Custommaps-Probleme

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sesshomaru
Schamanenleger

Custommaps-Probleme

Beitrag von Sesshomaru » 03.12.2007, 19:02

Also:
Ich habe mir Xmax, die Graveyard PvP- und die Invasionkarte runtergeladen. Während Xmax wunderbar funktioniert, starten weder Invasion, noch die PvP.

liegt es an einem bestimmten Modus (=funzen PvPkarten nur in LAN/I-Netmatches, wenn beide Spieler sie besitzen?) oder ist es ein Technischer/install/...-fehler.

P.S: Ich habe sie ins nötige Custommaps-Verzeichnis kopiert!!!

Danke im Voraus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Custommaps-Probleme

Beitrag von FOE » 04.12.2007, 10:18

Hi,

Multiplayer ist zwar nicht ganz so mein Ding ...
Sesshomaru hat geschrieben:Ich habe mir Xmax, die Graveyard PvP- und die Invasionkarte runtergeladen. Während Xmax wunderbar funktioniert, starten weder Invasion, noch die PvP.

liegt es an einem bestimmten Modus (=funzen PvPkarten nur in LAN/I-Netmatches, wenn beide Spieler sie besitzen?) oder ist es ein Technischer/install/...-fehler.
... aber bei PvP-Karten würde ich schon mal annehmen, dass "Beide" die gleiche Karte haben müssen, auch gleiche Version, falls es mehrere geben sollte und für TQ oder. TQ_IT!

"Invasion" kenne ich jetzt nicht, aber da könnte es sich ähnlich verhalten, einige Karten sind für TQ, andere nur mit TQ:IT lauffähig!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten