Allerdings war ich nicht sicher, das das xte Remake ein gutes ist...
Außerdem muss ich mir noch überlegen, ob ich den Machern verzeihen kann, dass sie den armen Hund umbringen

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Story ist für so einen Film ok, Effekte sind *hart* und *übel* (im Positiven!Sensenkrieger hat geschrieben:"30 Days Night" [...] Die Story ist echt gut, mal sehen wie die Efekte sind, und die Handlung sich erfaltet.
Na, dann wird er Dir u.U. auch nicht gefallen ... schließt quasi direkt an AvP1 an ...Sensenkrieger hat geschrieben:"AvP 2".
Ich hoffe dass er besser ist als der erster Teil, der bei mir abgestinkt hat. [...]Die Reihe Alien 1-4, und Predator 1,2 warren super, aber die combination war der Lacher und eine Komedie.
Also mal sehen, man darf nicht zu viel erwarten.
mfg
Hmm, nicht viel aber ... 1 Pretator vs 1000 Aliens +1 ...Citara hat geschrieben:Naja, aber auch wenn AvP2 mehr oder weniger direkt an seinen Vorgänger anschließt, ist er doch, wie ich meine bereits in meinem positiven Beitrag geschrieben hatte, anders gestrickt.
ok ... aber dann schau Dir "30 Days Night" an und AvP2 wird zum "Kinderfilm" (<= ok, vielleicht etwas überzogen!)!Citara hat geschrieben:Man schaue sich nur die Opferzahl und -besetzung an (Stichwort Filmtabus).
Natürlich! Gefallen haben mir ja Beide, sind halt aber keine Spitzenfilme IMHO!Citara hat geschrieben:Letztendlich ist das natürlich alles Geschmackssache und man muss selbst schauen und urteilen.
Ja ... hast schon auch Recht ...Citara hat geschrieben:aber wenn man man die Vorgänger und vor allem AvP1 betrachtet, bieten sich, neben einer großeren Masse von menschichen Opfern (und nicht nur "Nebenstatisten"), einem "Heldenpredator" anstatt von "Lehrlingen" und einem neunen Alientyp doch einige attraktive Neuerungen bzw. Modifikationen.
Stimmt auch ...Citara hat geschrieben:Ich habe jedenfalls bei aller Sympathie für die "Tierchen" mit einem bei weitem sanfteren Film gerechnet, bzw. ihn gefürchtet. bekommen habe ich, was ich erhoffte und ich wünsche mir, das es mit der Tendenz weitergeht.
Nein, kann man nicht so sagen ...Citara hat geschrieben:... hoffe ich doch, das es nicht die üblichen, degenerierten "Sonne-Puff"-Vampire sind.
Bitte dies nicht Hier ... dazu haben wir ein eigenes Thema ...Sensenkrieger hat geschrieben:Was alles erwartet uns in Jahr 2008![]()
[...]
Was sagt Ihr? Worauf freut ihr Euch am meistens? Und Kennt Ihr noch ein paar gute Movies?