Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Skatepunk36
Tränkeschlürfer

Beitrag von Skatepunk36 » 11.01.2008, 16:56

mist - kann am samstag wohl doch nicht, muss ner freundin da nachhilfe geben.. hoffe die gruppe kommt trotzdem zusammen und da sich dann ab dem zweiten treffen dabei bin.. melde mich morgen per pn nochmal bei likuku

egoxpress
Tränkeschlürfer

Beitrag von egoxpress » 14.01.2008, 15:10

Bewerbung als Fährtenleser oder Schwertschwinger...
Hallo alle zusammen,

ich hab mir mal hier eure Beiträge und Ausflugsberichte durchgelesen...

klingt echt amüsant!

Da dacht ich mir als alter weiser Mann, frag doch mal an, vielleicht ist denn noch ein Plätzchen frei in der Gilde der Zerbrechlichen?!

Meine Wenigkeit wird dieses Jahr 28 und spielt schon seit längerer Zeit TQ und seit kurzem auch IT... ab und zu auch mal zu zweit im Multi...

Leider hatte noch nicht das Vergnügen es zu 5 tun zu dürfen :shock: ...

Eine erlesene Auswahl von mir gespielten Charakteren ist weiter unten einzusehen...

Würde mich freuen Eurer Gilde anschließen zu dürfen :!:

Tschö Ego... :D
Fingerflink - Waldläufer Lv 62
Petra - Korsar Lv 55
Razul - Kampfmagier Lv 54
Spartiat - Eroberer Lv 52
Ramuh - Prophetin Lv 51
Hera - Attentäterin Lv 50
Justicia - Templerin Lv 47
DieKatze - Banditin Lv 45
Koribanthes - Zauberbrecher Lv 36

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 14.01.2008, 15:17

Ja hallo erstmal von der Peitsche schwingenden Erzieherin der Neumitglieder und rechten Hand des Imperators, Herrscher über die Gebrechlichen!

Schön, dass du dich bereits kundig gemacht hast. Pünktlich zur Aufhebung des Aufnahmestopps haben wir ja nun reichlich Zulauf.

Jedenfalls solltest du aus gelesenen Beiträgen gesehen haben, wie wir mit unseren Neuinteressierten verfahren (abgesehen von der Züchtigung mit der Peitsche ;) ).

Als erstes wollen wir dich natürlich in einem Fun- bzw- Probespiel begutachten und schauen, wen wir uns da "ins Haus" hohlen. Alles weitere wird sich denke ich ergeben. Bei Fragen, Sorgen, Nöte etc. sind der Chef und ich immer zur Stelle.

Für eine schnelle, unkompizierte und mitunter auch spontane Kommunikation möchte ich dir dir Messenger ICQ (fürs Allgemeine) und Xfire (für InGame/OutGame Kommunikation) ans Herz legen.
Bild

egoxpress
Tränkeschlürfer

Beitrag von egoxpress » 14.01.2008, 18:24

Hi Citara Herrin der Züchtigung :P

hey das ging ja schnell...

also ICQ hab ich schon mal...

Ist Xfire denn notwendig für den Eintritt in Eure Gilde?

Meinen richtigen Internet Anschluss dürfte ich ab 23.01. dann nun endgültig haben, ab dann bin ich gern bereit meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen...

Momentan surf ich nur über umts, des is nich wirklich standfest...

Sagt mir einfach bescheid, wanns losgehen soll, bzw. ich meld mich wenn der Anschluss eher da ist...

Ego... 8)
Petra - Korsar Lv 55
Ramuh - Prophetin Lv 51

Citara

Beitrag von Citara » 14.01.2008, 20:41

Das mit ICQ ist schon gut so ;)

Und nein Xfire ist keine Bedingung, nur ein gut gemeinter Hinweis.

Ich denke mal in nächster Zeit bzw. nachdem du deinen Internetanschluss hast, werden wir dich in einem Spiel auf Herz und Nieren prüfen :twisted: :wink:
Bild

Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Die dritte Dekade steht ins Haus

Beitrag von Caliosthro » 15.01.2008, 08:26

Hallo

Habe nach vielem Hin und Her beschlossen doch mal anzufragen, ob einer wie bei welchen wie Euch das machen kann was ihr tut. :wink:

Da am Samstag mein 30. ins Haus steht (schluchz) seit Ihr genau die richtige Gilde. Habe außerdem erfahren, dass Ihr nicht so versessen seit, dass man rausfliegt, wenn man nicht jeden Abend 3 Stunden vor dem Rechenknecht hockt.

Deshalb also meine offizielle Bewerbung:

Alternder Paladin mit Familienwurzeln über epische Banditin bis hin zu einer ägyptischen Haruspex sucht Kontakt für nette Abende und Tanztee.

(oder muss man bei 0 anfangen?)

So weit so gut
MfG
Caliosthro
Bild

Citara

Beitrag von Citara » 15.01.2008, 09:07

Ja hallo ;)

Schön, dass du dich doch getraut hast. Wenn du ein bisschen im Thread rumgelesen hast, müsste eigentlich klar sein, wie lieb wir sind (sein können *g*) und das keinem ein Vorwuf gemacht wird wenn er erstens nicht generell abend stundenlang spielt und zweitens auch mal einen etwaigen Gruppentermin nicht einhalten kann. Wer nicht kann, sagt bescheid und spielt nach, so wie er kann.

Also nicht so wild das Ganze ;)

Und keine Sorge, ich hab mir schon ein Geschenk überlegt, was ich am Samstag zum Ingame-Treffen mitbringen kann.

In meinem hier vorletzten Post ist das, fürs erste, relevante für Neuinteressierte noch nachzulesen, ich denke, das muss ich so schnell hinterher nicht noch einmal widerholen.
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 15.01.2008, 10:58

Hi Ho Ihr gebrechliches Pack :wink: ,

zunächst einmal ein Herzliches Willkommen an alle Neuen und die, die es werden wollen. Wir (die Gildenleitung) haben uns beraten und freuen uns, egoxpess und Caliosthro als Neue Mitglieder auf Probe begrüßen zu können. Des weiteren haben wir nach einem weiteren Spiel mit Skatepunk beschlossen, dessen Probemitgliedschaft in eine vollwertige Gebrechlichkeit umzuwandeln.

Durch den Zuwachs und um Platz für das Frischfleisch zu schaffen, werde ich eine 8. Gruppe ins Leben rufen. Da sich Likuku ja schon um die Zusammenstelllung einer solchen bemüht, übertrage ich Ihm auch Probeweise die Gruppenleitung.

Das Neue Jahr scheint ein fruchtbares zu werden, und auch unser Teufelchen freut sich schon wie ein Schnitzel auf die Neuen Seelen für seine Sammlung :twisted:

Des weiteren besitzen Die Gebrechlichen (dank Pandora) ab sofort einen eigenen kostenlosen TS Server. Dieser steht uns zukünftig für Chats und Gruppenspiele zur Verfügung. Die Server-IP müsstet Ihr ja schon per Mail von Pandora bekommen haben. Allen Neuen bekommen Sie zusammen mit Ihrer Begrüßungs-PM. Ich denke mal, es ist selbstverständlich, dass der Server nur für die gildeninterne Verwendung angedacht ist. Im Gildeneingangspost findet Ihr über dem Punkt Gildenregeln weitere Details zu TS. Bei Fragen stehen Euch Pandora oder meine erhabene Person gern zur Verfügung.

Außerdem stelle ich hiermit eine Anfrage an alle. Hat irgendwer in den letzten Wochen etwas von Draven, Pitschini oder Ham|et gehört. Für Informationen oder ein kurzes Lebenszeichen von den 3en wären wir sehr dankbar.

@Citara
Ich glaube es war eine Gute Wahl, Dich zu meine Rechten Hand zu machen. Ich sehe schon den Tag kommen, wo ich meine Befehle nur noch an Dich zu denken brauche. Danke für die tatkräftige Unterstützung und für die Frischfleischzüchtigung. :wink:

@egoxpress und Caliosthro
Bezüglich Aufnahme bekommt Ihr in Kürze eine PM mit weiteren Informationen. Selbstverständlich könnt Ihr schon vorhandene Charas nutzen, so lange Sie in die Gruppenspezifikationen passen.

@Skatepunk36
Nochmals Willkommen als vollwertiges Mitglied. Bilde Dir aber ja nicht ein, die Züchtigungen wären damit überstanden :wink: .

@Likuku
Schreib mir doch bitte mal eine PM, welche Vorstellungen Du bezüglich Gruppe 8 hast. Ich denke da z.B. an Namen, Gruppengröße, Spielregeln (Self Found oder mit Karawane), usw.
Inspirationen kannst Du Dir ja im Eingangsthread bei den bestehenden Gruppen holen. 8)

@Pandora
Danke für Deine Bemühungen bzgl. des TS-Servers. :D
Der Imperator ist erfreut über Dein Engagement und würdigt Dich zum Dank mit diesen Zeilen. Eventuell darfst Du in einem der nächsten Gruppenspiele beim Gruppenfoto auch wieder Deine Ausrüstung tragen :wink:

Gebrechliche Grüße

Euer Chef Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger

Beitrag von Mana-Verbraucher » 15.01.2008, 18:14

In Gruppe 5 (Die Legendären) ist ein Platz frei geworden!

Wir befinden uns in Legendär in den Außenbezirken von Babylon (Akt 3).

Char-Levelbereich (ungefähr,
darf auch ein bißchen mehr oder weniger sein :)): 59 - 62

Zur Zeit spielen mit:
ich selbst -- Azora - Elementaristin
Tathernius -- Aprophes - Waldläufer
Erai -- LFD - Attentäter

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden :).
(Ich werde ein paar Tage (je nach "Andrang":)) alle Mitspiel-Wünsche erstmal sammeln,
und dann entscheiden.)

EDIT: Ich habe jetzt lange genug gewartet, Citara spielt als vierte mit.
(Falls noch jemand *dringend unbedingt* noch mitmachen möchte... notfalls kann ich die Gruppe auch auf 5 Mitglieder erhöhen :).)

Bis denne,
Mana :bye2:
Zuletzt geändert von Mana-Verbraucher am 21.01.2008, 00:23, insgesamt 4-mal geändert.

Citara

Beitrag von Citara » 15.01.2008, 18:20

Hm, kann man nun sagen "schön zu hören" ? Hm ;)

Wenn man bedenkt, dass ich aus Zeitgründen letztes Jahr leider schon in der Planungsphase aussteigen musste, hätte ich nun doch Interesse und vor allem wieder einen größeres Zeitpensum.

Ich hätte zur Zeit Traumtöter, Haruspex und Bandit anzubieten. Paladin und Waldläufer könnte man auch dahingehend trimmen.
Bild

Arcarnos
Orakelsucher

Beitrag von Arcarnos » 15.01.2008, 20:00

Hi, wie ich schon in meinem Tauschtthread (der sich dank Citara bereits erledigt hat :good: ) geschrieben habe, bin ich zwar erst jetzt registriert- lese aber schon seit längerem fleißig mit! Hab auch schon öfters in diesem Thread mitgelesen, aber erst jetzt mitbekommen das man sich wieder bewerben kann :roll: .

Genau das möchte ich hiermit machen, vorallem da ihr jetzt mit Likuku eine komplett neue Gruppe eröffnet.

Hab TQ jetzt schon ein 1/2 Jahr und finds spitze :!: , hab auch schon ein bisschen im Netz gespielt, ist aber hin und wieder doch schwierig jemand nettes zum spielen zu finden.

