Klassenkombination mit meistem Schaden

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Deathwing
Magische Items-Träger

Beitrag von Deathwing » 19.12.2007, 22:58

Ja wahrscheinlich weil du nicht die richtigen Gegenstände hast. Der beste Skill bringt nichts ohne die richtigen Gegenstände.
Was wir im Inneren sind zählt nicht, was wir tun zeigt wer wir sind.

Bild

Sesshomaru
Schamanenleger

Beitrag von Sesshomaru » 23.12.2007, 16:18

Also roh vom Charakter her würde ich auch sagen, das der Attentäter den Ultimativen Physischen schaden macht. Dann müsste aufgrund des Whisp und der Feuerverstärkung den höchsten Elementschaden verursachen.
Im durchschlagsschaden lägen dann der Bandit und der Haruspex sicherlich ganz vorn im rennen wegen Beutestudium und Todesschlag bzw. Realitätsstörung/ Störwelle.

BansaiNiko
Magische Items-Träger

853u5r

Beitrag von BansaiNiko » 27.12.2007, 20:44

würd sagen Traum und Gaunerei
Mit Fähigkeiten wie "klarer Traum" und "Phantomschlag" hast du mit Traum klare Trümpfe, da du mit "Phantomschlag" auch fliehen kannst.
Zur Gaunerei sprechen Fähigkeiten wie "Klingen schärfen" und diverse Gift- und Blutungsattacken wie "Todesschlag".
Zu Gaunerei passen auch Jagd oder Natur, weil
-----> Jagd = Blutungsschaden
-----> Natur = Giftschaden
peace buddy
Langweilig??????????
Dann spring doch mal wieder aus dem Fenster!

Bock auf PvP? Map hier downloaden^^:
http://rapidshare.com/files/96108644/pv ... o.zip.html

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 28.12.2007, 00:27

Ihr müsst unterscheiden zwischen dem Schaden der beim Gegner ankommt und dem SPS! In legendär haben die Gegner hohe Durchschhlagresistenzen, sodass man sich mit dem Attentäter schwer tut! Hat man hingegen die Jagdmeisterschaft, kann man mit Beutestadium die Resistenzen senken, sodass der Charakter einen viel höheren effektiven Schaden macht!
Den maximalen Schaden macht ein Bandit und der kriegt auch eine enorme Killspeed hin! Man muss jedoch dabei ziemlich auf die HP aufpassen!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 28.12.2007, 01:07

Das seh ich ähnlich. Möchte nicht ausschweifen und meine Lieblingsklasse vortragen *:P* , aber Resistenzsenkung und Flächenschaden allgemein sind schon sehr praktisch.

Ansonsten wurden Göttlicher und Bandit schon genannt. Hinsichlich "höchstem Schaden" tippe ich auch auf diese beiden Klassen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten