Geschicklichkeit als Bogenschütze
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
Critical Hits bekomm ich bei meiner Behüterin auch nicht angezeigt. Denke, mit Bogen wirds das nicht geben. Auf Youtube gibt es einige Vids von High-Level Chars mit Bogen, aber dort sieht man auch keine. Weiß allerdings auch nicht, ob sie das in den Optionen freigegeben haben! Crits sind immer nur mit Hieb- und Stichwaffen auf den Videos zusehen.
Eventuell sollte ihr mal bei "Optionen" nachschauen ob bei euch "Kritische Treffer anzeigen" markiert ist. Falls nicht werdet ihr nämlich nie gelbe Zahlen zu sehen bekommen. 

TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
Ja danke, wären wir jetzt niiieeee drauf gekommen!Val hat geschrieben:Eventuell sollte ihr mal bei "Optionen" nachschauen ob bei euch "Kritische Treffer anzeigen" markiert ist. Falls nicht werdet ihr nämlich nie gelbe Zahlen zu sehen bekommen.

Nein Scherz beiseite, hab immer Crits an, ich bekomm's nicht angezeigt, oder sie gibt es beim Bogen einfach nicht.
- blue_panther
- Magische Items-Träger
- Sesshomaru
- Schamanenleger
würde ich nicht sagen. nicht umsonst variiert bei einem Monstertyp bei monstern mit gleichem Level die benötigte Schußzahl... Ich denke mal, es kommt eher daher, dass "kritische Treffer" bedeuten, dass du die Rüstung umgangen hast. Da Bögen eine generelle Durchschlagsquote haben, "bemerkt" das Spiel diese vielleicht deshalb nicht... (nur ne Vermutung...)Kvarforth hat geschrieben:Ja, ich hab auch bei optionen kritishe Treffer eingestellt. Also kann man keine mit Bogen landen. ..
AQ und VQ bestimmen ob man im Nahkampf von Gegnern getroffen wird. Die Wahrscheinlichkeit für Geschosse auszuweichen beeinflusst die VQ also überhaupt nicht. Man kann also 2000 VQ haben und wird trotzdem immer getroffen (nur die Blockrate wird irgendwie durch VQ beeinflusst). Warum sollten dann bitte Pfeile, die von der VQ überhaupt nicht beeinflusst werden, Crits machen?
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler