Welche Skillung bei Typhon in Legendär
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Welche Skillung bei Typhon in Legendär
Hi Alle
Den Telkine habe ich nun besiegt auf Knossos,aber jetzt bin ich vor dem Typhon und schaff es nicht ihn zu besiegen ,was machen?
Allein zu ihm hinzukommen ist schon mühsam,vorbei an den Zyklopen usw.Ich hab einen Kampfmagier Level 62 inzwischen, und Erde mit Kriegsführung gewählt.
Wie kann ich verhindern das er sich immer erholt.
Auch könnte ich die Skillung neu machen,aber wie verteilen?
Welche Schriftrollen soll ich verwenden?
Ich hoffe auf ein paar Antworten und sag schon mal Danke.
Frußt (Gruß)Desaster
Den Telkine habe ich nun besiegt auf Knossos,aber jetzt bin ich vor dem Typhon und schaff es nicht ihn zu besiegen ,was machen?
Allein zu ihm hinzukommen ist schon mühsam,vorbei an den Zyklopen usw.Ich hab einen Kampfmagier Level 62 inzwischen, und Erde mit Kriegsführung gewählt.
Wie kann ich verhindern das er sich immer erholt.
Auch könnte ich die Skillung neu machen,aber wie verteilen?
Welche Schriftrollen soll ich verwenden?
Ich hoffe auf ein paar Antworten und sag schon mal Danke.
Frußt (Gruß)Desaster
Zum einen wäre dafür sicherlich wichtig, deine Skillung und Ausrüstung zu kennen. Ein paar Screens dazu wären gut.
Zur Taktik wird sicherlich die Suchfunktion einige Threads ausspucken, in denen das Thema diskutiert wurde.
Bei guter Skillung und Ausrüstung sollte es, so blöd es klingt, mit "ausweichen und nicht treffen lassen" und "zwischen den Attacken zuschlagen" machbar sein.
Zur Taktik wird sicherlich die Suchfunktion einige Threads ausspucken, in denen das Thema diskutiert wurde.
Bei guter Skillung und Ausrüstung sollte es, so blöd es klingt, mit "ausweichen und nicht treffen lassen" und "zwischen den Attacken zuschlagen" machbar sein.
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo,
Ein paar Ergänzungen zum Beitrag von Citara:
<Wie poste ich Bilder im Forum?>
<Eure Skillung auf TitanCalc>
... damit Du nicht so lange suchen mußt ...
Ein paar Ergänzungen zum Beitrag von Citara:
<Wie poste ich Bilder im Forum?>
<Eure Skillung auf TitanCalc>
... damit Du nicht so lange suchen mußt ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
Ist ganze einfachWie kann ich verhindern das er sich immer erholt.

Er beshwört doch immer 2 Seelenfresser . Diese musst du sofort töten

So sollte es eigentlich kein Problem mehr sein ..... musst halt nur aufpassen ,wenn er deine Pets übernimmmt. Dann am besten einfach warten bis sie wieder auf deiner Seite sind und weiter draufhaun ^^
-
- Moderator des Messerhagels
ZEUSofEnse hat geschrieben:Er beshwört doch immer 2 Seelenfresser . [...]Wie kann ich verhindern das er sich immer erholt.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
mist! Ich hab das wohl falsch gelesenDen Telkine habe ich nun besiegt auf Knossos

Tut mir Leid...
Aber zum Typhoon ... da ists echt schwierig den Life-Leech zu umgehen

Und wenns gar nicht weitergeht such dir jemanden der dir hilft ... Ich stell mich zur Verfügung

