Riese für alle Zeiten...

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger

Riese für alle Zeiten...

Beitrag von Sensenkrieger » 25.12.2007, 23:06

Hallo :D

Das ist mein erstes Thema, hoffentlich wird es gut.
Ich Spiele TQ schon sehr lange, und hab ehmm so etwas wie einen Bug entdeckt. Ich weiß nicht ob dieses Thema schon existiert oder hier gehört, aber falls nicht hier ist es trotzdem. Mein Charakter ist lvl 63 und ist ein Krieger/Verteidiger. Ich habe meinen Skill Tree ausgebaut so wie auch die Fähigkeit Kolossform, und bin auf eine Entdeckung gestoßen :shock: . Es ist mir bei einem Ruch auf Typhon gelungen. Ich habe 8 Punkte investiert, und bin mutiert in den Koloss. Dann lief ich schnell zum Mystiker bei dem ich diese Punkte wieder entfernen lies. Also in Kollosform war kein einziger Punkt, trotzdem war ich ein Kollos. Das Spiel war ausgetrickst und wüste nicht wie weiter. Weil ich keine Punkte in dieser Fähigkeit hatte, war ich für das Spiel kein Kollos und daher unantastbar.
Also die Kollosform dauert so lange wie ihr Volt. Aber Vorsicht! Es gibt ausnahmen wo ihr in dieser Form nicht reinkommt, z.b. in eine Höle...
Zum Deaktivieren muss man einfach wieder einen Punkt in Kolossform investieren, dann wartet ein paar Sekunden und Ihr seit wieder klein.

Und ja, es ist Cheating!

Na ja wie ich schon sagte, der Bug hat auch seine nachteile. Aber wer weiß. Wenn ihr vom Hades steht, Portet Euch sofort in eine Stadt dann Lauft zu einen Mystiker, und vollzieht den Trick, dann wieder zurück, und Kämpft :P .

Ich Schreibe an Euch alle. Versucht mal diesen Trick in jeder Fähigkeit. Vielleicht Funktioniert er auch bei anderen Fähigkeiten, und wir finden na ja einen neuen Cheat. Und was das Gold betrifft das ihr ausgeben musst Ja das ist etwas schwierig, aber es sind nur 45.000 Gold. Und für mich ist es nicht so wichtig, ich besitze über 500.000.000 Gold in meinen Charakter :lol:

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 26.01.2008, 21:57, insgesamt 19-mal geändert.

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 25.12.2007, 23:26

Ich versteh nicht genau was du meinst :oops: .

Allerdings ist mir das auch schon passiert , dass die Kolossform , die Ahnenkrieger oder der Ätherfürst nicht verschwunden sind . Recht praktisch :lol:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 26.12.2007, 00:15

Naja,ich glaube,ich habe es verstanden:

Also er meint,das er nen Bug gefunden hat:

Man Aktiviere den Skill Kolossform.
Laufe zu einem Mystiker und entskille Kolossform

und siehe da,man läuft als Koloss herum,so lange man möchte.

Wenn ich jetzt einen so hohen Verteidiger hätte,würde ich das ja ausprobieren,aber ich leider keinen.

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 26.12.2007, 00:19

Nabend Leute 8)

Dr. Denislov ist zur Stelle, um das einfach mal auszutesten! :spiteful:

Meine Forschungsergebnisse werden gleich hineineditert ^^
(Jetzt sind sie da :lol:)

Forschungsergebnisse:

Nach lange Forschungen (ca. 4 Min) haben ich und mein Versuchskaninchen (Ramses, 55, Eroberer) herausgefunden, dass die unendliche Kolossform tatsächlich existiert.

Zusammenfassung des Experiments:

Ramses aktivierte die Kollosform und wurde groß (wie so ein Koloss) und stärker. Dann rannte er zu einem Mystiker (Luftlinie: 2 Meter) und löschte sich die Fähigkeit aus seinem Hirn. Er blieb groß, die Fähigkeitsboni blieben ebenfalls, aber die 10 Energie/Sekunde verschwanden. Dann lernte er den Skill wieder und schwupps verlor er wieder Energie. Schnell rannte er nochmal zum Mystiker (Diesmal 10 Meter) und löschte den Skill wieder. Energieverlust wurde gestoppt, Fähigkeitsboni blieben erhalten.

Materialien und Daten:

Benötigte Zeit: 4:37 Minuten
Benötigte Finanzen: 1500 Gold
Benötigte Test: 2 (zwei!)
Benötigte Gegner: 0 (null!)

