Vielleicht kaufen wir ja die Rechte und entwickeln mal 'eben' TQ2 ???
Wenn jeder etwas an Kohle beisteuert, dann sollte das doch klappen, oder?
Moderatoren: Handballfreak, FOE

Tja, das Thema würde ja schon hier Performance-Probleme / weiterer Patch ... behandelt ...Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Ich hätte wir wenigstens noch einen letzten "Patch" gewünscht, [...]
Da stimme ich Dir zu, es ist ja nicht schlecht geworden, aber mir aber das gewisse "Etwas", was D2 hatte und auch TQ hat! Es fesselt mich nicht so, wie eben noch immer TQ!Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Zur Info : Ich persönlich finde "Hellgate-London" eher als "Flop"!!! [...]
Vielen Dank dafür!Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Da schliesse ich mich zu 100% an, auch von mir ein ganz grosses Lob an Dich TeliasSensenkrieger hat geschrieben:@ Telias
Danke für Deine Treue, Glaube und für das weiterleben dieser Seite! Keine angst wir bleiben Dir Treu!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Desweiteren ebenfalls ein grosses Lob an unsere Moderatoren, und all die anderen Mitglieder hier
(besonders die, welche so fantastische "Guides" geschrieben haben.....Respekt
![]()
![]()
Macht alle hier weiter so![]()

Ja klar, alle andern haben Schuld, nur wir nicht. Originelle Ausrede.FOE hat geschrieben:Hallo!
Habe gerade eine Stellungnahme von einen THQ-Mitarbeiter zum Thema gefunden!
PC Games - News: Iron Lore Entertainment geschlossen - Michael Fitch von THQ nimmt Stellung!
Kurzfassung:
- Spieler, Journalisten, Hardware-Verkäufer und Raubkopierer teilen sich die Schuld.

^^ Also dieses Thema sollten wir wohl lassen, sonst wird's völlig Off-TopicPandora hat geschrieben:Man muss sich ja auch fragen, WIE sind die Spielversionen VOR offiziellem Verkaufsstart ins Netzt gelangt?

Ja, diese Aussage ist ein starkes Stück!Ereschkigal hat geschrieben:Aber uns ehrliche Spieler verantwortlich zu machen, weil wir angeblich zu blöd sind, Treiber und Software richtig zu installieren, und einige "zu arm" sind, sich teure Hardware zu kaufen, ist schon eine Frechheit.
Genau, noch dazu, wo es wahrscheinlich auch auf sochlen Systemen, die selben Probleme gibt!Ereschkigal hat geschrieben:Nicht jeder kann zu Alienware rennen, und sich ein Topmodell für 5000 Euro zu kaufen. Viele müssen einfach auf LowBudget zurückgreifen, die gut läuft, aber eben nicht immer perfekt.
Ja, man mag es kaum vermuten, weil Du wirklich in der Oberklasse fährst. Aber gerade in Akt 4 liegt es nicht an der Hardware, ist einfach bescheiden programmiert. 90% der Spieler haben dort Probleme, vorallem im Turm des Gerichts ruckelt es immens.FOE hat geschrieben: Selbst bei meinen jetztigen System (siehe Footer) habe ich Leg's, gerade im 4. Akt ... machmal fallen die Frame auf ~ 10 runter, oder es stockt gleich für ein paar Sekunden ...

Jaja, siehe Performance-Probleme / weiterer Patch ... ...Ereschkigal hat geschrieben:Aber gerade in Akt 4 liegt es nicht an der Hardware, ist einfach bescheiden programmiert.
^^ Dafür gibt's aber 'ne Lösung, siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen und Punkt 1.3.3!Ereschkigal hat geschrieben:90% der Spieler haben dort Probleme, vorallem im Turm des Gerichts ruckelt es immens.
Stimmt!Citara hat geschrieben:Ganz genau, [...]