Also:
Ich habe mir Xmax, die Graveyard PvP- und die Invasionkarte runtergeladen. Während Xmax wunderbar funktioniert, starten weder Invasion, noch die PvP.
liegt es an einem bestimmten Modus (=funzen PvPkarten nur in LAN/I-Netmatches, wenn beide Spieler sie besitzen?) oder ist es ein Technischer/install/...-fehler.
P.S: Ich habe sie ins nötige Custommaps-Verzeichnis kopiert!!!
Danke im Voraus
Custommaps-Probleme
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sesshomaru
- Schamanenleger
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Custommaps-Probleme
Hi,
Multiplayer ist zwar nicht ganz so mein Ding ...
"Invasion" kenne ich jetzt nicht, aber da könnte es sich ähnlich verhalten, einige Karten sind für TQ, andere nur mit TQ:IT lauffähig!
Multiplayer ist zwar nicht ganz so mein Ding ...
... aber bei PvP-Karten würde ich schon mal annehmen, dass "Beide" die gleiche Karte haben müssen, auch gleiche Version, falls es mehrere geben sollte und für TQ oder. TQ_IT!Sesshomaru hat geschrieben:Ich habe mir Xmax, die Graveyard PvP- und die Invasionkarte runtergeladen. Während Xmax wunderbar funktioniert, starten weder Invasion, noch die PvP.
liegt es an einem bestimmten Modus (=funzen PvPkarten nur in LAN/I-Netmatches, wenn beide Spieler sie besitzen?) oder ist es ein Technischer/install/...-fehler.
"Invasion" kenne ich jetzt nicht, aber da könnte es sich ähnlich verhalten, einige Karten sind für TQ, andere nur mit TQ:IT lauffähig!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)