Modell ändern

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
tim906
Magische Items-Träger

Modell ändern

Beitrag von tim906 » 15.02.2008, 19:40

Hi!
Ich habe durch den Monterskin-Thread einen Weg gefunden um das Modell des Charakters zu ändern.
Dazu muss man zuerst die msh und tex Datein der gewünschten Gestallt aus dem Arc-Datein mit dem Arceditor öffnen und dann als tex/msh Datei speichern...
Dann beginnen schon die Probleme:
Man soll mit dem Art Manager die Datein laden und dannach mit dem archivtool.exe(welches sich im TQ/TQIT-Order finden lässt...
Mein Problem ist aber, dass ich mich mit dem Art Manager nicht auskenn' und keine Ahnung hab, wie man da was speichert und mein zweites ist, dass ich das archivtool.exe nicht öffnen kann...
angeblich kann man auch etwas mit einem gewissen "sharks ultimate replacer" machen...jedoch bin ich aber anscheinend zu blöd dieses als download zu finden...

Please! I need help!
Wenn ihr euch auskennt, bitte melden!!!

Falls ihr noch nicht ganz mitbekommen habt, was sich das im Endeffekt bringt:
Man kann das Modell des Chars so ändern, dass man aussieht wie zB ein Zentaur oder eine Keres!!!!
Da ich hier im Forum fast nie mehr bin, bitte falls Kontaktbedarf besteht, bitte einfach an E-Mail!

Danke

tim906
Magische Items-Träger

Beitrag von tim906 » 17.02.2008, 17:19

EDIT:

Ich hoffe dass den Thread überhaupt jemand liest...
Da ich hier im Forum fast nie mehr bin, bitte falls Kontaktbedarf besteht, bitte einfach an E-Mail!

Danke

Big Sam
Skelettschnetzler

Beitrag von Big Sam » 17.02.2008, 17:53

der erste thread in diesem Unterforum behandelt doch genau das, was du machen willst, oder?

also ich kenne mich nicht mit dem Art Manager aus, aber stell deine Frage doch noch einmal in dem oben genannten thread :wink:

tim906
Magische Items-Träger

Beitrag von tim906 » 17.02.2008, 20:23

danke...sorry dass ich ihn nicht gfunden hab...

Danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 18.02.2008, 09:00

Hallo!

Ok, da dies hier nur Geklärt scheint, werde ich es schließen ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt