Einen schönen guten Tag. 2 Jahre ist es her, dass hier im Thread nix weiterging. Aus aktueller Abwechslungssuche habe ich jedoch TQIT wieder ausgebuddelt und setze dort an, wo ich aufgehört habe.
Hier nur ein kurzer Zwischenstand nach der letzten Meldung:
Frisch ins Spiel eingestiegen war ich episch in Changan auf Level 50 und musste mich erstmal wieder ans Spielen gewöhnen. Der Telkine lag ohne jedes Problem - einfach ran und ein wenig Zwischenheilen. Hades habe ich dann auf 51 auch relativ problemlos erledigt. Zwar sind mir zwischendrin immer mal wieder Wölfe gestorben, jedoch war ich nie ohne Pets unterwegs. Die Schreine habe ich gar nicht benutzt - nur den Blitzen musste ich ordentlich ausweichen. Bei meinem Krüppel-Equipment brauchte es 1-2 Treffer, um mich aus den Schuhen zu hauen - da war Laufen angesagt.
Arachna ist jetzt 52, befindet sich episch im Hades und hat gerade Charon in die Knie gezwungen. Dieser war im Gegensatz zum normalen Schwierigkeitsgrad nicht wirklich ein Problem. Zwar musste ich sehr aufmerksam sein und mich immer mal wieder der Geister erwehren, aber wenigstens sind die Pets größtenteils stehen geblieben und ich konnte immer nachcasten. Somit hat Charon auch nicht lange gedauert.
Insgesamt merkt man schon einen deutlichen Unterschied in den Nehmerqualitäten der Pets zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden. In der Hinsicht ist episch stellenweise deutlich leichter zu handhaben. Trotzdem gibt es weiterhin sehr knifflige Situationen. Formiciden-Hauptmänner sind derzeit wieder mein Alptraum ... naja, wenistens sind die Laufwege zum Grabstein nie zu weit.
Hier kurz meine Stats sowie Skillung zum Zeitpunkt des Hades-Kampfes. Alles weitere später, wenn ich mal Zeit dazu habe.
http://img197.imageshack.us/img197/5585 ... ribute.jpg
http://img190.imageshack.us/img190/5910 ... alente.jpg
(Ich laufe im normalen Kampf mit +2 auf alle Fertigkeiten rum - bitte bei dem Screenshot bedenken. Zum Pets ancasten kommen nochmal +2 rein.)
Ach ja, mit dem Equipment könnte man sicher noch stark was verbessern. Derzeit dürfte meine Ausrüstung im Schnitt so auf Level 35-Niveau liegen - da ist eine Menge Potential zur Verbesserung drin. Mein Item-Pool ist aber sehr eingeschränkt. Ich hab kaum was besseres, da Arachna nach wie vor mein höchster Char ist. Bis jetzt funktioniert es aber alles soweit, daher farme ich auch nicht irgendwelche Bosse ab.