Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 11.02.2008, 10:55

Kein Problem, dann versuche ich mich mal selbst am hosten ;)

Zur Not können wir ja auch ein paar Minuten warten.

Edit

Nebenbei:

Nächstes Gruppenspiel für Gruppe 9

Montag, 18. 02. 20h

@ Skate

Wie haben extra am zweiten Brunnen im Wusao Halt gemacht, damit für uns alle der Spaß einer gemeinsamen Tiffi-Schlacht bleibt ;)
Ich hoffe also, du kannst an diesem Termin, ansonsten verschieben wir halt. Schließlich sollst du ja auch noch in den Geschmack unserer Gesellschaft kommen ;)
Bild

Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Caliosthro » 12.02.2008, 11:40

Es ist soweit

:yahoo: :yahoo: :yahoo: LEGENDÄR :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Gestern haben wir (Vorbotin und Banditin) Hades besucht.

:twisted: Drei gingen rein ... zwei kamen raus :twisted:

Außerdem gabs reichlich Beute :P

MgG
Caliosthro

p.s.: :yahoo:
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 12.02.2008, 11:59

Irre ich mich, oder hat das rein gar nichts mit dem Gildengeschehen zu tun. *Zum Rohrstock greif*

Aber schön zu hören, das auch Du nun keine legendäre Jungfrau mehr bist :wink: .
Zuletzt geändert von Sedriss am 12.02.2008, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Citara

Beitrag von Citara » 12.02.2008, 12:03

Keine Sorge Chef, ich bin schon zur Stelle *mit der Peitsche wedel*

Für so was bin ich doch da ^^ Bluflecken gehen doch so schwer raus ...

Und wenn schon von "Wir" gersprochen wird, etwas genauer hätte es ruhig sein können :P
(Auch auf die Gefahr hin, dass nun jedes Gildenmitglied die einzelnen Char-Fortschritte hier postet :shock:8) )

Edit: Terminüberblick

Gruppe 2
heute, 12. 02. 19.30h

Gruppe 3 Update
Donnerstag, 14. 02. 20.30h

Gruppe 9
Montag 18. 02. 20.00h
Bild

Caliosthro

Beitrag von Caliosthro » 12.02.2008, 12:47

Ach entschuldigt bitte edle Führungselite der Ausgegorenen...ähh...Auserkorenen :shock:

Beziehe mich bei meine überschäumenden Freude auf die kurze Unterhaltung von der letzten Seite mit Arcarnos und Mana....

Ich werde noch Großabnehmer in der Apotheke

:crazy: Bild

Mit der untertänigsten Bitte um Entschuldigung...

MgG
Caliosthro
Bild

Skatepunk36
Tränkeschlürfer

Beitrag von Skatepunk36 » 12.02.2008, 17:49

@Citara: ja, endlich ein termin wo ich kann ;-) juhu! und freru michs chon auf die schlacht

Tathernius
Magische Items-Träger

Gruppe7

Beitrag von Tathernius » 12.02.2008, 23:15

Neuigkeiten von der Front
:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Heute war es wieder soweit, Gruppe 7 hat sich zur Schlacht getroffen.
Wir starteten in den Außenbezirken von Babylon und rückten bis nach Zidhan vor.
Wir haben allerdings 2 Verluste zu vermelden. Es ging einfach ziehmlich schnell und haben kaum was gespürt, es war ein sozusagen ein schneller Tot. :evil:
Aber die Gegner sind zu Hunderten gefallen.
Desweiteren war Mana als gast geladen und hat uns Tatkräftig unterstützt.

Im großen und Ganzen war es ein Wunderbarer Metzelabend.
Bis dahin noch nen schönen Abend und frohes Metzeln.

Tathernius

@ Gruppe7: Hier auch gleich der nächste Terminvorschlag.
Donnerstag d. 21.02.08 um 20.30 Uhr.
Andere Vorschläge wie immer per Pm an mich.
70(Eroberer) /48(Göttlicher) /18(Bandit)
65(Waldläufer) /51(Moloch) /29(Illusionist)
57(Elementarist) /37(Templer) /36(Paladin)
57(Attentäter) /38(Druide) /23(Wahrsager)
58(Vorbote) /48(Rächer)/14(Gebeinmeister)
12(Beschwörer)/24(Traumtöter)

Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger

Beitrag von Mana-Verbraucher » 13.02.2008, 00:56

Ja, es hat richtig Spaß gemacht, Gast in Gruppe 7 zu sein... :D
(Danke nochmal für die Einladung!)

