Nebenquest Korrupter Priester ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Nebenquest Korrupter Priester ?
Hi Ich weiss nicht wo Ich bei genannter Quest hin soll ! Das ist die mit dem abtrünnigen Priester der sich in ein Monster verwandelt hat ! Der soll in der nähe des Tals der Könige sein , aber wo ?
Kann mir einer helfen !
Kann mir einer helfen !
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !
-
- Moderator des Messerhagels
Hi,

Hey! Super Seite! Von Dir?!Occulta hat geschrieben:Guckst Du hier : [...]

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Dazu noch was ! Wie sieht das denn mit dem Priester aus , was isn das für einer ? ein Untoter oder was ganz anderes ? Mit was greift der an ?
Viele Fragen....
Tschau Tschau ...
Nein Scherz bitte ernste Antwort !
Viele Fragen....
Tschau Tschau ...
Nein Scherz bitte ernste Antwort !
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !
Sieht aus wie ein normaler Mensch - hat bei mir allerdings zu kurz durchgehalten, als das ich ihn noch lange hätte untersuchen können.
Hast Du unterschiedliche Taktiken gegen verschiedene Arten von Gegnern? Ich nehm immer Dreifach- Stabangriff mit Blitz und alle Gegner liegen.
ok. o.k bei Bossen z.B. Mantikor auf episch lag ich auch schon.
Hast Du unterschiedliche Taktiken gegen verschiedene Arten von Gegnern? Ich nehm immer Dreifach- Stabangriff mit Blitz und alle Gegner liegen.

ok. o.k bei Bossen z.B. Mantikor auf episch lag ich auch schon.

Alles klar ! Ich bin lvl. 27 Elementarist auf Normal ! Hab das Game erst seid dem 28.08. und kann, aus Beruflichen Gründen, auch net immer zocken ! Nein eigentlich hab Ich nur eine Technik die Gegner zu plätten !
Ice Shard und das in Massen ! Hab (Ich weiss nicht ob das gut ist) Gestern die Chimera in Babylon in ca. 6 sek. tot gehabt ! Das regelt !
Und der Priester war schneller tot als er mich gesehen hat !^^
Aber danke fürs posten !
Cya
Ice Shard und das in Massen ! Hab (Ich weiss nicht ob das gut ist) Gestern die Chimera in Babylon in ca. 6 sek. tot gehabt ! Das regelt !
Und der Priester war schneller tot als er mich gesehen hat !^^
Aber danke fürs posten !
Cya