Char in Gegnermodell

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
tim906
Magische Items-Träger

Char in Gegnermodell

Beitrag von tim906 » 18.02.2008, 12:24

So...da mein erster Thread geschlossen wurde :cry: , ohne irgendeine Antwort auf meine eigentliche Frage zu erhalten, muss ich nun einen neuen eröffnen...

Also ich wollte wissen, wie man das Modell vom Char mit dem eines Gegners ersetzt.
Ich hab jetzt herumprobiert und habe entdeckt, dass man bei einem weibl. Char die "femalepcskirt01.msh" und bei einem männl. Char die "malepc01.msh" durch die *.msh eines belibigen Gegners(welche man per ArchExplorer heraus kopier aus dem Creatures.arc) ersetzt.

Mein momentaniges Problem:
Bei jedem Modell werden Haare noch angezeigt (und ein Skelett mit Haaren schaut einfach nichts zugleich), die Animationen lassen zu wüschen übrig(Schwänze, Flügel, mehr als zwei Extremitäten, Zöpfe, Tentakel, etc stehen steif vom Körper weg und die Füße sind umgeknickt)...

Daher wollt ich mal fragen, ob irgendwer weiß was für eine Datei man löschen/verändern muss, um die Haare wegzubekommen;
Und ob es einen einfacheren Weg gibt, Animationen zu überspielen, ohne alle per Archivtool einzufügen(sind pro Gegner zirka 12).

PS: Ich hab schon sämtliche engl. Foren durchsucht, aber noch nicht passendes gefunden/ wenn, dann nicht verstanden :oops:

Freue mich schon auf Antworten!
Da ich hier im Forum fast nie mehr bin, bitte falls Kontaktbedarf besteht, bitte einfach an E-Mail!

Danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Char in Gegnermodell

Beitrag von FOE » 18.02.2008, 12:59

tim906 hat geschrieben:So...da mein erster Thread geschlossen wurde :cry: , ohne irgendeine Antwort auf meine eigentliche Frage zu erhalten, muss ich nun einen neuen eröffnen...
Bitte!!!

Wie schon Big Sam im geschlossenen Thema richtig aufgezeigt hat, gibt's da ja schon ein Thema, was sich mit dem "Ändern der Char-Model's" auseinander setzt!

Das Thema würde darum Geschlossen, damit nicht 100 Einzelthemen dazu eröffnet werden, ok!!!

Also Bitte, die Fragen rund um dieses Thema, in dieses Thema <Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel> schreiben - Danke!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

tim906
Magische Items-Träger

Beitrag von tim906 » 18.02.2008, 13:04

Ja, schon, ist schon klar...
Aber die hier aufgeführten Fragen werden in dem anderem Thread nicht behandelt (zumindest noch nicht) da es dort nur ums Skin geht und nicht ums Modell!

Und: Entschuldigung falls ich unverschämt geklungen habe.
Da ich hier im Forum fast nie mehr bin, bitte falls Kontaktbedarf besteht, bitte einfach an E-Mail!

Danke

tim906
Magische Items-Träger

Beitrag von tim906 » 10.03.2008, 22:58

Ich hoffe hier kann mir noch irgendjemand helfen...

Danke

Ereschkigal
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ereschkigal » 10.03.2008, 23:17

Wenn ich mich so auf den Sites umschaue, wirklich beschäftigen tut sich damit niemand. Warum auch immer!

Das einzige, was ich auf die Schnelle gefunden habe, ist das hier. Läuft allerdings nur mit TQ!

Würde sagen, downloaden, und einfach mal zerpflücken, vielleicht bekommst Du raus, wie es funktioniert! Wenn nicht, mal kontakt aufnehmen mit dem Macher, eventuell kann er Dir helfen!

Antworten