Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Nene , meine frage wa nur daraus bezogen aub das der berg is , wie ich hinkomme weiss ich 

ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Bin nun gestern mit meinem Behüter auf Legendär der Hydra begegnet ....
So einen harten Brocken hatte ich bis jetzt noch nicht ....
Diese Feuer , Eis und sonstwas für Attacken ....
Da bin ich doch glatt mal draufgegangen.
Dann im 2.Versuch ging es dann - hat ne Weile gedauert...
Sagt mal - das ist ja bis jetzt das einzige Vieh - dass mich durch ganz Titanquest verfolgt hat ... naja - durch Teleporter wird es das nicht - aber ich bin sicher paar hundert Meter gerannt ^^
In den Kisten waren dann zwar 4 Grüne -aber nix besonderes .... schade.
Und FARMEN werd ich die jetzt mal nicht gleich ^^
So einen harten Brocken hatte ich bis jetzt noch nicht ....
Diese Feuer , Eis und sonstwas für Attacken ....
Da bin ich doch glatt mal draufgegangen.
Dann im 2.Versuch ging es dann - hat ne Weile gedauert...
Sagt mal - das ist ja bis jetzt das einzige Vieh - dass mich durch ganz Titanquest verfolgt hat ... naja - durch Teleporter wird es das nicht - aber ich bin sicher paar hundert Meter gerannt ^^
In den Kisten waren dann zwar 4 Grüne -aber nix besonderes .... schade.
Und FARMEN werd ich die jetzt mal nicht gleich ^^
Kannste aber ruhig. Wie Du selbst sagst, die verfolgt Dich ziemlich weit. Also weglocken, zur Truhe hin und kassierenHasbro hat geschrieben: Und FARMEN werd ich die jetzt mal nicht gleich ^^

Und bevor jemand fragt, das geht, man muss die Hydra nicht töten um die königliche Truhe zu öffnen

Habs selbst ausprobiert, hatten auch iwo schonmal drüber diskutiert. Also ein recht simpler Weg um an "gute" Items kommen zu können.
- Inquisator
- Tränkeschlürfer
irgendwie hab ich die hydra leicht gefunden... ganz im gegensatz zu manticora!!! der levelunterschied is viel höher als bei der hydra und dem one hit-kill auszuweichen is doch viel schwieriger als beim drachen oder hydra (als krieger). talos war auch ein harter brocken aber manticora... pfui^^ war froh als das vorbei war^^
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehtst!!!
-
- Moderator des Messerhagels
Naja, ich weiß nichtInquisator hat geschrieben:... ganz im gegensatz zu manticora!!!
... aber manticora... pfui^^ war froh als das vorbei war^^

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Na ja, Episch mit Legendär zu vergleichen ist wohl auch beim selben Mob nicht gerade aussagekräftig

TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
Hab jetzt nochmal mehrmals die Hydra auf Legendär gelegt ... bin dabei aber auch wieder 1 x gestorben ... naja - ich bin Lev 62 und die ist oft 73 ...
Das mit dem weglocken klappt wunderbar - man muss nichmal über die südliche Brücke - es reicht schon wenn das Vieh aus dem Sumpf heraus ist ...
War aber zu punktegeil - als dass ich drauf verzichten wollte sie zu legen ...
Jetzt hab ich bemerkt dass man in der selben Zeit mehr Punkte bekommt wenn man die Mobs dort schnetzelt ^^
Also - wegen den 38.000 Punkten muss man das Risiko nun wirklich nicht mehr eingehen....^^
Das mit dem weglocken klappt wunderbar - man muss nichmal über die südliche Brücke - es reicht schon wenn das Vieh aus dem Sumpf heraus ist ...
War aber zu punktegeil - als dass ich drauf verzichten wollte sie zu legen ...
Jetzt hab ich bemerkt dass man in der selben Zeit mehr Punkte bekommt wenn man die Mobs dort schnetzelt ^^
Also - wegen den 38.000 Punkten muss man das Risiko nun wirklich nicht mehr eingehen....^^
hi
ich finde das der schwerste gegner im spiel der ziegenmensch der sich wenn er tot ist in ein skellet verwandelt im turdle lvl ist
mfg Rambo_ST
ich finde das der schwerste gegner im spiel der ziegenmensch der sich wenn er tot ist in ein skellet verwandelt im turdle lvl ist
mfg Rambo_ST