[Suche] Kaiserliches Gewand

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zappi
Tränkeschlürfer

[Suche] Kaiserliches Gewand

Beitrag von Zappi » 18.02.2008, 00:15

Hey alle zusammen,

suche das Set für meinen low lvl Attentäter :)

Zu bieten habe ich gleichwertige blaue Items oder notfalls auch die eine oder andere legendäre Waffe, bzw. Schild.
Wäre toll, wenn jemand was von dem set einigermaßen preiswert abzugeben hätte :) Brauche es zum Überbrücken einiger Level ;)

Habe TQ Vault.

Viele Grüße
Zappi

Zihark
Magische Items-Träger

Beitrag von Zihark » 18.02.2008, 06:58

ich kanns dir geben aber ich brauch keine epischen items mehr... was hasst du an legendären items
kannst dich ja per pm melden habe auch vault

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 18.02.2008, 09:18

Hallo Zappi,

Bitte folgendes bez. Basar-Themen beachten:

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Aus diesen Gründen habe ich das alte Theme in "Basar" geschlossen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

acroth
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von acroth » 04.03.2008, 20:01

ich hätte die Rüstung und die beiden Schwerter zur Hand falls du noch interessiert bist.
Brauchen könnt ich Den Torso und die Armschienen aus dem Jagdrüstungsset.
Wenns passt PM :arrow: mich
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei dem ersten nicht so sicher bin" - Albert Einstein

Antworten