Harupex als Bogenschütze

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

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_Prometheus_
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Harupex als Bogenschütze

Beitrag von _Prometheus_ » 07.02.2008, 20:06

Hi Leute

Ich hab mir gedacht ich fang nen Harupex als only Bogenschütze an.
Dieser kann kann sich eine enorm Hohe Vq holen und so allen Nahkämpfern ausweichen und mit 60% warscheinlichkeit Geschossen Auszuweichen auch gegen Fernkämpfer punkten.Und falls im mal ein Starker Nahkämpfer in den
Weg kommt dessen Fähigkeiten mit Trance des Zorns Auflösen.
mfg Prometheus

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Achilles'93
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Beitrag von Achilles'93 » 07.02.2008, 20:50

Ja...hast du jetzt ne spezielle Frage dazu...? ICh werde da aus deinem Post nicht ganzsc hlau...aber wenn du das wissen willst, der built ist nicht schlecht und lässt sich ganz ordentlich spielen...
mfg
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_Prometheus_
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Beitrag von _Prometheus_ » 07.02.2008, 20:55

naja ich wollt halt wissen was ihr davon wisst.
meine Eltern kann ich mit sowas halt nich beeindrucken :D :D :D
mfg Prometheus

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Beitrag von Achilles'93 » 07.02.2008, 21:11

meine Eltern kann ich mit sowas halt nich beeindrucken
*nick* Da gehts nicht nur dir so...
Beim Haruspex würde ich eigentlich auf das Nahkampf ausweichen verzichten, und dafür lieber Störwelle und Realitätsstörung ausbauen...durch den Stun zusammen mit Streuschusspfeilen liegt alles nach 1Sekunde tot am Boden...mit MAsterMind könntest du evtl noch mehr Dmg machen. Hier die Skillung, so wie ich sie machen würden: klick mich, ich beiß net :D
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Beitrag von _Prometheus_ » 07.02.2008, 21:15

so hat ichs auch ungefähr geplant
ich würd aber noch deckung finden skillen so hat man eine hohe warscheinlichkeit geschossen auszuweichen.
mfg Prometheus

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Beitrag von Arcarnos » 07.02.2008, 21:42

@Achilles'93
du hast in deinem Build Meisterhirn geskillt?- obwohl du kein anderes Pet hast-> imho sinnlos, da Meisterhirn nur auf andere Pets wirkt und nicht auf den Alptraum selber!


@_Prometheus_
Ich würde auch noch Deckung finden maxen, sowie noch ein Pünktchen in Jagdruf+Mod für Notfälle und noch 1 punkt in Störfeld. Die 3 Punkte machen dich nicht arm aber wenn du noch 3-4 Punkte auf +Fähigkeiten hast reissen die schon noch was!

Mfg Arcarnos
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

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Beitrag von Achilles'93 » 08.02.2008, 14:41

Ja, MasterMind kannste vergessen...ich war imemr der Meinung das wäre sowas wie Stärke des Rudels aus Natur...

Deckung finden ist für einen Nahkämpfer IMO eher nutzlos...skill Trance of Convalsecence und du bekommst das meiste wieder zurück, oder Trance of Empathy, mit 1 Punkt kriegste da schon Angriffschaden in Leben...Bogenschützen sind meistens harmlos, außer die im 4ten Akt...da musste nicht wirklich ausweichen...
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Beitrag von Arcarnos » 08.02.2008, 14:59

Hast zwar zum Teil recht , aber da eh genug Punkte übrig sind kann man das ruhig noch maxen- oder vielleicht noch ein paar punkte in köder geben :wink:
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

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Beitrag von Sesshomaru » 11.02.2008, 12:00

So ähnlich ist mein Build auch. Mann kann natürlich auch noch Farodin`s Kombo-schützen spielen, der Psi-Brand und Traumschlag nutzt, aber bisher habe ich die Kombo noch nicht weiter ausgetestet und auch net die Ausrüstung dafür...

Was ich auf alle Fälle sagen kann, ist, das Trance der Empathie nur zum Anfang lustich ist, wenn man sie mit Reflexion kombiniert. Skill lieber gleich auf Td Genesung, da haste später mehr von. Insgesamt ist ein Bogenharu auch ziemlich stabil, mit einer extrem hohen Mob-Killrate (auch ohne Traumschlag...). Ich hatte in normal und episch kaum Probleme, und die Tode die ich kassiert habe, waren meist One-Hits oder so nette gegner wie die Daktylen (Blaue Armoriten mit oranger Haut aus Hades Palast)

Leider mus ich sagen, dass in Leg. der Killspeed ein wenig abgenommen hat, das könnte aber auch daran liegen, dass ich ohne Beutestudium spiele...

