Klassenkombination mit meistem Schaden
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Klassenkombination mit meistem Schaden
hi,
die frage ist relativ simpel welche klassenkombination macht am meisten schaden. mir ist klar das dies vollkommen von den items, den gegner resistenzen, usw. abhängt, aber wenn man einfach mal den charakter "roh" und nur mit den skills betrachtet welche kombination würde dann wohl am meisten schaden machen?
die frage ist relativ simpel welche klassenkombination macht am meisten schaden. mir ist klar das dies vollkommen von den items, den gegner resistenzen, usw. abhängt, aber wenn man einfach mal den charakter "roh" und nur mit den skills betrachtet welche kombination würde dann wohl am meisten schaden machen?
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
Der Schaden ist nicht unebdingt Klassenbedingt. Wenn man einem Kriegscharakter schlechte Items hat, kann man damit weniger Schaden machen als mit einem Magier mit guten Items, verstehste?
Deine Frage ist ungefähr das selbe, wie: Welche Klasse ist die beste? ^^
Aber wenn du wirklich nur vom Schaden ausgehst dann denk ich, dass der Bandit im Nahkampf wirklich gut ist. Gemaxtes Beutestudium, verringer die Verteidigung und dann mit nem Todeschlag (+500% und 390% Durchschalgdmg Schaden, wenn gemaxt)... hab schon Videos gesehen, da wurden Bossmonster mit einem Schlag gekillt
Ansonsten ist Traum vom Schaden her vorne mit dabei. Kommt natürlich auch auf deine Spielvorlieben an.
Deine Frage ist ungefähr das selbe, wie: Welche Klasse ist die beste? ^^
Aber wenn du wirklich nur vom Schaden ausgehst dann denk ich, dass der Bandit im Nahkampf wirklich gut ist. Gemaxtes Beutestudium, verringer die Verteidigung und dann mit nem Todeschlag (+500% und 390% Durchschalgdmg Schaden, wenn gemaxt)... hab schon Videos gesehen, da wurden Bossmonster mit einem Schlag gekillt
Ansonsten ist Traum vom Schaden her vorne mit dabei. Kommt natürlich auch auf deine Spielvorlieben an.
Platzhalter.
Naja, wenn es um Durchschnittsschaden geht, spielen sehr viele Faktoren mit, aber ich denke, dass da wohl ein -100%Aufladezeit Göttlicher ganz vorne dabei ist, auch extrem schnell ist ein Meister mit 2 Wumms und ein -100% Aufladezeit Geist/Kriegsführung pet-only char (weiß grad nicht wie die klassenkombi heißt)
aber wenn's um absoluten maximalschaden geht, dann geht nichts an einer Klassenkombo mit Gaunerei vorbei, und das aus folgendem Grund:
Fallen entschärfen: +250% Schaden an Geräten ^^
Also, ich hab mit meinem Bandit mal einen kritischen Treffer bei einer Maschine gelandet und da stieg eine Zahl mit 130000 oder so auf.
Aber das ist wohl eher nur ein Spaß. Wenn's um Killspeed geht, setze ich auf -100%Aufladezeit Göttlicher
aber wenn's um absoluten maximalschaden geht, dann geht nichts an einer Klassenkombo mit Gaunerei vorbei, und das aus folgendem Grund:
Fallen entschärfen: +250% Schaden an Geräten ^^
Also, ich hab mit meinem Bandit mal einen kritischen Treffer bei einer Maschine gelandet und da stieg eine Zahl mit 130000 oder so auf.
mh....
Nur auf viel Schaden zu schauen ist meines Erachtens einfach zu einseitig ...
Denn - man muss bedenken - das die Schwierigkeit im Game nicht darin besteht die Monster zu plätten - sondern zu überleben.
Wirklich gefährlich sind nur die schnellen , harten Attacken - von One-Hit-Kills ganz zu schweigen ...
Auch wenn ein Char nen Mörder-DMG macht - das Problem sind nicht die vielen kleinen " Nadelstiche " die man abbekommt - sondern eben die Attacken - Schadensarten wo man wenig Resistenzen dagegen hat bzw - man einfach nichtmal genug Zeit hat en Trank zu trinken.....
Also - Viel DMG ... erstrebenswert
Gute Rüssi , viel Leben , hohe Resistenzen , Ausweichen , Abblocken u.s.w. .... absolutes MUSS !!
BACK TO TOPIC
Nur auf viel Schaden zu schauen ist meines Erachtens einfach zu einseitig ...
Denn - man muss bedenken - das die Schwierigkeit im Game nicht darin besteht die Monster zu plätten - sondern zu überleben.
Wirklich gefährlich sind nur die schnellen , harten Attacken - von One-Hit-Kills ganz zu schweigen ...
Auch wenn ein Char nen Mörder-DMG macht - das Problem sind nicht die vielen kleinen " Nadelstiche " die man abbekommt - sondern eben die Attacken - Schadensarten wo man wenig Resistenzen dagegen hat bzw - man einfach nichtmal genug Zeit hat en Trank zu trinken.....
Also - Viel DMG ... erstrebenswert
Gute Rüssi , viel Leben , hohe Resistenzen , Ausweichen , Abblocken u.s.w. .... absolutes MUSS !!
BACK TO TOPIC
hier mal ein video das den starken bandit beweist
http://www.youtube.com/watch?v=d0f9GlDthcU
macht der das mit 100% recharge oder wie kann man sich lethal strike auf die linke maustaste legen ?
http://www.youtube.com/watch?v=d0f9GlDthcU
macht der das mit 100% recharge oder wie kann man sich lethal strike auf die linke maustaste legen ?
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
Muste entfernt werden.
Zuletzt geändert von Horst the expert am 19.08.2008, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Naja solche hohen Schadenswete bekommt man aber auch nur wenn man sich die Gegenstände von anderen Characteren rüberschickt. Wenn man ganz von Anfang an neu anfängt wird man nie auf so hohe Schadenswerte kommen. Und deine Ressistenzen leiden ja eindeutig unter deinem Schaden, nur das das bei dir wohl nichts mehr ausmachen dürfte.
- Rambo_Killer
- Wo ist mein Kerni?
Toll
Ich habe die Tipps benutztt und habe kein tolles Ergebnis bekommen. Wieso

[FOE - Es müssen nicht unbedingt so viele Smiles sein, ok!]
[FOE - Es müssen nicht unbedingt so viele Smiles sein, ok!]