Einfach ne PM und ich mach das kurz

- Sesshomaru
- Schamanenleger
Mal ein paar allgemeine Tipps aus dem Kampfmagierlager:
Du brauchst
Ahnenhorn min. auf 6
Kerni gemaxt außer Wildfire
Ansturm+ Mods (außer evtl. sehnenschneider) max.
Feuerverstärkung möglichst hoch
Hitzeschild auf 1
Die Damage-Mods von Erdzauber gemaxt
Kampfstandarte+Mod auf 2
und entweder Kriegshorn oder Vulkankugel. Ich persönlich hatte die Vulkankugel ( 9/2/8 ) um die Reg. zu unterbinden.
Die Taktik ist zwar ein bischen doof und dauert lange, führt aber zum Ziel, Achtung:
Kerni beschwören, Hitzeschild rauf, warten und hoffen, dass Typhon ihn angreift, Standarte setzen, Krieger beschwören und selber raufpopeln. Weitermachen bis Kerni stirbt, und überlegen, ob die Rüstung ausreicht, um sich von ihm 1-2 mal treffen zu lassen, um evtl. mehr Treffer zu landen, Falls nicht oder die zwei treffer schon gelandet wurden: rückzug, Kriegshorn oder V-Kugel einsetzen, um Reg. zu unterbinden, Cooldown für Kerni abwarten, Prozedur von vorn beginnen. Wenn CD von Ahnenkriegern erreicht, erst beim nächsten angriff mit Kerni freisetzen.
Das ganze dauert zwar fast ne Stunde, ist aber auf alle Fälle Todsicher für Tiffy!!!
Ich hoffe, das hilft erstmal...
Du brauchst
Ahnenhorn min. auf 6
Kerni gemaxt außer Wildfire
Ansturm+ Mods (außer evtl. sehnenschneider) max.
Feuerverstärkung möglichst hoch
Hitzeschild auf 1
Die Damage-Mods von Erdzauber gemaxt
Kampfstandarte+Mod auf 2
und entweder Kriegshorn oder Vulkankugel. Ich persönlich hatte die Vulkankugel ( 9/2/8 ) um die Reg. zu unterbinden.
Die Taktik ist zwar ein bischen doof und dauert lange, führt aber zum Ziel, Achtung:
Kerni beschwören, Hitzeschild rauf, warten und hoffen, dass Typhon ihn angreift, Standarte setzen, Krieger beschwören und selber raufpopeln. Weitermachen bis Kerni stirbt, und überlegen, ob die Rüstung ausreicht, um sich von ihm 1-2 mal treffen zu lassen, um evtl. mehr Treffer zu landen, Falls nicht oder die zwei treffer schon gelandet wurden: rückzug, Kriegshorn oder V-Kugel einsetzen, um Reg. zu unterbinden, Cooldown für Kerni abwarten, Prozedur von vorn beginnen. Wenn CD von Ahnenkriegern erreicht, erst beim nächsten angriff mit Kerni freisetzen.
Das ganze dauert zwar fast ne Stunde, ist aber auf alle Fälle Todsicher für Tiffy!!!
Ich hoffe, das hilft erstmal...
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
sry, aber ich glaube, da hast du etwas verwechselt. Kriegswind ist g. mehrere spieler. ICh denke, das wäre schildramme angebracht.ZEUSofEnse hat geschrieben:Man könnte vielleicht auch noch einen Punkt auf Kriegswind setzen.
Du machst einfach Kriegswind auf den Typhoon , haust einmal drauf und haust ab.... Am besten machst du das ,wenn er grad seine Steine wirft
Geht auf jeden Fall schneller
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Hmm ein paar Veränderungen!
@ Desaster
Gutten Tag
Also ganz gute Verteilung der Skills, aber trotzdem ich würde es anders machen.
Zu der Erdemeisterschaft: Vulkankugel - sehr effektiv, aber falls du sie nicht etwas aufskillst ist sie in Legender na ja fast unbrauchbar. Wenn sie gemaxt ist hat sie einen guten Schaden. Naturlich soltest du auch Flächenbrand und Fragmentierung Skillen.
Ich hab keine anderen Einwände.
Kriegskunstmeisterschaft: Doppelter Einsatz - aus ihm kannst du den eine Punkt rausnehmen. Doppelter Einsatz ist dan nutzlich, wenn du ein zwei Waffen Krieger bist.
Kampfwut - dort reicht wirklich nur ein Punkt. Ob ein Punkt oder zwölf das Ergebnis ist gleich. Sie dauer nr 10 Sekunden, 8% Aktivierungswahrscheinlichkeit und die Angriffsqualität ist immer 50%.
Volltreffer - also bei diesem würde ich alle Punkte entfernen. Für mich ist das Punkt Verschwendung... Sie ist abhängig von Kampfwut und 10% Aktivierungswahrscheinlichkeit ist sehr gering, und hat sehr wenig Schaden
Kriegswind versus Ansturm - beide sind top Attacken, aber welche die bessere ist das kannst nur du entscheiden...aber ich wurde dir raten den Ansturm maxen.
Mehr Infos: Kampfmagier
P.s hol dir noch die Weste des Kampfmagiers - dann bist du ein Totaler Kampfmagier.
Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Gutten Tag

Also ganz gute Verteilung der Skills, aber trotzdem ich würde es anders machen.
Zu der Erdemeisterschaft: Vulkankugel - sehr effektiv, aber falls du sie nicht etwas aufskillst ist sie in Legender na ja fast unbrauchbar. Wenn sie gemaxt ist hat sie einen guten Schaden. Naturlich soltest du auch Flächenbrand und Fragmentierung Skillen.
Ich hab keine anderen Einwände.
Kriegskunstmeisterschaft: Doppelter Einsatz - aus ihm kannst du den eine Punkt rausnehmen. Doppelter Einsatz ist dan nutzlich, wenn du ein zwei Waffen Krieger bist.
Kampfwut - dort reicht wirklich nur ein Punkt. Ob ein Punkt oder zwölf das Ergebnis ist gleich. Sie dauer nr 10 Sekunden, 8% Aktivierungswahrscheinlichkeit und die Angriffsqualität ist immer 50%.
Volltreffer - also bei diesem würde ich alle Punkte entfernen. Für mich ist das Punkt Verschwendung... Sie ist abhängig von Kampfwut und 10% Aktivierungswahrscheinlichkeit ist sehr gering, und hat sehr wenig Schaden
Kriegswind versus Ansturm - beide sind top Attacken, aber welche die bessere ist das kannst nur du entscheiden...aber ich wurde dir raten den Ansturm maxen.
Mehr Infos: Kampfmagier
P.s hol dir noch die Weste des Kampfmagiers - dann bist du ein Totaler Kampfmagier.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 14:53, insgesamt 13-mal geändert.