Geschicklichkeit als Bogenschütze
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Geschicklichkeit als Bogenschütze
Hi, ich hab mal 2 Fragen zu Bogenschützen. 1. Kann man mit eineem Bogen kritische Treffer verursachen und wenn ja, kann es sein, dass dafür mehr AG benötigt wird?
2. Wenn Nein, braucht man dann mehr geschicklichkeit, oder mehr Stärke als Bogenschütze? Was ist für den Schaden entscheident?
2. Wenn Nein, braucht man dann mehr geschicklichkeit, oder mehr Stärke als Bogenschütze? Was ist für den Schaden entscheident?
- Frozzenheart
- Tränkeschlürfer
-
- Moderator des Messerhagels
Da stellt sich mir aber die Frage: Über welche Meisterschaft reden wir hier eigentlich!?!Kvarforth hat geschrieben:Naja, mit Bogen hab ich das Gefühl, dass ich nie kritische Treffer lande.
Bei "Jagd" sollte man mit den Bogen-Fähigkeiten schon auch "kritische Treffer" landen, ev. auch bei "Gaunerei" mit "Todesschalg" (funzt auch bei Bögen!), aber bei anderen Meisterschaften kann es schon sein, dass man da eine geringe Chance auf einen "kritische Treffer" hat!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
Naja, wollte schon Jagd und Gaunerei kombinieren. Geht Todesschlag wirklich auch mit Bogen? Wenn ja, wäre geil. Hab eben nur das Gefühl, dass ich mit meiner anderen Waffe (Schwert) viel öfter kritischen Treffer lande, als mit meinem Bogen. Bina ber auch noch nicht so hoch, daher kann es auch sein, dass meine AG noch nicht hoch genug ist. Oder braucht man für kritisce Treffer mit dem Bogen einfach mehr AG, als mit dem Speer oder dem Schwert?
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
- blue_panther
- Magische Items-Träger
Ich hab nen Bogen-Banditen auf Level 58... Bei dem wurde noch kein einziges Mal ein kritischer Schaden angezeigt!
Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass es mit dem Bogen sehr wohl möglich ist einen kritischen Schaden zu machen, da immer wieder die Gegnerische Lebensanzeige doppelt so schnell runtergeht, wie es sein sollte
Anscheinend werden aus irgendeinem Grund nur bei Nahkampfangriffen Krits angezeigt.
Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass es mit dem Bogen sehr wohl möglich ist einen kritischen Schaden zu machen, da immer wieder die Gegnerische Lebensanzeige doppelt so schnell runtergeht, wie es sein sollte

Anscheinend werden aus irgendeinem Grund nur bei Nahkampfangriffen Krits angezeigt.
-
- Moderator des Messerhagels
Dies kann aber auch ein den Eigenschaften des Bogen liegen!?!blue_panther hat geschrieben:... da immer wieder die Gegnerische Lebensanzeige doppelt so schnell runtergeht, wie es sein sollte
Ich hab'/verwende da einen Bogen mit "+43% Lebensentzug" ... da "verlieren" die Gegner auch enorm an Leben, ohne "kritischen Treffer".
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)