Fazit:

Ja, wenn man eine unendliche Kolossform haben will, dann einfach mal zum Mytiker gehen und ausprobieren.

Weitere Tests[u/]

Die selbe Taktik funktioniert bei den Ahnen leider nicht, ihr verschwendet also euer Geld.

Bis zum nächsten Test :bye2:

Dr. Denislov
Zuletzt geändert von Denislov am 27.12.2007, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 26.12.2007, 04:04

Und ich mach mir noch die Arbeit und züchte -100% CD Charaktere...

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 26.12.2007, 09:10

Und ich mach mir noch die Arbeit und züchte -100% CD Charaktere...
Ist doch auch um Längen spannender :wink:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 26.12.2007, 11:00

Netter Einfall :D

Aber da man ja in keine Höhle reinkommt, sind dem Spielgenuss zahlreiche Grenzen gesetzt. (Z.Bsp. Hades oder Turtle Lvl, ganz zu schweigen von den normalen Höhlen)
Also ist es bestenfalls für weiträumiges Farmen geeignet. Dann allerdings nicht schlecht. 8)

Nur bleibt das Problem mit der Bezahlung der Mystiker. Das könnte auf die Dauer etwas teuer werden. :(
Oder haben die eine feste Obergrenze ? so bei 1 mio. oder so ?

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 26.12.2007, 12:02

Handballfreak hat geschrieben: Nur bleibt das Problem mit der Bezahlung der Mystiker. Das könnte auf die Dauer etwas teuer werden. :(
So hoch wäre ja wucher!

Die Obergrenze bei Mystikern liegt bei,meine ich, 45 000 Gold,also noch sehr erschwinglich.

Kartana
Orakelsucher

Beitrag von Kartana » 26.12.2007, 14:38

Cooler Tipp und @Sensenkrieger:
Wenn du in deutsch nicht so fest bist (kann ja vorkommen), dann installiere dir den Firefox (hier)
und dann noch folgendes Addon (Deutsches Wörterbuch)
Falsch geschriebene Wörter werden dann unterstrichen, wie in Word. Vielleicht hilft's ja.

P.S.: Ich weiß nicht, ob's das für andere Browser auch gibt, sorry ^^
P.P.S.: Achtung, die Links sind direkte Download-Links

MfG

Kartana

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 26.12.2007, 23:02

Aryan hat geschrieben:
Handballfreak hat geschrieben: Nur bleibt das Problem mit der Bezahlung der Mystiker. Das könnte auf die Dauer etwas teuer werden. :(
So hoch wäre ja wucher!

Die Obergrenze bei Mystikern liegt bei,meine ich, 45 000 Gold,also noch sehr erschwinglich.
ich glaube sogar nur 25.000. Aber auch 45.000 wäre egal, denn =>Ein gelbes Teil verkaufen und du hast das locker wieder drin!

r0b
Zyklopenzerstückler

Beitrag von r0b » 26.12.2007, 23:16

45.000 stimmt schon, aber wie ihr alle schon gesagt habt, juckt das keinen

seemoon
Schamanenleger

Beitrag von seemoon » 27.12.2007, 00:05

is ja geil!!
aber zum deaktivieren muss man auch wieder zum Mystiker gehen oder wie???
Und wenn man Neustart macht is man dann auch noch "groß"??
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

muhhh01
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von muhhh01 » 27.12.2007, 11:49

Das ist mir auch schon mit dem Außenseiter (Geist-Pet) passiert. Habe ihn beschworen, bin dann zum Mystiker und habe wieder alle Punkte entfernt. Danach habe ich mich gewundert, warum der Außenseiter nicht wieder verschwindet. Jetzt weiß ich es...BUG
:)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 27.12.2007, 12:18

seemoon hat geschrieben:is ja geil!!
aber zum deaktivieren muss man auch wieder zum Mystiker gehen oder wie???
Und wenn man Neustart macht is man dann auch noch "groß"??
Nö... dann ist man natürlich wieder klein. Zum Deaktivieren muss man einfach wieder einen Punkt in Kolossform stecken, dann geht der zauber normal weiter und man ist nach Ablauf der Zeit wieder klein. Aber nach Neustart ist man eh wieder klein. (Alle Spells und Auren sind doch dann deaktiviert ;))
Platzhalter.

Kartana
Orakelsucher

Beitrag von Kartana » 27.12.2007, 16:05

Ist bestimmt auch lustig beim Ätherfürsten, wenn das da auch funktioniert. ^^

Antworten