"Schriftrolle des Himmelszorn" & Lähmung
Moderatoren: Handballfreak, FOE
"Schriftrolle des Himmelszorn" & Lähmung
moin!
ich habe mal ne frage zur "Schriftrolle des Himmelszorn". diese habe ich gestern zum ersten mal angewendet. und diese gleich beim skorpionenkönig in fayum (ägypten).
nun zu meiner frage: in der beschreibung der rolle steht was von 1 sekunde lähmung. als ich sie anwendete war die lähmung aber lockere 5 sekunden und mehr. der skorpi wurde immer wieder ohne pause von dem blitz getroffen und war bewegungsunfähig. warum? es soll doch nur eine sekunde anhalten oder habe ich da was falsch verstanden?!
gruß,
cobra
ich habe mal ne frage zur "Schriftrolle des Himmelszorn". diese habe ich gestern zum ersten mal angewendet. und diese gleich beim skorpionenkönig in fayum (ägypten).
nun zu meiner frage: in der beschreibung der rolle steht was von 1 sekunde lähmung. als ich sie anwendete war die lähmung aber lockere 5 sekunden und mehr. der skorpi wurde immer wieder ohne pause von dem blitz getroffen und war bewegungsunfähig. warum? es soll doch nur eine sekunde anhalten oder habe ich da was falsch verstanden?!
gruß,
cobra
Zuletzt geändert von COI3RA am 13.02.2008, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
jeder Blitz lähmt 1 Sekunde IMHO und es ist ja ein "Gewitter" => mehrere Blitze => mehrere Sekunden Lähmung (natürlich nur, wenn der Gegner nicht Resistenzen gegen Lähmung hat)
Zuletzt geändert von Big Sam am 13.02.2008, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
Schriftrolle des Himmelszorn
Ich nehme an, durch die Lebensdauer von 15 sec, wird eventuell alle 5 sec, oder vierlleicht sogar jeder Sekunde oder alle 2-3 sec ein Blitz geworfen, der 1 sec lähmt. Daher kommt es wohl zu diesen "Dauer-Stun".
Ich nehme an, durch die Lebensdauer von 15 sec, wird eventuell alle 5 sec, oder vierlleicht sogar jeder Sekunde oder alle 2-3 sec ein Blitz geworfen, der 1 sec lähmt. Daher kommt es wohl zu diesen "Dauer-Stun".
ahso, somit kann ich also mit 15 sekunden lähmung rechnen. cool! gibt es neben dieser schriftrolle noch andere vergleichbare "einfache" schriftrollen, die so eine lähmung hervorrufen?! ich brauche sowas dringend bei diesem ätzenden neandertaler-häuptling in der yeti-gegend (orient). was würde sich da anbieten?Big Sam hat geschrieben:jeder Blitz lähmt 1 Sekunde IMHO und es ist ja ein "Gewitter" => mehrere Blitze => mehrere Sekunden Lähmung (natürlich nur, wenn der Gegner nicht Resistenzen gegen Lähmung hat)
gruß,
cobra
Also bein den einfachen Schriftrollen habe ich keine weitere gesehen, die direkte Lämung verursacht.
Zur Verlangsamung bietet sich eventuell Schriftrolle der Eisnova an.
Als Verstärkung mit Blitzschaden eventuell Schriftrolle der Sturmhexen.
mit der lähmung deshalb, weil mir dieser krasse neandertaler-häuptling mit seinem meteoriten-hagel derbe eine auf den pelz brennt und ich da immer hopps gehe. wegrennen bringt da nichts, da er mich vorher selber lähmt. habe ihn erst 2x gekillt. und egal mit welcher klasse ich spiele, er macht mir immer probs.Citara hat geschrieben:Also bein den einfachen Schriftrollen habe ich keine weitere gesehen, die direkte Lämung verursacht.
gruß,
cobra
-
- Moderator des Messerhagels
Hi COI3RA,
Stimme da kargl Aussage zu, besser den "Lähmungswiderstand" erhöhen, also bei den Händlern nach entsprechende Ringe/Amulette umsehen!
Stimme da kargl Aussage zu, besser den "Lähmungswiderstand" erhöhen, also bei den Händlern nach entsprechende Ringe/Amulette umsehen!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
denke auch, dass das besser und vor allem auf dauer günstiger ist!FOE hat geschrieben:Hi COI3RA,

-
- Moderator des Messerhagels
Nun, folgende verwende ich ganz gerne ...COI3RA hat geschrieben:gibt es eine beliebte schriftrolle, die ihr gern zum boss-gegner-killen nutzt bzw. bevorzugt?
» Göttliche Schriftrolle des verrückten Gottes
» Göttliche Schriftrolle des Behemoth
» Göttliche Schriftrolle des Armageddons
Und BTW, ich sage nur "Zitieren"!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)