Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
einspielen
- Tränkeschlürfer
Beitrag
von einspielen » 11.09.2006, 09:39
Hab mir am Wochende mal TQVault runtergeladen. hatte aber keinen Plan wie man das anwenden muss, geschweige denn ob man das spiel laufen lassen kann oder ob man es beenden muss usw...
hab da mal n bisschen ausprobiert und von meinem kämpfer ein paar gegenstände zu meinem elementaristen geschoben. nun war ich zu dem zeitpunkt noch im spiel. aber nicht in der welt sondern bei der char-auswahl. als ich dann die trades abgschlossen habe und wieder ins spiel ging, hatte ich die verschobenen items auf beiden charaktern

.
ist euch das bekannt? ein schöner bug
Grüsse
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Beitrag
von FOE » 11.09.2006, 12:45
Hi,
Geht auch noch Anders, wenn man will!
Man kopiere einfach die ".vault" Datei mit einen anderen Namen ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel:
20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Ohara
- Typhonbezwinger
Beitrag
von Ohara » 11.09.2006, 13:14
Es gibt noch andere Möglichkeiten diese Vervielfältigung zu betreiben. Man nennt das ganze "Dupen" und ist nicht gern gesehen. Aber wer's brauch...
Im Singleplayer Modus ist das eh wurscht, aber beim Multiplayer könnte das schon ein wenig ärgerlich sein. Wie zum Beispiel beim Handeln. Ehrliche Spieler geben wertvolle Items weg und bekommen im Gegenzug "Kopien".
Der eine hat somit seine alten Gegenstände und die Neuen. Also eigentlich Betrug. Naja, aber mehr Worte will ich nicht zu diesem Thema verlieren!
mfg Ohara
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

-
einspielen
- Tränkeschlürfer
Beitrag
von einspielen » 11.09.2006, 14:53
Hmmmm… alles klar. Wollt auch nur schnell darauf aufmerksam machen. Hab selber jahrelang D2 gezockt und mich selbst immer über „duper“ genervt. Aber dass man in TQ so einfach bescheissen kann finde ich fast schon einwenig heftig! weiss nicht sich damit TQ nicht die ganz grosse onlinegmeinde verspielt! So macht schließlich doch jeder was er will…
Schade eigentlich!
Gruss
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Beitrag
von FOE » 12.09.2006, 06:42
Hi,
einspielen hat geschrieben:Aber dass man in TQ so einfach bescheissen kann finde ich fast schon einwenig heftig! weiss nicht sich damit TQ nicht die ganz grosse onlinegmeinde verspielt! So macht schlussendlich doch jeder was er will…
Schade eigentlich!
Tja kein System ist halt vollkommen! Ja auch nicht WOW wie ich wo gelesen habe! Es gibt halt immer Hintertüren!
Für Multiplayer ist es sicher ein Problem, für Solo find ich es egal ob's wer macht oder nicht, dass bleibt dann halt einen jeden selber überlassen!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel:
20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
einspielen
- Tränkeschlürfer
Beitrag
von einspielen » 12.09.2006, 07:18
FOE hat geschrieben:Hi,
einspielen hat geschrieben:Aber dass man in TQ so einfach bescheissen kann finde ich fast schon einwenig heftig! weiss nicht sich damit TQ nicht die ganz grosse onlinegmeinde verspielt! So macht schlussendlich doch jeder was er will…
Schade eigentlich!
Tja kein System ist halt vollkommen! Ja auch nicht WOW wie ich wo gelesen habe! Es gibt halt immer Hintertüren!
Für Multiplayer ist es sicher ein Problem, für Solo find ich es egal ob's wer macht oder nicht, dass bleibt dann halt einen jeden selber überlassen!
meine meinung

-
montitan
- Magische Items-Träger
Beitrag
von montitan » 19.03.2007, 22:06
mit IT und der Warenübergabe ist es für einzelspieler ja noch einfacher, man muss nur den Ordner des Spielers schreibschützen, dann hat er immer alles wieder an wenn man ins spiel reingeht, hab noch nicht versucht ob das im Multiplayer auch geht, weil ich eig. nie online zocke.
Paka - lvl 55 Beschwörer
Shailo - lvl 29 Paladin
Volosh - lvl 30 Eroberer
Kelia - lvl 52 Waldläufer
Bloodmoon - lvl 12 Bandit
Nightmare - lvl 31 Göttlicher
Reliktus - lvl 1 Packesel ^^