LEIDER kommt jetzt mein großes Manko, werde nähmlich erst im Februar 23Jahre :cry: . Ungünstiger weise kann ich auch nichts dafür 2 Jahre zu spät geboren wurden zu sein :oops:.

Hoffe ihr überlegts euch trotzdem und ich kann mich im Kampf beweisen 8)

auf "positive" Antwort hoffend, Arcarnos :bye2:
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

Tathernius
Magische Items-Träger

Hi@ all

Beitrag von Tathernius » 15.01.2008, 21:23

Halli Hallo ihr Gebrechlichen,
ich möchte hiermit mal alle Neuzugänge herzlich in der Gilde der immer noch sehr aktiven gebrechlichen begrüßen.
Ich hoffe ihr werdet mit uns viel spaß und endlose Metzelschlachten erleben. :twisted:

@Likuku: wenn du keine Mitglieder zusammen bekommst ( was ich nicht hoffe und glaube) dann würde ich gerne einsteigen.
Aber wie gesagt schau erstmal was die anderen und vorallem die " Neueinsteiger" sagen.

@Citara: Ich fände es klasse wenn du in Gruppe5 einsteigen würdest. :wink:

Bis denne Tathernius
70(Eroberer) /48(Göttlicher) /18(Bandit)
65(Waldläufer) /51(Moloch) /29(Illusionist)
57(Elementarist) /37(Templer) /36(Paladin)
57(Attentäter) /38(Druide) /23(Wahrsager)
58(Vorbote) /48(Rächer)/14(Gebeinmeister)
12(Beschwörer)/24(Traumtöter)

Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger

Beitrag von Mana-Verbraucher » 15.01.2008, 23:19

Das mit dem freien Platz in meiner Gruppe 5 läuft so:

Da es auch einige Neueinsteiger gibt, werde ich
nicht *jetzt sofort* entscheiden wer dazukommt,
sondern erstmal (für ein paar Tage, je nach "Andrang" :))
warten und alle Mitspiel-Wünsche sammeln,
und dann entscheide ich.

EDIT: Ich habe jetzt lange genug gewartet, und hab mich jetzt entschieden. Siehe meinen Post etwas weiter oben.

@Tathernius: Ja, ich fände/finde es auch gut, wenn
Citara (wieder) bei mir mitmacht,
aber die doch recht zahlreichen Neueinsteiger
brauchen doch auch ihre Chance
;)...
Mal sehen, wie groß der "Andrang" ist.

Bis denne,
Mana :bye2:
Zuletzt geändert von Mana-Verbraucher am 21.01.2008, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Tathernius
Magische Items-Träger

Beitrag von Tathernius » 16.01.2008, 01:13

Da hast du natürlich recht, Mana.
Sollte auch keine verpflichtende Aussage sein.
Also wenn das falsch angekommen sein sollte, stelle ich das hiermit richtig.
70(Eroberer) /48(Göttlicher) /18(Bandit)
65(Waldläufer) /51(Moloch) /29(Illusionist)
57(Elementarist) /37(Templer) /36(Paladin)
57(Attentäter) /38(Druide) /23(Wahrsager)
58(Vorbote) /48(Rächer)/14(Gebeinmeister)
12(Beschwörer)/24(Traumtöter)

egoxpress
Tränkeschlürfer

Beitrag von egoxpress » 16.01.2008, 08:53

Moin Moin,

noch mal herzlichsten Dank für die Aufnahme als Probemitglied...

ich würd ja gern den freien Platz nutzen wollen aber mein schneller I-net Anschluss is leider noch nichfreigeschaltet...

spätestens ab 23. stehe ich wie gesagt gern zur Verfügung aller Gebrechlichen... :D

ansonsten frohes schaffen noch...

Ego... 8)
Petra - Korsar Lv 55
Ramuh - Prophetin Lv 51

Antworten