Das ist mein erstes Thema, hoffentlich wird es gut.
Ich Spiele TQ schon sehr lange, und hab ehmm so etwas wie einen Bug entdeckt. Ich weiß nicht ob dieses Thema schon existiert oder hier gehört, aber falls nicht hier ist es trotzdem. Mein Charakter ist lvl 63 und ist ein Krieger/Verteidiger. Ich habe meinen Skill Tree ausgebaut so wie auch die Fähigkeit Kolossform, und bin auf eine Entdeckung gestoßen

Also die Kollosform dauert so lange wie ihr Volt. Aber Vorsicht! Es gibt ausnahmen wo ihr in dieser Form nicht reinkommt, z.b. in eine Höle...
Zum Deaktivieren muss man einfach wieder einen Punkt in Kolossform investieren, dann wartet ein paar Sekunden und Ihr seit wieder klein.
Und ja, es ist Cheating!
Na ja wie ich schon sagte, der Bug hat auch seine nachteile. Aber wer weiß. Wenn ihr vom Hades steht, Portet Euch sofort in eine Stadt dann Lauft zu einen Mystiker, und vollzieht den Trick, dann wieder zurück, und Kämpft

Ich Schreibe an Euch alle. Versucht mal diesen Trick in jeder Fähigkeit. Vielleicht Funktioniert er auch bei anderen Fähigkeiten, und wir finden na ja einen neuen Cheat. Und was das Gold betrifft das ihr ausgeben musst Ja das ist etwas schwierig, aber es sind nur 45.000 Gold. Und für mich ist es nicht so wichtig, ich besitze über 500.000.000 Gold in meinen Charakter

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.