Eure TOP-3 bald erscheinender Filme

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Kamos92
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kamos92 » 25.08.2007, 15:15

Also meine Favouriten sind:
Indiana Jones 4 (Juhuuuuu)
Dragon War
Beowulf

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 17.09.2007, 07:13

Hi,

Erster (?!) Trailer zu Ironman online ...

Sieht IMHO sehr gut aus ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sorcerer
Tränkeschlürfer

Beitrag von Sorcerer » 17.09.2007, 12:06

Auf Iron Man warte ich auch schon die ganze Zeit.

Ebenso freue ich mich auf den neuen Film mit Clive Owen und Paul Giamatti:
Shoot 'Em Up

Hier der Trailer.

Da könnte der Film halten, was der Titel verspricht.

Eisbrecher88
Orakelsucher

re

Beitrag von Eisbrecher88 » 22.09.2007, 12:10

Ich warte aus RE3 (wer tut das nicht???), Shoot´em UP und Death Sentence - Todesurteil.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 22.09.2007, 17:44

Ähhh.... Shoot'em Up is aber schon draußen... Death Sentence auch... du mussu nich mehr drauf warten ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE

Beitrag von FOE » 24.09.2007, 11:20

Hier noch ein Trailer zu einen - IMHO - interessanten Film ...

Dragonwars

.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 24.09.2007, 14:55

Hmm... ich kannte bislang den alten trailer, der mehr oder weniger nur in Asien spielte - und hab mich teilweise richtig heftig amüsiert über die schlecht animierten Viecher... Dieser neue Trailer wirkt schon etwas besser auf mich, aber für nen Kinobesuch reicht's immer noch nicht *kopf schüttel*
Wobei *auf's Datum schau* ... der is ja schon seit über ner Woche draußen?!?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE

Beitrag von FOE » 24.09.2007, 16:00

Perturabo hat geschrieben:Wobei *auf's Datum schau* ... der is ja schon seit über ner Woche draußen?!?
... wahrscheinlich in USA ... :roll:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

.:Deliverance:.
Nymphenbändiger

Beitrag von .:Deliverance:. » 24.10.2007, 08:07

Meine Top 3:

1. American Gangster (mal wieder ein saugeiler Film über das Drogengeschäft, die Mafia, Harlem usw. in New York in den 70er Jahren.
Wird auf jeden Fall ein packendes Atmosphärisches Gangsterdrama von Ridley Scott und den 2 Top-Besetzungen: Russel Crowe und Denzel Washington, das die Höhen und Tiefen das damaligen Drogengeschäfts und den Konflikt mit der Polizei wiedergibt.)

2. Hitman "Jeder stirbt alleine" (ach wenn die Rolle der Nr. 47 (des Hitman) mit Timothy Olyphant anfänglich recht umstritten war auf Grund des aussehens und der Darstellung, hab ich für meinen Teil mein anfängliches Misstrauen nach dem Trailer niedergelegt und freue mich auf einen rasanten Action-Crime-Thriller der ein Killer mit Prinzipien darstellt, doch wird aus dem kühlen Jäger auf einmal der Gejagte: Er gerät in die Fänge eines politischen Machtspiels und wird selbst zur Zielscheibe von Interpol und dem russische Militär, das hört sich meiner Meinung nach doch recht viel versprechend an und ich blicke der Produktion von Xavier Gens hoffnungsvoll entgegen, auch wenn ich immer noch denke das Vin Diesel ein klein bisschen authentischer für diese Rolle gewesen wäre.)

3. Halloween, das heute erscheinende Horror-Film-Remake von Rob Zombie weckt in mir große Hoffnungen auf einen großartigen Film, bisjezt kann ich zu Halloween sagen, das der aller erste (alte) Halloween der beste war und man die neueren Umsetzungen alle vergessen kann, aber auch hier bin ich auf Grund des Trailers sehr gespannt auf die Umsetzung.
Deshalb heut auch gleich zur Premiere :shock:

soweit wieder von mir
greetz .:Deliverance:.

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 25.10.2007, 06:42

Jo, Hitman könnte ganz interessant werden.