Ich war mit meiner Wächterin "Mary Christmas" dabei, somit waren wir zwei Heiler in der Gruppe.
Ja, und die zwei bedauerlichen Todesfälle... Da war ein Heldenmonster, und das hat die beiden (verbliebenen) anderen schneller getötet, als ich auf Heilzauber klicken konnte... nur mich hats nicht gekriegt, dank Kolossform. :)

Außerdem hab ich auch ein Foto, von "unserer" heutigen Gruppe, bei Nacht...

Bild
nächtlicher Spaziergang...

Bis denne,
Mana :bye2:

Caliosthro

Beitrag von Caliosthro » 13.02.2008, 13:44

Tagebuch der Ritualistin Irathia

12.02.
Heute kam ein Bote in Shangshun an um mir eine Nachricht zu überbringen. Wer um alles in der Welt weiß, dass ich hier bin :?:
Na ja, auf jeden Fall gab es einige Verrückte in Babylon, die das gleiche Ziel verfolgen wie ich. Sie waren auf der Suche nach einem weiteren Weggefährten, also habe ich mich auf den Weg zurück gemacht. Anfangs waren sie überall verstreut, aber nach und nach kamen dann irgendwann alle an.
Sie stellen nur eine Bedingung. Niemand darf Heiltränke nutzen. Warum auch immer. Der Anführer, ein gewisser Kupernikus glaube ich, macht seinen Job ganz gut, und wendet seine Heilzauber an, wenn es uns schlecht geht.
Sollte er auch.
Ich habe ihn gewarnt, immer rechtzeitig zur Stelle zu sein, wenn es einem meiner treuen Begleiter an den Kragen geht, ansonsten hetze ich ihm meine Wölfe auf den Hals.
Bislang aber hat er nichts zu befürchten.
Diesen Bärn sollte ich allerdings im Auge behalten. Obwohl er allen versichert zu uns zu gehören, fügt er mit seinem Feuerring meiner Nymphe Schaden zu. Wenn ich mitkriege, dass er ein falsches Spiel spielt ist er dran. Die wissen ja nicht wozu meine Horde fähig ist.
Alles in allem war es aber eine sehr positive Erfahrung mit Ihnen durch die Lande zu ziehen. Die Monster die verrückt genug waren sich uns in den Weg zu stellen, hatten kaum genug Zeit ihre dreckigen Klauen nach uns auszustrecken, bevor die Hälfte von ihnen schon am Boden lag. Selbst den Neandertalerkönig und einen riesigen Yeti haben wir schon mal in Richtung Hades vorgeschickt.
Es war ein Fest für die Fänge meiner Wölfe.
Ich habe mich allerdings vorläufig von der Gruppe trennen müssen, denn mein Albtraum hat bei dem Gefetze was ins Auge bekommen, und na ja, er ist halt eine Heulsuse. Wir haben also eine Rast eingelegt und die Mimose versorgt. (Zentnerweise Monster schnetzeln, aber Tränen im Auge, wenns mal zwickt...Weichei. Aber er besteht ja auch nur aus Auge, also gut.)
Die anderen wollten in Zhidan warten. Ich werde dann mal los und sie einholen. ich hoffe, sie haben den Weg vernünftig freigemacht, und ich muss nicht ständig irgendwelchen Raptoren ausweichen.
Wir werden sehen.
Für heute also...
ENDE

EDIT:
Schön hier in Zhidan, aber wo sind die anderen???
Wahrscheinlich in einer der Hütten, ich werd mal nachsehen.
Auf jeden Fall können die sich was anhören. Der ganze Weg hierher voll mit Monstern. Was haben die gemacht? Sind die Boot gefahren?
Egal.
Bild

Likuku
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Likuku » 14.02.2008, 13:13

hallo.
ich möchte mich nur kurz melden, dass es mich noch gibt und muss leider auf noch 2 weitere Wochen vertrösten.
ich hatte einen Unfall und war die letzten drei Wochen im Krankenhaus.
Ich hoffe ihr habt verständniss, wen ich mir die 2 Wochen noch nehme.

grüße Likuku
-silence-

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 14.02.2008, 13:32

Reisebericht eines Massenmörd... äh Attentäters

13.02.
Mein Name ist Iolaos und mein Handwerk ist der Tod.
Dabei lege ich nicht viel Wert auf das Wer. So lange das Gold stimmt übernehme ich jeden Job.
Leider ist mein letzter Auftrag gehörig in die Hosen gegangen und nun wurde ich vom Jäger zum Gejagten. Ich hätte mich nicht mit Mächten einlassen sollen die kein Mann jemals versteht. Das war für mich das letzte Mal, dass ich einen Auftrag von einer Frau angenommen hab.

