Fernkämpferchar, der den Namen auch verdient und überlebt ??

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Peli
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Fernkämpferchar, der den Namen auch verdient und überlebt ??

Beitrag von Peli » 19.11.2007, 20:28

Kann man in Titanquest überhaupt erfolgreich einen Fernkämpferchar, ohne
in den Nahkampf gehen zu müssen, spielen, der tatsächlich, ohne dauernd ins Gras zu beißen bis nach legendär durchkommt?
Fakt im Spielverlauf ist, dass sehr viele Monster direkt auf den Hauptchar
losgehen bzw. die Ablenkungen nicht wirklich immer lange genug durch-
halten. Ferner sind die Reichweiten der Spells, die auf die Entfernung
Schaden machen, doch - im Verhältnis zum Beispiel zu Diablo2 - sehr
eingeschränkt.

Welcher Charklassenkombination hat Eurer Ansicht und Erfahrung nach
noch am ehesten das Zeug, einen erfolgreichen Fernkämpfer darzustellen.

Peli

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3Xis7enZ
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Beitrag von 3Xis7enZ » 19.11.2007, 20:41

also jede Jagdcombo kann ohne große Probleme durchs spiel maschieren. Besonders Waldläufer und Bandit stellen meiner Meinung nach die besten Kombinationen.

Ansonnsten halt als Stabmagier(wobei ich damit schlechte Erfahrungen hab)

schau mal ins Giude-Forum, dafindest du bestimmt n paar anregungen


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McBacon
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Beitrag von McBacon » 19.11.2007, 20:53

Ich finde den Rächer (Jagd+Erde) ziemlich gut. Habe ihn ja auch schon auf lv64. :wink:
Im Ernst: Ich denke mit der richtigen (guten) Ausrüstung kann man alle (?!?) Chars recht gut spielen. In diesem Fall verstehe ich darunter einen Super-Bogen und dazu die Jagdrüstung und später das Spurenleser-Set. Schmucktechnisch ist Apollons Wille bei diesem Char recht hilfreich.
Ein bisschen Geduld ist auch hilfreich, wenn es mal notwendig sein sollte kurzzeitig den Rückzug anzutretetn.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

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Farodin
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Beitrag von Farodin » 19.11.2007, 21:07

Also man kann auch einen Haruspex nur mit Bogen spielen, denn wenn zu viele einen angreifen, kann man immer nch Realitätsstörung einsetzen.
Aber es hängt auch sehr stark mit der Ausrüstung zussammen, denn ich hab mit meinem Haruspex mit Bogen über 8000 Schaden und da ist jeder Treffen ein One-Hit-Killer. Wenn man aber einen schlechten Bogen mit wenig Schaden hat, muss sehr oft wegrennen, da man sonst stirbt.

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

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Zeraphine
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Beitrag von Zeraphine » 19.11.2007, 22:28

Also da kann ich dir nur wärmstens den Banditen empfehlen, der geht richtig ab im Fernkampf und macht verdammt viel Spaß. In den Nahkampf gerätst du mit dem fast nie, weil du alle Gegner verwirren und verlangsamen kannst, bevor sie dich erreichen. Und selbst im Nahkampf war ich da kaum in Gefahr.

Waldläufer fand ich im Vergleich dazu nicht so cool, weil die Natur-Mastery einfach nicht ordentlich austeilen kann und man echt oft im Nahkampf dasteht, weil man die Gegner vorher nicht platt kriegt. Also es geht natürlich mit schießen - laufen - schießen - laufen - ..., aber ob das dann noch so der Funchar ist, imho nicht. Da lohn ichs mir, von weitem draufzuhalten und die ganzen Verwirrten ohne Probs kleinzukriegen.

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Plato
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Beitrag von Plato » 20.11.2007, 15:23

Also ich kann den WALDLÄUFER nur wärmstens empfehlen! Mit 3 Wölfen hat man eine schöne Ablenkung für die Gegner und durch Eichenherz bekommt man sehr viel Lebensenergie (falls man doch mal Schaden abbekommt)!

Mein Waldi ist zur zeit Lvl 48, im 2. Akt Episch mit XMAX - supereasy! Kann ich nur empfehlen! :D
VORBOTE - 62 - Komplett durch!
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.

Theseus
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Beitrag von Theseus » 20.11.2007, 18:27

Ich tendiere da auch ehr zum Haruspex. Eben weil man im Notfall noch die Realitätsstörung hat, wie oben schon erwähnt. Dann nen guten Bogen, geht schon gut ab dann. Wenn vorhanden auch ne entsprechend gute Rüstung und so was.

Ob es die stärkste ist kann ich nicht sagen, hängt halt immer stark vom Equipment ab ;-)
Gruß Theseus
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Beitrag von FOE » 21.11.2007, 10:06

Theseus hat geschrieben:Ich tendiere da auch ehr zum Haruspex. Eben weil man im Notfall noch die Realitätsstörung hat, wie oben schon erwähnt. Dann nen guten Bogen, geht schon gut ab dann. Wenn vorhanden auch ne entsprechend gute Rüstung und so was.
Ja, dies kann ich bestätigen! :)

Am Anfang war ich mehr mit Speer bei meinen Haruspex unterwegs, mittlerweile fast nur noch mit Bogen, Speer nur noch im Notfall.
Theseus hat geschrieben:Ob es die stärkste ist kann ich nicht sagen, hängt halt immer stark vom Equipment ab ;-)
Gilt wohl für alle Charaktere bei TQ! :wink:
 
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Beitrag von Freak on a Leash » 21.11.2007, 14:02

hey

ich würd zu rächer und bandit tendieren

wieso? rächer hat den kerni , der tank schlecht hin, macht zwar kein damage der kerni aber den macht man als rächer ja sowieso selba ;)
und bandit werden die gegner mit giften verwirrt bevor sie in den nahkampf kommen. und gift macht zusätzlich auch noch damage plus blutungsschaden (nicht immer aber oft ) uswg .


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Sensenkrieger
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Scharfschütze.

Beitrag von Sensenkrieger » 25.12.2007, 22:23

@ Peli

Hi :D
Ja natürlich kann jeder Fehrnkämpfer sehr gut Überleben, und fast keinen Schaden erleiden. Als Bogenschütze kannst du viel Damage machen und wegen der Distanz fast jeden Angriff entkommen oder ausweichen. Es heißt das der Bogenschütze das am wenigsten bedrohtes Leben führt. :wink:

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

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