Suche Grüne Ringe mit +Widerständen

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Suche Grüne Ringe mit +Widerständen

Beitrag von Wadim » 18.01.2008, 16:13

Ich suche 2 mal die Inkarnation von Herakles Macht mit 20% Schaden als Bonus. Ich biete diverse legendäre als auch grüne items an. Am Besetn wäre es ingame zu tauschen, da ich noch nie mit TQ Vault getauscht habe. Wenn ihr jedoch unbedingt darauf besteht, können wir azch über Vault tauschen, jedoch könnte es sein, dass ich es nicht schaffe meine Items zu verschicken. :oops:

Edit: Suche jetz andere Gegenstände xD
Zuletzt geändert von Wadim am 18.02.2008, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Honor among thieves...

Big Sam
Skelettschnetzler

Beitrag von Big Sam » 18.01.2008, 20:05

Ich habe beides und wäre bereit dir zu helfen. Schick mir doch mal deine Email-Adresse per PN :wink: ich möchte nur im Notfall in den MP gehen

Gruss BigSam

Edit: Hast Post.

Wadim

Beitrag von Wadim » 18.02.2008, 16:05

UPDATE: Suche jetzt 2 grüne Ringe die Widerstände erhöhen. Am Besten Blitz und Gift oder Durchschlag und Gift. Ich tausche jetzt immer per Vault! Biete gute grüne , legendäre und auch epische Einsteiger Items an. Meldet euch entweder hier im Thread odaer per PM.

E-mail: wadimgerner@hotmail.de
Honor among thieves...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 18.02.2008, 17:47

Hallo Wadim,

Bez. Basar-Themen, bitte folgendes beachten:

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wadim

Beitrag von Wadim » 07.03.2008, 15:54

AKTUALISIERUNG!!
Honor among thieves...

florian
Telkinewegschnippser

Beitrag von florian » 07.03.2008, 18:35

hab ein gutes amulett mit plus 15% elementar widerstände und 10% schadensreflektion. wenn du interessiert bist, pm an mich.

Antworten