Desweiteren warte ich auf BeoWulf, Der goldene Kompass, (meine letzte Fantasy-Hoffnung für dieses Jahr) und NATÜRLICH auch auf Indiana Jones 4 wenn auch leider ohne Sean Connery.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 25.10.2007, 10:57

Ju, Indy 4 dauert noch eine Weile.. Anscheinend ist Mai 08 geplant. Aber im Mai kommen eh immer gute Filme, warten muss sein ;)

*indiana jones melodie summt*

Bild
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 25.10.2007, 13:58

Haste wohl Recht Wish, naja, wie heisst es so schön:

"Was lange wärt wird gut."

*mit Wishdokta mitsummt*
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 19.11.2007, 21:36

Es gibt einen Neuen Trailer zum Monsterfilm den viele hier für einen Neuen Gozilla hielten (Siehe Seite 3 des Threads) :wink: .

Dem ist höchstwahrscheinlich nicht so!
Der Monsterfilm trägt den vielsagenden Namen Cloverfield :? (wahrscheinlich aber auch nur ein Platzhalter) und den neusten Trailer dazu findet Ihr hier!
Leider bekommt man die Haupt"person" des Films immer noch nicht zu Gesicht und so bleibt das ganze weiter ein Rätselraten.

Grüße und gute Nacht

Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 20.11.2007, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

FOE

Beitrag von FOE » 20.11.2007, 10:56

Sedriss hat geschrieben:Es gibt einen Neuen Trailer zum Monsterfilm den viele hier für einen Neuen Gozilla hielten (Siehe Seite 3 des Threads) :wink: .
War halt IMHO irrgendwie naheliegend. :wink:
Sedriss hat geschrieben:... neusten Trailer dazu findet Ihr hier!
Echt Fett! THX 4 Link! :D

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Kamos92
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kamos92 » 27.11.2007, 17:38

So nachdem ich mich nun im Thema geirrt hatte hier nochmal alles für das richtige Thema:

Soooo mal gucken ahja hier

Rambo 4 kommt am 14.02.2008 in die Kinos erste Bilder habe ich schon gesehen:
Ich zitiere mal:
Er ist zurück: John Rambo zurrt wieder das rote Stirnband fest und übt sich im grimmig dreinschauen!20 Jahre nach "Rambo III" räumt Sylvester Stallone als kriegsgestählte Kampfmaschine wieder dort auf, wo böse Soldaten ihr Unwesen treiben.In "Rambo 4" geht′s den Schergen der Militärdiktatur in Burma an den Kragen.Eigentlich hat sich der Veteran nach Asien zurückgezogen, um endlich etwas Ruhe zu finden. Er lebt an einem Fluss und verkauft Alteisen aus Schiffswracks. Eines Tages bitten ihn christliche Missionare, sie den Fluss hinaufzubringen. Doch die Gruppe gerät in einen Hinterhalt der Militärs, nur John Rambo kann entkommen - und plant eine wahnwitzige Befreiungsaktion.Der Rest ist wie in den meisten Rambo-Filmen schnell erzählt - und so blutrünstig inszeniert, dass selbst der Kinotrailer kaum erträglich ist.In Deutschland hat sich für das Gemetzel nach langem Zögern endlich ein Filmverleih gefunden: Warner bringt den Film am 14.2.2008 ins Kino.In den USA kommt "John Rambo" schon am 25. Januar ins Kino, doch auch dort hatten die Macher lange Bauchschmerzen: Sage und schreibe fünf verschiedene Titel hatte der Film schon, die letzte Version "Rambo: To Hell and Back" wurde nach Fanprotesten verworfen. Sylvester Stallone zeigt sich davon unbeeindruckt: Er wurde schon im Vorfeld seines Boxer-Comebacks "Rocky Balboa" viel belächelt und lieferte am Ende einen beachtlichen Film. Beim vierten Rambo-Abenteuer steht für Sly einiges auf dem Spiel. Er ist erstmals auch Regisseur und Produzent. Seine Karriere ist - abgesehen von Rocky und Rambo - so gut wie beendet. Ab 14.2.2008 ist "John Rambo" im Kino zu bewundern - auf dass sich jeder selbst ein Bild machen möge... "
Und ich glaube so Brutal wie der Film ist(Trailer gibts auf youtube) wird der Film ab 18!!!Der Film ist wesentlich brutaler als die anderen Teile (meiner Meinung nach).
Zitat ende.
Aber guckts euch selber an http://www.youtube.com/watch?v=8M1KiXWWTxg