Also: auch dir viel Spaß, mit einer der Flexibelsten Klassen...

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Beitrag von armes_Schwein » 11.02.2008, 21:03

@Arcarnos
Meisterhirn wirgt auf einen selber :wink:

ich würde aber einen Harspurex(srry für rechtschreibung)
Eher mit Nahkampf weil du ja durch meisterschaften eher stärke bekommst
(kannsch aber durch gegenstände auch Geschick erhöher) meiner meinung nach passt aber ein nahkämpfer besser. :D
isch halt meine meinung :P

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Beitrag von Caliosthro » 12.02.2008, 08:29

armes_Schwein hat geschrieben:@Arcarnos
Meisterhirn wirgt auf einen selber :wink:
:P
Das haut aber nicht unbedingt hin. Meine Frau spielt eine Vorbotin und hat Traumi ausgeskillt.
Wenn wir dann zusammen losziehen, und Traumi die Fähigkeit aktiviert ändert das überhaupt nicht an unseren Stats. Auch wenn ich die Reichweite verlasse und das Symbol verliere, bleiben meine Werte wie sie waren.
Soviel von mir dazu.

MfG
Caliosthro
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Beitrag von KBA » 12.02.2008, 12:48

armes_Schwein hat geschrieben:@Arcarnos
Meisterhirn wirgt auf einen selber :wink:

ich würde aber einen Harspurex(srry für rechtschreibung)
Eher mit Nahkampf weil du ja durch meisterschaften eher stärke bekommst
(kannsch aber durch gegenstände auch Geschick erhöher) meiner meinung nach passt aber ein nahkämpfer besser. :D
isch halt meine meinung :P
kannst du dich ein bisschen an die deutsche Rechtschreibung halten?

bitte danke
bin wieder mal da ;-)

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Beitrag von kargl » 12.02.2008, 14:36

@Caliosthro

Meisterhirn wirkt nur auf Begleiter, steht sogar dort wenn du deine Maus drüber hälst. :wink:

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Beitrag von Arcarnos » 12.02.2008, 14:57

hi,
kargl hat geschrieben:@Caliosthro
Meisterhirn wirkt nur auf Begleiter, steht sogar dort wenn du deine Maus drüber hälst.
:arrow: Das hat Caliosthro ja auch geschrieben :roll: , hast wohl die Namen vertauscht?!?
Caliosthro hat geschrieben: ... und Traumi die Fähigkeit aktiviert ändert das überhaupt nicht an unseren Stats. Auch wenn ich die Reichweite verlasse und das Symbol verliere, bleiben meine Werte wie sie waren.

Fällt mir jetzt erst auf :roll: .
Achilles'93 hat geschrieben: Deckung finden ist für einen Nahkämpfer IMO eher nutzlos...skill Trance of Convalsecence und du bekommst das meiste wieder zurück, oder Trance of Empathy, mit 1 Punkt kriegste da schon Angriffschaden in Leben...Bogenschützen sind meistens harmlos, außer die im 4ten Akt...da musste nicht wirklich ausweichen...
Hatte zwar schon mal nen Statement abgeben-muss das aber nochmal ergänzen :wink: .
Finde eigentlich Deckung finden nie sinnlos, da IMHO viele Bogenschützen einem genauso gefährlich werden können wie Nahkämpfer-egal ob man Nah-oder Fernkämpfer spielt! Und wenn man die Punkte hat sollte man sie auch investieren.
Und wie _Prometheus_ schon am Anfang gesagt hat kommt man so locker zusammen mit Zeitfluss aus fast 50% "Geschosse Ausweichen". Das macht Bogenschützen dann schon relativ Harmlos!!! :yahoo:
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

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Beitrag von Kvarforth » 13.02.2008, 08:55

Den einen Punkt kannste auch schon in Geschossen Ausweichen rein stecken. Das nützt ja nicht nur gegen Bogenschützen was. Damit kannste z.B. auch den Kugeln ausweichen, die von dem bösen Jeti kommen, die der immer beschwört. Und deshalb meiner Meinung nach maxen. Und Meisterhirn hilft wirklich nur allen Begleitpets. Aber einen Punkt würde ich in Alptraum schon rein setzen, weil der glaube ich in Legendär 99% Wahrscheinlichkeit hat angriffen aus zuweichen und deshalb ganz guter blocker ist.

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