico am 14.03.2008, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: [Tausche] Beinschienen des Kampfmagiers

Beitrag von FOE » 14.03.2008, 11:33

Hallo Jerrico,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Jerrico hat geschrieben:Als Tausch suche ich ...
Du solltest noch dazuschreiben, ob Du nur Online, oder auch per Email/TQVault-Datei tauschen willst!

:arrow: Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

McDeath
Magische Items-Träger

Beitrag von McDeath » 14.03.2008, 14:03

ich könnte dir die Armschienen, Beinschienen und die Torsorüstung des Eroberers geben, kann aba mit den Beinschienen des Kampfmagiers nix anfangen..... hättest du noch was andres für mich??
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer

"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod

Jerrico
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Jerrico » 14.03.2008, 14:09

Nein leider muss ich zugeben das ich das Spiel erst seit ungefaehr 2 Wochen spiele und vermutlich verdammt viel Glueck hatte so schnell 1 Legendaeres Item zu finden. Bei mir gibts nichts anderes zu holen :)

McDeath
Magische Items-Träger

Beitrag von McDeath » 14.03.2008, 16:11

wann soll ich dir die Teile geben? Hast du heute Abend Zeit?
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer

"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod

Jerrico
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Jerrico » 14.03.2008, 17:50

klar hab ich Zeit aber wie gesagt ich kann nur die Beinschienen rausrücken und will hier niemanden ausnutzen :). Ist ja direkt Diebstahl das so einzustecken

McDeath
Magische Items-Träger

Beitrag von McDeath » 15.03.2008, 17:33

wieso diebstahl? ich schenk dir die teile doch..... :D

Jerrico
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Jerrico » 15.03.2008, 19:09

Den Wunsch kann ich dir zur Not nicht ausschlagen ;p. Sag wo wie oder so (nach wie vor hab ich mir TQVault net angeguckt)

Gruss
Jerrico

McDeath
Magische Items-Träger

Beitrag von McDeath » 16.03.2008, 13:23

ich erstell um 19.00 Uhr n Server. Name: Eroberer Pw: bekommst du als PM

Jerrico
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Jerrico » 16.03.2008, 15:28

Ich werd da sein :)

Gruss
Jerrico

moneymor
Schamanenleger

Beitrag von moneymor » 16.09.2008, 18:07

Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Habe auch Beinschienen des Kampfmagiers zu verkaufen.
Ihr könnt mir am besten im Onlinegame mal zeigen was ihr so habt und ich überleg dan was ich haben will...
wer Tauschen will bitte melden per Pn
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Antworten