Und JA es ist wahr am 22.05.2008 kommt "Indiana Jones und das Königreich des Kristalschädels" in die Kinos!!! Als Hauptdarsteller NATÜRLICH Harrison Ford.
http://www.youtube.com/watch?v=fjtnhrm054Q

Am 10.01.2008 kommt dann auch "I am Legend" mit Will Smith in die Kinos."Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein".Ich habe mir schon einmal den Trailer angeschaut und ich muss sagen sieht gar nicht schlecht aus.*Gucken will*
http://www.youtube.com/watch?v=C2fWJ6ux8PM

Und wieder JA auch Batman besucht nächstes Jahr wieder unsere Kinos:"Batman 2 The dark Knight"
http://www.youtube.com/watch?v=qWtoAaM_Y14
http://www.youtube.com/watch?v=fjtnhrm054Q

"Der Kindergartendaddy 2 Das Feriencamp"

Wem sagt das was?

Na egal nach dem ersten Teil folgt nun der zweite wird bestimmt ganz gut aber leider nicht die Originalbesetztung

http://www.youtube.com/watch?v=p2xcognffqw

Den ersten von Narnia habe ich noch nicht gesehen soll aber ganz cool sein!

???????????Hääääää??? Den ersten Teil? Ja ganz richtig Narnia 2 wird uns auch heimsuchen nach dem sehr erfolgreichen ersten Teil."Prinz Kaspia von Narnia" soll der Film heißen.
"Ich würde wahnsinnig gern einen Film wie 'Mein Essen mit Andre' machen", gesteht Andrew Adamson. Dummerweise hat er sich bei seinem aktuellen Projekt das Gegenteil davon ausgesucht. Ende August schloss er die Dreharbeiten zum zweiten Spielfilm der "Narnia"-Serie ab. Neun Monate Postproduktion haben begonnen. Und er hat sich diese Sache selbst eingebrockt. Seine erste Adaption der Fantasy-Bücher von C.S. Lewis, "Der König von Narnia", spielte weltweit rund 744 Mio. Dollar ein. Eine Fortsetzung war die logische Konsequenz.
"Als ich mich auf den ersten Film einließ, konnte ich das mit Naivität entschuldigen", so der Regisseur. "Aber jetzt kann man mich dumm nennen, denn ich habe mir wieder solche Herausforderungen aufgehalst. Die Dimensionen sind jetzt noch größer." Der heitere Unterton verrät, dass Adamson diese Herausforderungen genießt. Das liegt nicht zuletzt daran, dass "Prinz Kaspian von Narnia", der zweite Teil der "Chroniken von Narnia", für ihn ein "komplett neuer Film ist".Mehr Action, weniger Märchen

Das Zielpublikum des zweiten Teils ist etwas älter, aus dem Familienmärchen wird ein Actionabenteuer. Dabei sind die Helden der Ouvertüre wieder mit von der Partie: Wieder werden die vier Kinder der Familie Pevensie nach Narnia versetzt, doch dort hat sich die Geschichte 1300 Jahre weiterbewegt. Auch wenn wieder der computeranimierte Löwe Aslan dabei ist, sind es jetzt nicht mehr Fabelwesen, die das Zauberland dominieren, sondern Menschen:Der böse König Miraz (Sergio Castellitto) hat die Herrschaft an sich gerissen und verfolgt den Titelhelden, den rechtmäßigen Amtsinhaber, dem die Jugendlichen aus dem guten alten London zuhilfe kommen. Diesmal gibt es gleich mehrere Schlachtsequenzen, darunter einen Sturmangriff auf eine Burg, den die Helden - ähnlich wie "Harry Potter" - mit einem Flug auf Greifen einleiten.

Aber lest doch auf : http://www.kino.de/news/am-set-von-prin ... annel=kino selbst weiter.

Antworten