
Also ich wollte wissen, wie man das Modell vom Char mit dem eines Gegners ersetzt.
Ich hab jetzt herumprobiert und habe entdeckt, dass man bei einem weibl. Char die "femalepcskirt01.msh" und bei einem männl. Char die "malepc01.msh" durch die *.msh eines belibigen Gegners(welche man per ArchExplorer heraus kopier aus dem Creatures.arc) ersetzt.
Mein momentaniges Problem:
Bei jedem Modell werden Haare noch angezeigt (und ein Skelett mit Haaren schaut einfach nichts zugleich), die Animationen lassen zu wüschen übrig(Schwänze, Flügel, mehr als zwei Extremitäten, Zöpfe, Tentakel, etc stehen steif vom Körper weg und die Füße sind umgeknickt)...
Daher wollt ich mal fragen, ob irgendwer weiß was für eine Datei man löschen/verändern muss, um die Haare wegzubekommen;
Und ob es einen einfacheren Weg gibt, Animationen zu überspielen, ohne alle per Archivtool einzufügen(sind pro Gegner zirka 12).
PS: Ich hab schon sämtliche engl. Foren durchsucht, aber noch nicht passendes gefunden/ wenn, dann nicht verstanden

Freue mich schon auf Antworten!