Ich habe mich so einer illusteren Gruppe angeschlossen in der Hoffnung meinen Häschern in der Masse zu entkommen. Die anderen drei sind unwissende Lämmer, möchtegern Helden die irgend einen Telkinen jagen.

Ihr Anführer Kupi..irgendwas scheint ein ganz passabler Heiler zu sein aber die anderen beiden: Wahrscheinlich sein Leibdiener und seine Liebessklavin, gewöhnliches Fußvolk halt.

In Babylon musste ich mich von den dreien trennen, da ich noch eine Rechnung mit einem gewissen Händler begleichen musste. Die Rechnung wurde beglichen, und zwar mit Blut.

Mit aufgefüllter Geldbörse machte ich mich auf den Weg zu unserem vereinbarten Treffpunkt, Zhidan. Auf halben Weg traf ich in einer herunter gekommenen Spelunke eine süße Jägerin. Die Kleine verlieh der Absteige schon fast was reizvolles und ich wollte etwas länger bleiben doch Sie schien gerade im Aufbruch begriffen. Nach einem kurzen Plausch (ich kann sehr überzeugend sein) akzeptierte Sie mein Angebot zusammen weiterzureisen. Diese Reise versprach interessant zu werden.

Was soll ich sagen die Kleine verstand Ihr Handwerk und nicht nur das ...
Meine Schwerter und Ihr Bogen ergänzten sich vortrefflich.
Gemeinsam überquerten wir die Grenze nach China und erreichten Zhidan wo sich unsere Wege auf mysteriöse Weise trennten. Die Kleine war einfach weg, als hätte sie sich in Luft aufgelöst. Fast schon bereue ich es, dass die 3 Komiker hier auf mich warten, aber es würde zu sehr auffallen allein weiterzureisen. Die kleine Jägerin vermisse ich jetzt schon.
Ich muss mich schleunigst auf andere Gedanken bringen sonst werde ich noch romantisch. Mal sehen ob ich die Einwohnerzahl von Zhidan bis zum Treffen mit der Gruppe ein wenig reduzieren kann. Dabei lässt sich bestimmt das ein oder andere Goldstück verdienen.

EDIT:
Hi Likuku,
ich hoffe es ist nichts ernstes und ich freue mich, dass Du in absehbarer Zeit wieder zu uns stößt. Gute Besserung und bis bald.

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Erai
Nymphenbändiger

Beitrag von Erai » 14.02.2008, 14:46

@ Likuku

Schön mal wieder was zu hören von dir. Hoffe dir gehts so weit gut und ich wünsch dir natürlich auch eine gute Besserung. Hoffentlich auf bald.

Gruss Erai
Glück im Spiel,Geld für die Liebe

Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)

Caliosthro

Beitrag von Caliosthro » 14.02.2008, 14:58

@Likuku

Woah...der verschollene Gruppenleiter!!!

Auch von mir alles Gute :good: und bis bald in der Schlacht!!!

@ Arcanos

Solltest dich dann wohl mal mit Likuku in Verbindung setzen, wegen der weiteren Vorgehensweise

MgG
Caliosthro
Zuletzt geändert von Caliosthro am 16.02.2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Arcarnos
Orakelsucher

Beitrag von Arcarnos » 14.02.2008, 15:19

Hi,

erstmal schön das du wieder da bist :wink: ! Hoffe du bist bald ganz genesen :D !

Caliosthro hat’s es bereits angesprochen- ich hatte während deiner Abwesenheit die Leitung der Gruppe 8 übernommen und bereits terminliche Planungen betrieben. Die werden wir jetzt wohl erstmal noch aufschieben bis zu deiner "spielenden" Rückkehr :wink: .

Weiß ja nicht ob du die Leitung weiter übernehmen möchtest bzw. die Zeit/Lust dazu hast? Hab nämlich an dem Job durch aus gefallen gefunden.

Freue mich auf jeden fall das du wieder da bist. Kannst ja mal deine Meinung posten bzw. mir eine Nachricht schicken oder per ICQ. Auf baldiges Spiel hoffend- Mfg Arcarnos
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger

Beitrag von Mana-Verbraucher » 14.02.2008, 17:16

@Likuku:
Gut zu wissen, daß es dich auch noch gibt! :good:
(ich dachte, du hättest dich zwischendurch "in Luft aufgelöst")...

Auch von mir alles Gute und gute Besserung!
(auf das wir bald wieder spielen können :))

Bis denne,
Mana :bye2:

Antworten